37 {little Smut} ;)

1.8K 63 9
                                    

Jin Pov.

"Jini~ Aufwachen" ich öffnete meine Augen und sah Namjoon mit einem Lächeln an. "Morgen Jooni~" ich gab ihm einen Kuss und stand langsam auf. "Baby Yugyeom hat angerufen, er hat gesagt das wir uns heute bei ihm treffen sollen. Dort wird er uns sagen was mir machen können, also du weisst gegen was." erklärte mir mein Freund und zog sich, sowie ich, auch schon um.

"Okay, erstmal mach ich uns was zu Essen und dann sagst du mir die Einzelheiten dazu" sagte ich und ging in die Küche.

Als ich das Frühstück fertig zubereitet hatte, saßen wir am Tisch und Jooni erklärte mir alles. "Das heißt wir treffen uns in drei stunden bei ihm? Und er sagt uns was wir dann machen?" fragte ich nochmal nach um sicher zu gehen. Namjoon nickte und aß sein Essen weiter.

Nach dem Essen saßen wir noch auf der Couch und sahen uns etwas auf Netflix an. "Schatz? Wann wollen wir eigendlich wieder zur Schule?" fragte ich und sah zu Jooni. Dieser zuckte mit den Schultern und sagte das wir erst nächste Woche gehen sollten. Ich ließ es dabei so und sah weiterhin die Serie.

"Jooooniiiii. Mir ist Langweiliiiiiggg-" Ich legte mein Kopf auf seine Oberschenkel und sah zu ihm rauf. "Und was willst du machen?" frage er mich und sah mir in die Augen. Mir kam eine Idee, weswegen ich mich breitbeinig auf seinen Schoß setze und mich seinem Ohr näherte. "Ich weiss ja nicht~ vielleicht will dich ja dein Kitten bisschen verwöhnen." flüsterte ich verführerisch und biss leicht an sein Ohrläppchen.

"Baby, wir müssen doch bald los und- mhh" konnte er nicht seinen Satz beenden, da ich anfing meine Hüfte gegen seine zu reiben. Um ihn mehr zu necken, fing ich an seinen Hals zu befriedigen. "J-Jin~" brachte er unter seinen keuchen raus. "Lass Kitten dich gut fühlen lassen-" flüsterte ich gegen seinen Hals.

Mein Freund gab letztendlich auf und legte seinen Kopf in den Nacken. Er leß seine Hände auf meinen Hüften ruhen und keuchte vor sich hin. Ich zog sein shirt nach oben und fing an sein Sixpack runter zu küssen bis hin zu seiner V-line. Ich öffnete seine Hose und fing an sein glied durch seine Boxer zu massieren.

"Ahh~" stöhnte mein gegenüber und zog an seiner Boxer um mir zu signalisieren das ich diese ausziehen soll. Dies tat ich auch und nahm sein schon erregt es Glied in meine Hand. Langsam fing ich an es auf und ab zu pumpen um ihn nur mehr zu necken. "Mach endlich-" stöhnte er und bewegte seine hüfte zu mir. Ich lachte in mich hinein und legte meine warme Zunge an seine Spitze.

"Kitten jetzt mach schon-" stöhnte er weiter und legte seine Hand auf mein Kopf um diesen nach unten zu drücken. Leider nahm ich sein Glied schon in meinem Mund auf, was ihn zum stöhnen brachte. Ich bewegte meinen Kopf und ließ meine Zunge mit spielen um ihn mehr zu verwöhnen. Da ich ihm wohl nicht zu viel bat, drengte er meinen Kopf tiefer, um sein Glied endlich vollständig auf zu nehmen.

"Gott jaa~" gab er von sich und bewegte seine Hüfte mit. Immer wieder stoß er in meinen Rachen, was ihn immer geiler machte. Mein Mund war voller feuchtigkeit, weswegen sein Glied immer in mein Mund rein gleitete. Um es ihm zu versüßen legte ich meine Lippen enger um seinen Steifen und fing an dran zu saugen. "Fuck~" fluchte mein Freund und krallte sich an meinen Haaren fest.

"Kitten... gleich-" brachte er durch seinen stönern raus und stoß immer härter in meinen Mund. Ich sog diesmal fester an sein Glied und brachte ihn so zum Kommen. Seine Flüssigkeit schluckte ich runter und sah das mein Mund und sein Glied sich noch mit einem speichelfaden verbanden. "Fuck Baby... Ich liebe dich-  und dein Mund" ich sah ihn lächelnd an und wischte mir die restliche flüssigkeit aus den Mundwinkel.

"Ich liebe dich auch Daddy~" sagte ich und stand langsam auf um mich neben ihm zu setzten. Namjoon stand auf und zog sich wieder an, als es plötzlich an der Tür klingelte. "Ich geh schon" sagte er und ging Richtung Haustür. Nach ein paar minuten kam meinen Freund wieder mit Yoongi und Jimin ins Wohnzimmer. "Warum sind deine Wangen so rot und deine Lippen so angeschwollen? Hast du etwa Jooni einen geblasen hehe" sagte Yoongi und setze sich auf den Sessel gegenüber unser Couch.

Mir wurde wärmer und meine Wangen fingen einen rotton auf. "Yoongi!" sagte Jimin empört und schlug ihn auf den Oberarm. "Aua!" rief dieser und sah ihn schmollend an. "Darf ich fragen warum ihr hier seid?" fragte Namjoon und setze sich neben mich. "Yugyeom hat uns angerufen und gesagt das wir zu ihm kommen sollten. Da wir aber keine ahnung haben wo er wohnt dachten wir kommen wir zu euch und gehen dann zusammen dort hin." teilte Yoongi uns mit.

"Okay, also wir müssen in 30 min los, bis dahin können wir ja Netflix oder so gucken." meinte Namjoon und machte den Fernseher an. "Aber ich will nicht dort sitzen wo Jin deinen Dickmon im mund hatte" sagte Yoongi und  setzte sich neben mich auf die Couch. "Yoongi! Jetzt lass das mal!" schimpfte Jimin ihn an.

Mein Freund schüttelt nur lachend sein Kopf und setzt sich neben mich. Nach einer weile mussten wir dann auch los und verließen die Wohnung.


♡▫▫▫▫♡▫▫▫▫▫♡▫▫▫▫▫♡▫▫▫▫♡

Hab euch Lieb leudis
Eigentlich sollte es kein Smut geben, in diesem Kapitel, aber mein Gehirn dachte sich so..
Smut Smut Smut Smut

x3

Daddy's Kitten •Namjin•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt