♡39♡

1.5K 60 14
                                    

2 Jahre später

Jin Pov.

"Kommt schon! Wir müssen auf alles trinken meine Lieben!" schrie ich durch die runde. "Jin du bist schon voll betrunken! Leg mal den Becher weg!" sagte Jooni zu mir und versuchte mir den Becher aus der Hand zu reißen.

Yoongi, Jimin, Namjoon und ich sitzen gerade in unserem Garten und feiern zusammen, dass Namjoon endlich als Rapper in einer berühmten Argentur angenommen ist. Seit dem Umzug sind wir alle irgendwie nach Deutschland gezogen und sind soger fast nachbarn. Das wir ein tolles Haus gefunden haben und Yoonmin eine gemütliche Wohnung paar kilometer weiter entfernt, war wohl kein zufall.

Die Schule haben wir in Deutschland abgebrochen und versucht irgendwie weiter zu kommen. Irgendwie hatte jeder die Idee Sänger oder Rapper zu werden. Da haben wir uns alle in einer Argentur angemeldet und wurden tatsächlich alle angenommen. Heute haben sie Namjoon angenommen und das feiern wir alle zusammen in unserem Garten. Davor hatten wir alle kleine Nebenjobs, doch das Haus konnten wir durch Namjoons Eltern leisten, wobei es denen egal war was wir machen.

Von Taehyung und Jungkook habe ich lange nix gehört, also müssen die wohl ihren eigenen weg gegangen sein.

"Komm schon, wir trinken auf dich Baby" schrie ich und nahm mir mein Becher mit Alkohol. Nur leider musste ich einen Mc'es Becher nehmen da die anderen irgendwie verschwanden. Namjoon sah mich grinsend an und sagte das ich ein Dummkopf sei. Ich lachte nur vor mich hin und trank noch einen Schluck. "Mach wenigstens deine Jacke zu Baby, sonst gucken die anderen zwei auf deinen Geilen Körper." sagte er genauso drunk wie ich.

"Ach komm Joooniii~ Yoongi und Jimin knutschen eh nur in der Ecke rum" meinte ich und setzte mich auf den Boden hin, da meine Beine mich irgendwie nicht mehr halten wollen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Ach komm Joooniii~ Yoongi und Jimin knutschen eh nur in der Ecke rum" meinte ich und setzte mich auf den Boden hin, da meine Beine mich irgendwie nicht mehr halten wollen.

"Im so fucking, precious when im smile~" sang ich vor mich hin und legte mich diesmal komplett ins Gras. Namjoon legte sich neben mich und sah mit mir die Sterne an. "Boy your'e mine~" sang er zurück und sah mich lächelnd an.

"Im yours Daddy" sagte ich dann und gab ihn einen gefühlsvollen Kuss.

"Ich hab für doch noch etwas vorbereitet Jooni." lällerte ich vor mich hin als ich mich löste. "Ach und was ist es?" frage mein Freund und kniff in mein Hintern.

"Dein Kitten gibt dir heute das volle programm und alles was mein Daddy möchte bekommt er auch" flüsterte ich in sein Ohr und reibte meinen Becken an seines.

{Extra Smut}
;)


"Dann lass uns in unser Spielzimmer" sagte er und hob mich im Brautstyl hoch. Wir gingen langsam ins Haus, als ich noch Yoongi vom Garten etwas rufen hörte. "BENUTZT GLEITGEL!"

"Oh das werden wir~" sagte Namjoon eher zu sich selber und brachte uns dann ins Spielzimmer.

Er legte mich ins Bett und fing an mich aus zu ziehen. "Auf alle viere Baby" ich tat was er befahl und spürte gleich danach seine Hand an meinem Hintern. "Nadann verwöhn ich dich bisschen~" sagte er und  ich spürte etwas feuchtes an meiner Öffnung.

"O-Oh mein-" keuchte ich und krallte mich ins Bettlaken. Seine Zunge drang immer wieder in mir, was mich zum keuchen brachte. "Dann holen wir mal die spielzeuge kitten" sagte er und stand auf. Er holte mein Halsband und eine leine dafür, die Katzenohren und den Katzenschwanz (plug) dazu. "Heute keine fesseln baby-" meinte er und legte mir mein Halsband um.

"Achtung" sagte er und drang dann mit dem Plug in mich. Eine gänsehaut überkam mich und ich keuchte auf. Die Katzenohren legte er auf und das Halsband ebenfalls. "Jetzt zeig mal was du Daddy bieten kannst."

Ich stand vom Bett auf und Namjoon legte sich in dieses hin. Mit allen vieren ging ich auf ihn zu und fing an seinen Hals zu lieb kosten. Sein shirt zog ich aus und fing an bis hin zu seiner V-line runter zu küssen. An seiner Hose angekommen öffnete ich diese und zog sie ihm komplett aus, genauso wie seine Boxer. Ich leckte einmal über seine ganze länge und nahm seinen Dickmon schließlich in den Mund.

"Zeig Daddy was du kannst mhh-" er griff mit seiner Hand nach meinen Haaren und drückte mein Kopf immer leicht mit. Ich ließ meine Zunge mitspielen und sog immer wieder bisschen dran. Namjoon schloss seine Augen und legte sein Kopf in den Nacken.

Ich verschnellerte mein Tempo und brachte ihn so zum stöhnen.

Sein Glied fing an zu zucken, da löste ich mich von diesem und sah außer Atem zu meinen Freund hoch. "Braves Kitten" sagte er und zog mich mit der Leine zu sich rauf. Er gab mir einen Gefühlsvollen Kuss und drehte uns dann so um das ich wieder auf alle viere stand. Er nahm mir den Plug raus und drang ohne Vorwarnung in mich ein. "D-Daddy-" stöhnte ich als er anfing sich zu bewegen.

Immer wieder stoß er in mich und zog dabei an der Leine, was mich aufstöhnen ließ. Er packte mich an meiner Hüfte und stoß immer schneller und härter rein. "G-Gleich..." keuchte ich vor mich hin und krallte mich wieder ins Bettlaken. "Ahh~" stöhnte ich und kam auf dem Bett. "Gott bist du eng-" gab Joongi und kam gleich danach und mir. Er entzog sich mir und legte sich neben mich.

Ich legte mich auf den Rücken und sah Namjoon mit einem lächeln an. "Ich liebe dich Jooni"

"Ich liebe dich auch Baby"

♡▫▫▫▫♡▫▫▫▫▫♡▫▫▫▫▫♡▫▫▫▫♡

Ende

Daddy's Kitten •Namjin•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt