Mia?

2.6K 115 9
                                    

Doch kurz bevor ihre heißen Lippen auf meine trafen, klingelte das Telefon und ließ Natalie und mich auseinander zucken.

Welcher Vollidiot will mich den jetzt schon wieder nerven? Und dann auch noch ausgerechnet in so einem Moment!!

"Du solltest da ran gehen". Genervt stöhnte Natalie auf und krabbelte von mir runter.

Eigentlich echt schade! Aber warum will sie mich küssen? Will sie mich vieleicht jetzt noch immer küssen?
Soll ich es machen? Was wenn sie mich wegstößt? Ach fuck it.

Also packte ich sie an ihren Schultern und zog sie zurück zu mir.

Als meine Hände über ihre weiche, noch leicht feuchte Haut strichen, setzte mein Herzschlag für ein paar Sekunden aus.

Gott ihre Haut war so verdammt weich!

Überrascht sah sie mich an und stützte ihre Hände nun wieder links und rechts von meinem Kopf ab.
Sie saß auf meiner Hüfte was mich extrem nervös machte.

"Scheiß auf das verkackte Telefon jetzt küss mich doch endlich"!, schrie ich schon fast. Diese Worte kosteten mich extrem viel Überwindung.

"Liebend gerne Kleines". Mit einem riesigen Lächeln im Gesicht legte sie ihre Lippen auf meine.

Es machte mir Angst, da mich zuvor, noch nie mals, jemand küssen wollte.
Alle waren immer nur angewidert von mir.

Der Kuss wurde langsam stürmischer.
Ich war zuerst erschrocken als ich Zunge an meinen Lippen spürt. Ich habe ja noch nie jemanden zuvor geküsst.

Doch dann ließ ich mich komplett  fallen, legte meine Arme um ihren Nacken, zog sie näher an mich und öffnete meine Lippen ein kleines Stück.

Ich gab mich komplett hin und genoss diesen Moment einfach so, als würde dieser nur einmal passieren.

Es wurde schnell ein leidenschaftlicher Zungenkuss in den ich leise aufstöhnen musste. Natalies Grinsen konnte ich förmlich spüren.

Ich zog Natalie noch näher an mich um sie ganz nah bei mir zu haben.
Ich wollte sie nie wieder von mir Löß lassen.

Aus Luftmangel mussten wir uns leider voneinander lösen.

Ich sah ihr tief in die Augen und da vielen mir wieder, ihre braunen tiefen Augen auf.

Und da zählte ich erst einmal eins und eins zusammen. Einen Moment mal....

Wie konnte ich die ganze Zeit nur so dumm sein?

Die braunen Augen, weichen Lippen, dass Mia mir seit Tagen nicht mehr geschrieben hatte!

Erschrocken sah ich sie an. Ich konnte es gar nicht glauben. War sie es? War sie es wirklich?

"Moment mal Natalie...Bist du etwa.....Mia??"

A Message From A Stranger (Grirlxgirl)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt