13

3.2K 117 4
                                    

Jin Pov.

Nach den Kuss, hat mich Namjoon nachhause begleitet und mir als Abschied einen Wangenkuss gegeben. Ich liege grad in meinem Zimmer und kann immer noch nicht realisieren, was heute passiert ist. Nachdem mir Jooni gesagt hat das er mich mehr als mag, hab ich auch zu gestimmt.

Naja, die Schultagen vergingen und währenddessen gab es nur paar blick Kontakte mit Jooni, oder kurze gespräche mit ihm.

Heute war das Treffen mit Taekook und Chim. Es war Samstag weswegen noch alles an Geschäften offen hat. Tae hat gesagt das wir in eine Café gehen und dann vielleicht shoppen, da er neue sachen von Gucci braucht. Keine ahnung woher er das geld dazu hat, aber solange er nicht alles verschwendet passts.

"Jini? Was willst du trinken?" fragte mich Chim, als wir an der Kasse standen. "Ich nehm ein latte macchiato" wir setzten uns am tisch und tranken unsere getränke, wir redeten über die Schule und sonstiges. "Leute, ich geh kurz aufs Klo, bin gleich da" somit geh ich richtung klo, aber wurde gleich von jemanden in eine Ecke gezogen. Ich riss die Augen auf, als ich ihn hier sah.

"Namjoon? Was hehe. Machst du hier?" Er schaute mich irgendwie komisch an, so voller... lust?

"Oh Kitten ich kann mich nicht mehr zurück halten" "K-Kitten? Ich, Ahm..." stotterte ich vor mich hin, da ich im moment keine ahnung hatte was grade passiert. "Ich will jetzt zwar nichts falsches sagen aber, ich hab schon ein Daddy" ich sah peinlich nach unten um den Blick von Namjoon ab zu wenden.

"Oh Kitten, ich bin dein Daddy und letztens das bei dir zuhause, war das auch kein anderer als ich" raunte er mir in mein Ohr, was mir Gensehaut beschert. "Aber wenn d-... Ahh~ N-nicht Jooni~" Er begann mein Hals mich knutschflecken zu überhäufen und konnte sich wie man sieht nicht zurück halten.

"Lass uns das bei dir zuhause nachholen. Jetzt Kitten" Ich sah seine Beule in der Hose und musste schlucken, als er mir intensiv in die Augen sah. "Okay Daddy~" "So gefällst du mir Kitten"

----------

Nächstes Kapitel wird ein Smut heheeeee, bis später dann

Daddy's Kitten •Namjin•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt