Jin Pov.
Namjoon drückte mich nach hinten in mein Bett, sodass er jetzt über mir lag. "Baby willst du wirklich bestraft werden? Denn wenn schon, dann richtig" fragte er unter lust erregt. Ich packte sein Nacken und zog ihn zu mir runter, während ich anfing sein Hals zu küssen. "Ja Daddy~ bestraf mich" keuchte ich an seinem Hals. "Okay, wie du willst"
Er stand ruckartig auf, entfernte mein shirt und meine Hose, wo man deutlich seine Bauchmuskeln sah, genauso wie auch seine Hose und nahm die Handschellen. Anschließend nahm er meine Hände und fesselte sie mit den Handschellen. "Bei diesem Anblick wird man doch nur geil" flüsterte er erregt vor sich hin. Nun nahm er was aus der Hosentasche. "Ach ja Kitten, ich hab da noch was für dich" sagte er und zeigte mir das was er in der hand hatte.
"Ui, eine Augenbinde?!" staunte ich, sie war sowie alles andere auch Pink.
"Jah und bevor ich dir die Augen zu binde, will ich das du mir mal zeigst wieviel Kitten in dir steckt" ich verstand nicht recht was er meint, was er auch bemerkte. "Auf alle viere, jetz!" befahl er mir mit einem bisschen strengeren Ton. Ich tat was er sagte und wartete darauf was als nächstes passiert.
Ich nahm ein kleines klingeln wahr, was sich als mein Halsband herausstellte. Er brachte es an meine Hals an und machte es noch so dass es nichr zu fest und nicht zu locker sitzt. Als nächstes zog er meine Boxer aus und man konnte mein halb erregtes Glied schon sehen "Beine aus breiten!" befiel er mir, was ich ohne zu zögern tat.
"Daddy? Was hast du.. Ahhh f-fuck~" ich spürte wie er etwas in mich rein schob, dass mich gleich zum keuchen brachte. "Sieht nicht schlecht aus" hörte ich wieder Namjoon hinter sagte. "Jetzt wirkst du schon langsam wirklich wie mein Kitten" und jetzt verstand ich auch was er davor meinte.
Er stand auf und brachte mir die Katzenohren, die ich gleich selber anzog. Ich ging aus dem Bett zu meinem Spiegl, wo ich mich betrachtete. Nun sah ich wirklich aus wie ein Kitten, ich hatte meine Katzenohren, den Plug mit dem Schwanz hinten dran, die Halskette und die Handschellen. "Und jetzt zeig Daddy was Kitten alles so kann"
Namjoon saß immernoch auf meinem Bett und sah mich mit einem perversen grinsen an. Ich bückte mich nach unten und ging auf alle viere zu ihm, wo ich ihm die ganze zeit in die Augen saß. Vor seinen Beinen angekommen, legte ich meine eine Hand auf sein Oberschenkel und die andere an seinem Glied. Ich fing an sein Glied zu massieren und ihm entwichen ein paar keucher. Meinen blickkontakt brach sich nicht ab, weswegen ich meine Hand jetzt in seine Boxer rein legte und ich anfing sein Gleid zu Pumpen. Nun holte ich sein Glied ganz raus und umschloss es mit meinen Lippen. "Mhh~" wimmerte Namjoon auf als er merkte das ich sein Glied in den Mund nahm. Immer schneller bewegte ich meinen Kopf und fing auch manchmal an, an diesem zu saugen, was ihm aufstöhnen ließ. "Oh Baby, schneller" stöhnte er vor sixh hin. Doch um ihn weiter zu 'erregen', nahm ich meine eine Hand, die zuvor auf seinem Oberschenkel lag, wo ich runter zu meinem Glied ging und anfing es auf und ab zu bewegen.
"Ahh Daddy~ fick mich endlich, mhh~~" sagte ich als ich sein Glied aus meinem Mund nahm. Ich schloss meine Augen und legte mein Kopf in den nacken und fing an mein Glied schneller zu pumpen und während dessen, bewegte ich meine Hand, die ich wieder um Namjoons Glied gelegt hatte, schneller. Plötzlich packte er mich an beiden Händen, zog mich hoch und legte mich mit dem Rücken aufs Bett. "Ganz böses Kitten, ich hab dir doch gesagt du solltest dich nicht selber an fassen!" knurrte mir Namjoon zu, was mich ein bisschen ein schüchterte.
Er nahm einer meiner Handschellen, öffnete sie und fesselte mich somit ans Bett. Er legte mir die Augenbinde an und ich hörte nur wie er auf stand, etwas holte und sich dann wieder aufs Bett letzte, "also Baby, da du jetzt wirklich bestraft werden willst und du auch noch eine Regel gebrochen hast. Musst du wohl jetzt leiden" als nächstes spreizte er meine Beine und zog den Plug raus. "Mhh~" ich wimmerte auf, da diese leere in mir kam. "Keine sorge Kitten, gleich wird es nicht mehr so leer in dir sein" hörte ich namjoon noch sagen, bevor ich wieder was in mir spürte. "D-dady, hmm... w-was ist das ngh~" brach ich von mir, weil das was sich in mir befindet recht groß war. "Genieß es einfach" sagte er, bevor dieses gewisse 'ding' was sich als Vibrator herausstellte, anfing zu vibrieren.
"A-ahj.. Ahh jaa~" ich zog an den Handschellen da er den Vibrator eine Stufe höher stellte. Mein Stöhnen konnte ich leider nicht unterdrücken, da mich die Augenbinde intensiver fühlen ließ. Doch wie es aussieht gefiel das Namjoon nicht. "Erst wenn ich es sage, darfst du ein Laut von dir geben" und somit spürte ich wie er wahrscheinlich mit der Peitsche auf meinem Hinter schlug. Durch den schlag drang der Vibrator noch tiefer in mir, wobei der schmerz mich auch noch erregen ließ. Ich konnte mir grade noch ein Stöhnen verkneifen, doch Namjoon tat es mir nicht leicht. Er legte den Vibrator auf die höchste stufe, weswegen ich an den Handschellen anfing zu ziehen, was leider nix brachte. "D-daddy... I-ich... Ahhh~ k-kann mich n-nicht zurück haltenaahh~" schrie ich schon fast, da dieser Vibrator echt was in sich hatte.
"Ich sagte nur unter meiner Erlaubnis Stöhnen!" sagte er mit einer sehr bedrohlichen Stimme. Somit drückte er mir den Vibrator einmal richtig tief rein, wo er genau meinen Punkt traf. "J-JA Genau daa!... Ahh~ Daddy ich will dich... Jetzt, bitte Mhhh~" er entzog den Vibrator was mich aufwimmern ließ, doch als nächstes spürte ich wie er aus dem Bett stieg, sich wieder von meinen gespreizten Beinen setzte und meinen Becken anhob.
Er stieß mit einem mal hart in mich rein, wo er auch noch genau meinen süßen Punkt traf, was mich wortwörtlich aufschrien ließ. Er stoß immer wieder in mich rein, immer härter und schneller "Ngh.. I-ich k-komme ah~ gleich.." brach ich noch von mir. Doch bevor ich aber erlöst wurde, zog er sich aus mir raus und dann... passierte nix. "Daddy?" sprach ich unter atem und wartete auf seine Antwort.
"Tja Kitten, Bestrafung ist Bestrafung" waren die einzigen wörter die er sagte. Nach einer weile stoß er wieder in mich rein und brachte mich immer und immer wieder kurz vor meiner Erlösung, doch er ließ mich nicht kommen. Mein Glied pochte und drohne schon zu platzen. Er entzog sich immer kurz bevor ich kam und ließ mich unerregt werden. Das wiederholte er die ganze zeit, bis ich irgendwann die Kontrolle verlor.
"Daddy Bitte,... L-lass mich kommen. I-ich k-kann nicht mehr..." keuchte ich außer Atem. "Dass nächste mal passt du lieber auf was du sagst und was genau du tust" raumte er in mein Ohr und fing an mein Hals mit Flecken zu überhäufen. Doch diesesmal stoß er in mich rein und machte den anschein mich endlich zu erlösen. "So... Eng Baby ah~" keuchte er in mein Ohr was mich mehr erregen ließ.
"D-daddy ngh... Aahhhhh~ ich komme g-gleich mhh~" doch bevor ich kommen konnte hielt er meine Spitze mit seinem Daumen. "Niemand kommt vor mir Kitten" und mit diesen Wörtern, raubte er mir alle Nerven. "Bitte Daddy, i-ich kann nicht mehr" er stieß einmal Hart ich mich rein wo er genau meinen Punkt traf, somit seine Hand ab nahm und mich endlich erlöste. "Endlich! Mhhh~" er ergoss sich in mich und ich mich auf meinem Bauch.
Er entnahm meien Augenbinde und ich sah in seine Augen. Total verschwitzt und außer Atem, genoss ich noch den moment. Namjoon befreite mich von den Handschellen und den Katzenohren, doch das Halsband ließ er dran.
Er legte sich neben mich hin und holte ein Tuch um mich sauber zu machen. "Sorry falls das zu viel für dich war, doch Bestrafung ist Bestrafung!" sagte er diesmal mit einer bisschen sanfteren Stimme. "Schon gut, ich muss wohl mehr auf dich hören hehe"
"Ich liebe dich Baby"
"Ich dich auch Jooni"Ich kuschelte mich an ihm, während er die Decke hoch zog und wir beide dann irgendwann ein schliefe.
~~~~~~~~~~~
1411 Smut wörter
Wow, was ist aus meinem Leben geworden XD. Hoffe euch hat der Smut gefallen :3
Hab mir mühe gegeben hehe
Aber morgen Vllt noch ein Kapitel
♡
DU LIEST GERADE
Daddy's Kitten •Namjin•
FanfictionSeokjin ein normaler Schüler auf der Schule der auf seinen Mitschüler Namjoon steht. Doch da gibt es eine gewisse Person, die die Bzh später von Namjin nicht akzeptiert. ;) ~Drama ~Smut ~Namjoon Top ~Bilder enthalten ;) {~Dont Like it? Dont read It...