POV Kayla
Kaylas Augen schließen sich vor Erschöpfung, alles um sie herum fühlt sich taub an.
Kayla vernimmt stumpfe Stimmen um sich herum.
Kayla spürt wie sie sanft von starken Armen hochgehoben wird.
Kaylas Kopf ist gegen der Person gelehnt, die sie trägt
Dieser Duft ist so.. Beruhigend und süß.
Ich höre ihr Herz schlagen, sehr schnell. Warum fühle ich mich so sicher..
Kayla merkt wie sie sanft aufs Bett gelegt wird.
Einen Moment später sinkt die andere Seite vom Bett ein wenig, Kayla spürt wie jemand über ihr Gesicht Streichelt.
Wenn Kayla nicht zwischen Bewusstlosigkeit und wach schwanken würde, dann wäre ihr Herz aus ihrer Brust gesprungen.
Kayla versucht sich zu entspannen, was nicht so einfach ist, dann spürt sie einen leichten Druck auf ihren Lippen und verspürt ein Gefühl der Zufriedenheit.
Kayla fällt in einen ruhigen Schlaf._____________________________________
Traum Kayla
Kayla steht mit ihrer Schwester und Mutter auf einen Vorsprung und beobachten wie ihre Soldaten gegen ein anderes Adelshaus kämpfen.
Kayla guckt zu ihrer großen Schwester, die nicht gerade glücklich aussieht.
Kaylas Aufmerksamkeit geht zu ihrer Mutter "Schaut euch das an meine Kinder!! Die Adelshäuser versuchen uns zu stürzen! Aber was haben wir was sie nicht haben?" fragt Keira ihre Töchter.
Kayla sag nichts und sieht wie Menschen ihr Leben für ihre Familie hergeben.
Karlas Stimme ertönt "Eine grausame Frau als Mutter!" zischt sie und nimmt die Hand von Kayla.
Keira seufzt "Karla das ist unser Weg und Wesen! Wir haben das reinste Blut! Wir sind die perfekte Schöpfung!" schreit sie in den Himmel.
Kayla sieht wie zornig ihre Schwester ist.
"Mutter! Du Opferst Menschenleben! Für was!! Macht?" und drück die Hand von Kayla fester.
Keira guckt ihre Älteste Tochter streng an " du bist zu weich mein Kind! Schon seit 117 Jahren! Es wird an der Zeit das du erwachsen wirst!" zischt sie ihre Tochter an.Karla muss sich zurückhalten, ihrer Mutter nicht ins Gesicht zu schlagen "Du willst nur Zerstörung und Angst in der Welt verbreiten, seit dem Vater verstorben ist" schreit sie ihre Mutter an.
Keira guckt Karla warned an "Still!! Ihr werdet es irgendwann verstehen!" sagt sie und guckt wieder aufs Schlachtfeld.
"Ich weiß was mit Vater passiert ist! Ich bin nicht so wie du Mutter!"
Keira guckt ihre Tochter schockiert an, sie kann nicht glauben was sie gerade gesagt hat "Woher weißt du..?" fragt Keira.
Karla guckt Kayla mit sanften Augen an "Ich war dabei als es passierte".
Als sie wieder zu ihrer Mutter schaut, schlägt Keira sie mit flacher Hand ins Gesicht.
Karla fällt zu Boden und hält sich ihre Wange "Karla!" schreit Kayla und setzt sich neben ihre Schwester.
"du wirst kein Wort darüber verlieren und garnicht geübter deiner Schwester!" droht Kaylas Mutter.
Karla nickt, doch Kayla sieht den Ausdruck in Karlas Gesicht, kalt und ohne Emotionen.
_______________________________________Kayla wacht Schweißgebadet auf, sie setzt sich auf die Bettkante und nimmt ihren Körper in ihre Hände .
Warum.. Warum Kopf zeigst du mir das gerade jetzt!!?
Überlegt Kayla und steht auf, was keine gute Idee war.
Kayla stöhnt leise vor Schmerz und hält sich ihre rechte Seite, sie schiebt ihr Shirt hoch und sieht trotz der Dunkelheit die tief blauen Flecke auf ihren Körper " verdammte fotze!" flucht sie leise, sie will nicht das Azula von ihr geweckt wird.
Azula!! Sie guckt hinter sich und sieht die Prinzessin, mit einen lächeln schlafen.
Kayla muss an diesen Anblick lächeln, welches schnell verfliegt.
Kayla erinnert sich an die Party und das was passiert war.
Kayla geht langsam Richtung Tür und muss sich am Türrahmen festhalten, sie geht an der Wand des flurs entlang und sieht Zuko im Raum auf einen Sessel sitzen.Zuko bemerkt Kayla und springt aus seinen sitzt und legt einen Arm um sie, damit sie sich an ihn stützen kann. Er führt sie zum Sessel, auf dem er gerade saß.
Kayla stöhnt vor schmerzen als sie sich setzt.
Zuko hockt sich vor sie und legt eine Hand auf ihren Knie.
Zuko guckt Kayla besorgt an.
Kayla seufzt und weiß was jetzt kommt " was ist passiert? Du sagtest doch das sie dich nicht töten wird" fragt der Prinz besorgt.
" sie hat mich ja auch nicht getötet" sagt sie spielerisch und lächelt in leicht zu.
Zukos Blick wird ernst "Kayla..Das ist nicht lustig" weißt er sie drauf hin.
Kayla überlegt kurz, entscheidet sich dafür Zuko alles zu erzählen "du weißt doch wie meine Mutter ist. Sie ist ein kaltes und grausames Miststück ohne Gefühle." sagt sie abwertend.
Zuko hört ihr aufmerksam zu "ich stand ihr gegenüber, ich hab sie zu rede gestellt.. Wegen der Verlobung und das sie mein Leben nicht so gestalten kann wie sie es will" Kayla atmet einmal tief durch "Ja und irgendwie kam eins zum andern und wir kämpfen. Ich hatte sie da wo ich sie haben wollte... Bis sie angefangen hat von Karla zu reden und.." Kayla stoppt.
Zuko guckt sie sanft an "und?" hackt er nach "und deiner Schwester. Ich habe die Konzentration verloren und sie hat mich durch den Wald und den Berg runter geschleudert, mich verletzt und so weiter" wimmelt sie ab.Zuko guckt sie verwirrt an " also das mit deiner Schwester versteh ich ja.. Aber nicht das mit Azula" sagt er und steht auf.
Kayla guckt zu Boden "w... Weil.. Es könnte sein, dass ich mich eventuell ein wenig..." redet sie drum rum.
Zuko guckt sie genervt an, er hasst es wenn sie das tut "Sag schon" zischt er.
Kayla guckt ihn in die Augen "Ich habe mich in sie verliebt" spuckt sie aus.
Zuko guckt sie geschockt an.
Er wusste was Kaylas Mission ist, dachte aber nicht Kayla sich in seine Schwester verliebt.
Zuko fässt sich an die Stirn "deshalb hast du die Fassung verloren, auf der Party" sagt er, mehr als eine Feststellung als eine Frage.
Kayla nickt und versucht aufzustehen.
Zuko hilft ihr sich aufzurichten "Wir sollten wieder ins Bett gehen" sagt Kayla, löst sich von Zuko und geht zurück in ihr Zimmer.
Kayla guckt zu Azula, legt sich aber schnell auf ihre Seite vom Bett.
Was soll ich bloß tun... Karla warum bist du nicht da, wenn ich dich brauche sagt sie zu sich und merkt wie eine Träne über ihre Wangen gleitet.
DU LIEST GERADE
Avatar der Herr der Elemente: Wie Azulas Herz zu schlagen beginnt.
FanfictionJeder in der Feuernation fürchtet sich vor der Prinzessin der Feuernation, selbst ihre Freundinnen Mai und Ty-Lee haben Angst vor ihr. Gibt es jemanden die Azula die Stirn bieten kann und nicht vor Angst erstarrt?