Jin Pov.
Wieder mal ein normaler Tag in der Schule. Eigendlich mag ich die Schule, dort kann ich meinen gedanken freien lauf lassen. Nur leider haben wir Monatg, deswegen ist meine Laune auch grade nicht die beste. Als ich mich auf meinem Sitzplatz ganz hinten in der Ecke setzte und schon mal meine Mathe sachen aus packte, kommt mir auch schon mein bester freund entgegen und Setz sich neben mich. "Hei Jin, na wie gehts Kumpel?", ich musste nur lächeln als ich ihn sah "Hei Jimin, ach mir geht's relativ gut, und dir?"... Während wir gemeinsam über allgemeines sprachen füllte sich die Klasse auch langsam mit Schülern auf.
"Na, wieder auf Stalker mission?" fragte mich Jimin mit wackelnden Augenbrauen. Ich entgegnete ihm nur ein Schulterzucken und ein kleines lächeln, "Ja, er sieht einfach Hot aus" schwärmte ich. "Dann sprich ihn doch endlich an Jinni" sprach Jimin. Ich sah ihn nur mit großen Augen an und gab ihn einen Schlag auf dem Kopf, "Aua! man Jin, du kannst nicht immer vor dich hin schwärmen und nix dabei tun!... Also wenn du es nicht tust, dann tu ich es eben!" zwinkerte Jimin mir zu. Als Antwort bekam er nur noch einen weiteren Schlag auf dem Kopf.
Während dem Unterricht konnte ich meinem Schwarm Namjoon von hinten am besten beobachten. Ich bin mit meinem Sitzplatz total zufrieden, von hinten kann man andere immer super Stalken. Außerdem sitz ich neben meinem besten Freund.
---
Als es zur Pause klingelte war ich total froh endlich nicht mehr das gelaber vom Lehrer zu hören. Ich meine, Hallo? wer bitte macht an einem Montag morgen zwei stunden Mathe? Naja das war jetzt auch egal. Mein Schwarm verließ die Klasse und ging wahrscheinlich zu seinen Freunden raus. "Ey Jin!" kam es von vorne, es war Taehyung mit Jungkook. Beiden kamen auf mich und Jimin zu "Hei ihr beiden" begrüßte ich die beiden wie fast jeden Schultag. "Hast du und Jimin dieses Wochenende Zeit? Ich würde gerne mit euch und Kookie in die Stadt gehen" fragte Tae. Ich musste kurz überlegen, willigte dann aber doch ein, da meine Eltern erfolgreiche Geschäftsleute sind, habe ich eine eigene große wohnung wo man sich schnell einsam fühlt, deswegen ist es mir lieber was mit meinen Freunden zu unternehmen als ständig bei mir zuhause hocken und etwas lernen. Jimin sagte fürs Treffen auch zu und so stand ein Termin fest. Ich bin froh das ich so tolle freunde hab, nur fühle ich mich immer noch einsam. Ich würde gerne jemanden bei mir haben, natürlich habe ich Jimin, Tae und Kookie. Aber einen festen Freund zu haben währe nicht schlecht!
Als es wieder zum Pausendende klingelte, kamen alle wieder ins Klassenzimmer rein, die erste Pause die wir immer haben, dauert nur 10 min. weswegen wir auch nur in den Klassen bleiben müssen. Als auch wieder Namjoon rein kam trafen sich unsere Blicke für einen ganz kurzen moment. Meine Herz raste und ich versuchte mein Blick wieder auf den Lehrer zu richten der grade die Klasse Betrat
---
Als die Schule endlich ihren Schluss für heute nahm, begann ich auch meinen Weg zurück zu mir nachhause. Den rest des Unterrichtes gab es keinen anderen Vorfall mehr mit Namjoon, irgendwie traurig. Als ich dann in meine Wohnung ankam machte ich es mir gleich auf meinem Bett gemütlich. Ich packte mein Handy aus und legte es zum Laden hin. Ich beschloss duschen zu gehen da mir einfach grad danach war. Als ich mit dem Duschen fertig war und nurnoch mit einem Handtuch um den Hüften zu meinem Bett trottete, entsperrte ich mein Handy um zu sehen wieviel Akku ich nun hab. Doch mir viel was anderes auf...
Eine Nachricht von einer unbekannten Nummer?
Ich ging auf den Chat und laß mir die Nachricht durch.
Unbekannt
Hei Cutie ;)Wer ist das den Bitte?
~~~~~~~~~~~
Mein erstes Kapitel, hoffe es hat euch gefallen haha x3
DU LIEST GERADE
Daddy's Kitten •Namjin•
FanfictionSeokjin ein normaler Schüler auf der Schule der auf seinen Mitschüler Namjoon steht. Doch da gibt es eine gewisse Person, die die Bzh später von Namjin nicht akzeptiert. ;) ~Drama ~Smut ~Namjoon Top ~Bilder enthalten ;) {~Dont Like it? Dont read It...