15

3.4K 107 50
                                    

Jin Pov.

"W-was?" ich sah Namjoon mit einem ungläubigen Blick an. Was hat er gesagt? Is that a dream?

"Ich steh auf dich okay?" er schnaubte auf und setzte sich aufrecht hin. Sein Blick verriet mir, dass er sich verunsichert fühlt. Doch er redete weiter und als ich hörte was er sagte stand ich aufrecht auf, sah ihn aber weiterhin in die Augen.

"Ich steh schon bisschen länger auf dich... Es kam wahrscheinlich nicht so rüber, aber es ist eben so" ich glaub es nicht. WAS EIN ARSCH MAN!

"Okay, also wieso hast du es mir nicht früher gesagt? Und was sollte das mit der anonymen Nr?" frage ich bisschen verwirrt. "Ich könnte dir das doch nicht sagen, außerdem währe das für meinen ruf nicht so gut. Ah und das mit der Nr, ich fand es einfach amüsant ;)" erzählte er mir, mit einem Grinsen im Gesicht.

"Okay, aber du wusstest ja schon schon das ich auf dich stehe al-" wurde jedoch von Namjoon unterbrochen. "Jaa ich weiss, war voll süß wie du mich immer gestalkt hast hehe" "Yah! Du hast es bemerkt? Aishuuu peinlich" ich sah verlegen zur Seite, doch er nahm mein Gesicht mit Daumen und Zeigefinger, sodass er mein Gesicht wieder in seine Richtig drehen könnte und drückte mir einen Kuss auf.

Omg Ass fuck, im dying, he is so cute, damn.

---

Es war schon wieder montag, dass heißt dass ich Jooni wieder sehen kann. Ich weiss zwar nicht genau was zwischen uns lief, aber ich fand es dennoch angenehm. Vor meiner Klasse angekommen, merke ich wie jamand von hinten umarmt und es war kein anderer als Jooni.

"Hei Kitten, komm mal mit, ich muss dich was fragen" er zog mich mit sich, wo wir dann draußen ankamen und er mich gegen eine Wand drückte.

"Namjoon wir sind in der Öffentlichkeit! Und was wolltest du mich Fragen?" fragte ich ihn gespannt.

"Baby, ich wollte dich fragen ob du morgen zeit Hast?! Ich würde gerne mit dir ins Kino gehen, achja und dich jetzt fragen ob du Mein freund werden willst aber joa, sonst nix wichtiges" plapperte er so vor sich hin, als währe es das normalste auf der Welt. "Du-? Was?... Omg ja ich will" kreischte ich schon fast, doch er sah mich nur komisch an. "Irgh, fühlt sich an als hätte ich dich grade heiraten wollen" lachte er vor sich hin, worauf ich ihn auf dem Oberarm schlug.

Er legte seine Hand auf meine Wange und Begann mich liebevoll zu küssen. "Ich liebe dich Baby" sagte er nachdem er sich gelöst hat. "Ich dich auch Jooni"

---

Der Tag verlief normal wie immer, nur das ich ab heute meinen Lover als freund hab. Es vergingen ein zwei Wochen wo ich und Jooni zusammen waren, er fände es besser seine Beziehung zu Veröffentlichen, weswegen wir jetzt ungestört uns überall zusammen zeigen können, ohne das andere falsch denken.

Heute war Samstag, dass heißt das Jooni heute zu mir kommt. 'Netflix and Chill' abend hehe. Nein, eher rummachen und Pizza bestellen. Doch bevor Jooni zu mir kam, bekam ich eine Nachricht von einer unbekannten Nummer.

Unknow
Lass Namjoon in ruhe, sonst wirst du es bereuen!

What the... Wer zur Hölle ist das? Und woher hat er/sie meine Nummer?



~~~~~~~~~~~~

Its Drama time
Jas

🦈

Daddy's Kitten •Namjin•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt