POV Kayla
Zuko zieht Kayla aus dem Haus und lässt sie ein paar Meter ihre Hand los "Okay was willst du mit mir besprechen Zuzu?" sagt sie und läuft neben im her.
Er guckt sie an "Warum bist du hier Kayla? Ich wollte dich das gestern nicht fragen"
Kayla zuckt mit ihren Schultern und steckt ihre Hände in die Taschen "weil es mein Auftrag ist und das weißt du." weißt Kayla ihn darauf hin.
"Ja aber du bist doch nicht hier um Urlaub zu machen" sagt er streng.
Kayla seufzt "ich habe den Auftrag bekommen die Befehle deines Vaters auszuführen und genau das tue ich" Kaylas Stimme wird ernst.Zuko guckt Kayla mit einen strengen Blick an "und was sollst du von Vater tun!?" fragt er genervt, das Thema Ozai scheint noch immer ein rotes Tuch für ihn zu sein.
Kayla wird ein wenig nervös und Zuko bemerkt das "Was sollst du tun?" fragt er streng aber etwas verständnisvoller.
Zuko stellt sich vor Kayla als er keine Antwort bekommt.
Kayla grunzt "Ich... Ich soll sozusagen.. Azula dazu bringen, dass sie sich ein kleines kleines bisschen in mich... Verliebt" sagt sie Vorsicht.
Zuko guckt Kayla an als ob sie gerade einen schlechten Witz gemacht hat "Bitte was?! Azula ist kalt und herzlos! Sie könnte sich niema..." er stockt auf mal."Das könnte eventuell klappen. Sie benimmt sich seid wir hier sind echt komisch" und redet weiter "wenn du es auch nur im Ansatz schaffst, wird sie wahrscheinlich nicht mehr so schrecklich sein.." sein Gesicht strahlt etwas auf.
Kayla gefällt sein Ausdruck nicht und guckt ihn misstrauisch an "Junge vergiss es! Ich mach das alleine!" warnt sie ihn.
"aber ich konnte helfen! Sie ist immerhin meine Schwester!" und grinst sie mit einen breiten Lächeln an.
"Nein!" sagt sie kalt. Zuko wollte gerade was sagen als Kaylas Blick ihn durchbohrt."und außerdem glaube ich das ich nicht sehr viel machen muss..." gibt sie zu.
Zuko guckt sie nur verwirrt an " wie meinst du das?"
Kayla atmet tief durch " Ja also.. Erst das auf den Schiff, da sind wir uns unter Deck schon ziemlich nahe gekommen und gestern.. Ich hab sie gestern geküsst " Platz ihr das letzte raus.
Zuko ist geschockt "und das du noch lebst ist ein Wunder und ein Zeichen!".
"bist du dir sicher?" fragt sie ihn unsicher.
Er legt seine Hände auf ihre Schultern und guckt sie mit einen ernsten Blick an "Kayla? Magst du meine Schwester" sie nickt "ich denke schon".
Zuko nickt ihr bestätigend zu.POV Azula
Azula ist verärgert über die Art und Weise wie Zuko mit ihr redet.
Sie trinkt genervt ihr Getränk als sich Ty-Lee sich neben sie setzt.
"du hast sich verändert" sagt das Mädchen leise und grinst Azula an, die nur eine Augenbraue hebt "wie meinst du das?" fragt sie ruhig.
Ty-Lee rückt näher an die Prinzessin und flüstert ihr ins Ohr "deine Aura, sie ist verändert. Hat es was mit Kayla zutun?" fragt Ty-Lee und zieht sich wieder zurück.Azula verschluckt sich an ihren Getränk und fängt an zu Husten "w...was!?... Mi... Mit Sicherheit.. N.. Nicht!" versucht sie durch ihr Husten zu sagen.
Ty-Lee lächelt sie nur an "ja sicher doch. Azula du weißt genau das man Sowas nicht vor mir verbergen kann" und steht auf.
Ty-Lee schaut zu Mai "Maaaaiii bist du gleich mal fertig? Kayla und Zuko sind bestimmt auch gleich wieder da!"
Mai schnaubt und schaut zu Azula "Wir müssen uns wohl beeilen" sagt sie und steht auf.
Azula hat sich beruhigt und ihr Getränk beendet.Sie hört die Tür hinter sich, sieht Kayla und ihren Bruder "ihr seid ja wieder da" sag die Prinzessin mit einer strengen Stimme.
Kayla lächelt sie an und merkt wie ihr Herz gegen ihre Brust hämmert.
Ty-Lee reißt sie aus ihrer Tranche und wird von ihr am Arm gepackt "los lasst uns in die Stadt!" jammert Ty-Lee und zieht Azula mit nach draußen und nimmt Kayla auch gleich mit.Die Gruppe durchsuchen die Stadt nach passenden Kleider für sie Party.
Zuko hat schnell was gefunden und ist jetzt dazu verdonnert die Taschen der Mädchen zu tragen.
Ty-Lee und Mai haben auch schnell etwas gefunden, beides sexy aber nicht zu reizvoll.
Azula hat sich ein Bauchfreies top mit einen Seidentuch, das sie als Rock umbindent.
Kayla verrät den anderen nicht was sie zur Party anziehen wird "das werdet ihr schon früh genug sehen" sagt sie und grinst die Gruppe geheimnisvoll an.Auf dem Weg zum Haus wird es langsam dunkel "wann sollen wir zu diesen Typen?" fragt Zuko nicht sehr begeistert.
Ty-Lee klammert sich an Kaylas Arm "er sagte das wir da sein sollen, wenn es dunkel wird also haben wir nicht mehr viel Zeit" sagt sie glücklich.
Azula muss sich zurück halten und damit sie Ty-Lee nicht von Kayla reißt.
Sie versucht ihre Wut runter zu schlucken.
"dann sehen wir ja auch Kaylas Outfit, welches sie sich gekauft hat" sagt Mai mit Kalter Stimme.Ty-Lee muss grinsen, sie ist die einzige die weiß was Kayla anziehen wird "Ihr werdet so staunen" sagt das Mädchen glücklich.
Azula bemerkt das Kayla leicht errötet ,wie süß sie ist wenn sie verlegen ist denkt die Prinzessin.
Als die Gruppe ihr Haus erreichen, verteilen sie sich in ihren Räumen.
Diesmal beansprucht Kayla das Nebenzimmer.Azula zieht schnell ihr Outfit an als Ty-Lee ins Zimmer geplatzt kommt "kannst du nicht anklopfen?!!" fährt Azula das Mädchen an.
Zum Glück ist Azula schon fertig angezogen.
Ty-Lee zuckt zusammen und geht schnell ins Nebenzimmer "ich hab vergessen das ich Kayla beim anziehen helfen muss" sagt Ty-Lee schüchtern und schlüpft ins Zimmer wo Kayla sich befindet.Beim anziehen... HELFEN!? Also sieht sie Kayla halbnack oder sogar... Nackt bei dem Gedanke muss die Prinzessin einen Kloß in ihrem hals runter schlucken.
Der Gedanke an Kaylas blassen haut, ohne Kleidung... Nein das ist zu viel für die Prinzessin und geht schnell zu den anderen.Nach ein paar Minuten des Wartens, kommen auch mal Ty-Lee und Kayla.
Ty-Lee läuft vor Kayla, so daß man nicht sehen kann was sie trägt.
Azula bemerkt das Ty-Lee ein sicheres grinsen auf den Lippen und geht zur Seite so das man jetzt Kayla sieht.
Azula kann ihren Augen nicht trauen.
Kayla hat ein tiefschwarzes Kleid an, welches sehr Hautanliegend ist und nur knapp bis zu Ihren Knie geht.
Das Kleid ist um ihren Bauch wie ein Korsett und zeigt wie gut gebaut Kayla ist.
Azula merkt wie Schmetterlinge in ihren Bauch toben.
Sie sieht so gut aus.. Verdammt... Denkt die Prinzessin und beißt sich auf die Lippen.Kayla bemerkt das Alle sie anstarren und schaut zu Azula "könnt ihr bitte aufhören zu... Starren!" sagt Kayla verlegen und errötet.
Zuko pfeift und bekommt gleich einen stoß zwischen seine Rippen von Mai.
Ty-Lee flüstert Kayla was in ihr Ohr.
Kayla wird jetzt knall rot und haut Ty-Lee auf ihre Schulter.
Was sie wohl zu ihr gesagt hat...
DU LIEST GERADE
Avatar der Herr der Elemente: Wie Azulas Herz zu schlagen beginnt.
FanficJeder in der Feuernation fürchtet sich vor der Prinzessin der Feuernation, selbst ihre Freundinnen Mai und Ty-Lee haben Angst vor ihr. Gibt es jemanden die Azula die Stirn bieten kann und nicht vor Angst erstarrt?