21

2.1K 79 61
                                    

Namjoon Pov.

Ich ging die restliche woche nicht zur schule, da ich drauf einfach keine Lust hatte. Die Polizei hatte sich bis jetzt auch nicht mehr gemeldet.

Ich lag in meinem Bett und sah auf meine weisse Decke. "Ich vermisse dich so sehr... Und ich kann nicht mal mehr was für dich machen..." wieder mal lief mir eine Träne über die Wange. Doch lange konnte ich mich nicht ausheulen, da jemand an meiner Tür klingelte. Ich stand auf und öffnete die Tür, doch ich sah keinen anderen als Hoseok.

"Was willst du? Ich bin echt nicht gut gelaunt Hobi, kannst du bitte wieder gehen?!" er sah mich mit einem Lächeln an und kam einfach in meine Wohnung rein. "Nop, ich bleibe bei dir bis es dir besser geht! Yoongi meinte dir ging es nicht gut und da wollte ich mal vorbei schauen!" er setzte sich auf die Coutch und klopfte auf den Platz neben sixh. Ich ging zu ihm und setzte mich neben ihn, so wie er es wollte. "Also Jooni, erzähl mal. Wieso so schlecht drauf mein Lieber" fragte er sanft und legte seine Hand auf meine Schulter.

"Ich will nicht darüber reden..." "Ach komm schon, ich kann dir vielleicht helfen" er sah mich hoffnungsvoll an, doch dann sah er sich um als würde er jemanden suchen. "Wo ist Jin?" ich seufzte und versuchte meine Tränen zu unterdrücken. "Das ist das problem Hobi. Er ist weg, ich vermute er würde entführt und ich hab es schon der Polizei gesagt doch die haben bis jetzt noch nix gefunden. Als ich am Sonntag wieder von Yoongi zurück kam... Da war sein Haus verwüstet und da stand ein Zettel, dass ich ihn nie wieder sehen würde" während ich ihm alles erzählte liefen mir wiedermal ein paar tränen über die Wange. "Was? Omg Jooni das ist ja schrecklich... Hoffentlich finden wir ihn bald, also falls er noch nicht tot ist"

"Sag sowas nicht Hobi, wir werden ihn finden..."

-

Nach ein paar Stunden, ging dann Hobi wieder. Es war wieder Wochenende, doch wie ich es nicht erwartet hatte, kam Hobi fast jeden Tag zu mir. Auch in der Schule, als ich wieder Kraft hatte, wich er nicht von meiner Seite. Ich bin froh solche Freunde wie ihn zu haben.

"Hei Jooni, ich begleite dich bis zu dir, vielleicht können wir noch Zocken oder so" sprach Hobi zu mir als wir vom Schulgebäude raus kamen. "Nagut, aber nicht lange Okay?" er nickte und wir gingen in die Richtung meiner Wohnung.

"Ich vermisse ihn so sehr Hobi" sprach ich nach einer weile. "Vielleicht, naja, solltest du ihn vergessen und di-" "Nein! Ich kann ihn nicht vergessen Hoseok. Du verstehst sowas nicht..." ich sah zu Boden und ging weiterhin schweigend neben meinem Kumpel, der aber plötzlich stehen blieb. "Ich glaube du brauchst mal bisschen ablenkung, wir gehen heute in einem Club, du musst dich bisschen ablenken mein Lieber" ich sah ihn an und überlegte kurz. "Aber nur für ein zwei drinks und auf dein Nacken!" sagte ich direkt und ging weiter. Hobi lief mir hinterher und sah mich Strahlend an "Geht klar!"

-

Es war Abend und wir machten uns auf den Weg zum Club. Dort angekommen bestellten wir uns gleich zwei Drinks. Hobi trank nur einen oder zwei Drinks. Es verging eine Weile bis ich dann wahrscheinlich mehr als sechs drinks Trank. "Jooni das reicht! Sonst kannst du nicht mal mehr laufen!" rief mir Hobi zu und nahm mein Getränk aus meiner Hand. "Eyyy! Das war Meinz! Du scheiss Japaner! ... Ich will Kuchen, hat jemand Kuchen? Ich hab voll Bock aufn Kuchn. Hobi, bring mir Kucheeeeeen!" jaulte ich und Hobi sah mich nur mit zusammen gezogenen Augenbrauen an.

"Ich bin kein Japaner! Oh mann und nein ich hab kein Kuchen" teilte mir mein Kumpel mit. Ich sah ihn schmollend an und wollte grade auf stehen um aufs Klo zu gehen, doch da drückte mich Hobi gegen die Wand. "Was machen du da?" fragte ich ihn doch er drückte einfach seine Lippen auf meine. Ich riss meine Augen auf und schubste ihn von mir. "Bist du doof? Ich liebe doch Jin du kein Kuchen haber!" schrie ich ihn an doch er lachte nur auf. "Du musst ihn vergessen Jooni, er kommt sicher nicht wieder!" als ich dies hörte rannte ich aus dem Club und holte mir ein Taxi.

Als ich zuhause ankam legte ich mich auf Mein Bett. "Scheisse man, wieso machen er sowas? Und wieso sagt er sowas? Fuck. ich will immer noch Kuchen..." ich wurde immer müder und schlief schließlich ein.




~~~~~~~~~~~~~

Leute, ich mach eine Lesenacht!
Wohoo

hoffe ich nerve euch nicht zu sehr wenn ihr jz pennt und euer Handy dann piept xD

Naja, viel spaß :3

~

Daddy's Kitten •Namjin•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt