POV Azula
Azula trifft die vorgesehen Vorbereitungen für die Sonnenfinsternis und hat anschließend mit Mai und Ty-Lee noch was getrunken.
Die drei Mädchen sitzen im Hof, unter einen Baum am See.
Dort haben sie schon viel Zeit verbracht.
Die beiden sprachen über ihren Aufenthalt auf der Ascheninsel, doch Azula ist mit ihren Gedanken ganz wo anders, bei Kayla.
Was sie wohl so macht? Warum ist sie nicht hier bei uns? Warum ist sie mit Zuzu gegangen? Ich wäre lieber bei ihr gewesen.. ...
Schwärmt die Prinzessin vor sich hin als eine kleine, aufgedrehte Akrobatin sie aus ihren Träumen reißt.Ty-Lee ruft ein paar Mal ihren Namen "Hey Azula?! Willst du noch was trinken? " und fuchtelt mit ihrer flachen Hand vor ihren Gesicht.
Azula zuckt zusammen "Ähhm.. ähh.. Ja gerne" und gibt Ty-Lee ihr Glas, Mai tut das selbe.
"Keine Angst, die beiden kommen schon heil wieder zurück" schießt aus Mai kalt raus und nippt an ihren neu gefüllten Getränk.
Azula guckt sie verwundert an "wie kommst du denn darauf?" fragt die Prinzessin und versucht desinteressiert zu bleiben.
Ty-Lee fängt an zu kichern "vielleicht weil du ihr schon den gaaanzen Tag hinterher schaust" antwortet Ty-Lee für Mai, die zustimmend nickt.Die Prinzessin läuft rot an "Das stimmt doch garnicht!!" schreit die Prinzessin und springt auf.
Die anderen beiden Mädchen haben diese Reaktion nicht erwartet, sie schauen sich an und lächeln "Du magst sie und das wissen wir , sie weiß es bestimmt auch" äußert sich Mai das erste mal zum Thema Kayla und Azula.
Azula errötet noch mehr, wenn das überhaupt noch möglich ist "das glaubt ihr doch selbst nicht" flüstert Azula schüchtern, doch die beiden Mädchen können sie gut verstehen, da es im Hof sehr still ist.
Ty-Lee steht auf und legt ihre Hände auf die Schultern des Mädchen "nur mal angenommen du magst sie und sie dich auch, warum gehst du nicht einfach zu ihr und findest raus ob es wirklich so ist?"Azula guckt das Mädchen vor ihr mit leicht glasigen Augen an "nur mal angenommen es stimmt, was ist wenn sie mich nicht mag? Was ist wenn die Verlobung das einzige ist was uns verbindet was ist..." Sie wird von Mai abgeschnitten "was ist hier?! Was ist wenn?! Ach scheiß drauf! Soweit ich das beurteilen kann ist mag sie dich! Wenn sie dich nicht mag, wird sie trotzdem nett zur dir sein und es dir schonend beibringen." zischt das düstere Mädchen und ergänzt "ich wusste damals auch nicht ob dein Bruder mich mag und ich bin schon seit unserer Kindheit in ihn verliebt! Und wo stehen wir jetzt!? Ja genau wir sind ein paar, weil ich es riskiert habe!".
Azula ist überrascht, so hat Mai noch nie mit ihr geredet.Azula guckt Ty-Lee in die Augen die ihr ermutigend zu nickt.
Die Prinzessin leert ihr Glas in Windeseile und spürt wie der Alkohol seine Wirkung zeigt.
Ty-Lee schubst sie leicht Richtung Eingang " die beiden müssten sicherlich schon zurück sein".Die Prinzessin lässt die anderen beiden hinter sich und macht sich auf den Weg zu Kayla, macht aber noch einen Abstecher in der Küche und nimmt zwei Gläser und eine Flasche Alkohol mit.
Was soll ich denn bitte sagen?
"hey Kayla! Ich die normale herzlose und brutale prinzessin der Feuernation, die von dem jeder denkt, kein Herz zu haben, hat sich in dich verliebt?"
Nein!!! Das kannst du nicht so sagen!
Und schlägt sich mit mir der flachen Hand gegen ihre Stirn.
Als sie vor Kaylas Tür steht, überlegt sie noch mal was sie sagen soll.
Ich hab ja die Flasche mit, vielleicht will ich einfach nur nett sein?
Sie seufzt "wird schon schief gehen" und atmet noch einmal tief durch .Azula klopf dreimal an die Tür, vielleicht etwas zu fest.
Kaylas Tür öffnet sich und eine verschlafendes Mädchen steht vor der Prinzessin "Was? Wer will was von mir um diese Uhrzeit? " fragt sie genervt.
Azula hält die Flasche mit Alkohol und die Gläser hoch "ich die Prinzessin der Feuernation dachte das du vielleicht einen Drink vertragen könntest" und lächelt Kayla schüchtern an.
Das Mädchen reibt sich ihren Schlaf aus ihren Augen "ohh fuck! Tut mir leid! Ich war nur so müde... Ehm klar... Komm rein" und macht Azula Platz.Die Prinzessin huscht an Kayla vorbei und stellt die Sachen auf eine Kommode.
Azula hört wie die Tür geschlossen wird, lässt sich aber nicht ablenken und schenkt den beiden was zu trinken ein.
Kayla tritt neben das Mädchen und nimmt ihr ein Glas aus der Hand " und was beschafft mir diese Ehre?" fragt Kayla spielerisch und setzt sich auf ihr Bett.
Azula zuckt nur mit ihren Schultern "Vielleicht wollte ich nur nett sein?" und setzt sich Neben Kayla.Beide trinken einen schluck "Ahh die Prinzessin hat gefallen an mir gefunden" neckt sie.
Azula weiß das dies nur ein Scherz war, trotzdem wird sie knall rot.
Kayla bemerkt das und stubst sie mit ihrer Schulter an " Hey das war nur ein Scherz" sagt das Mädchen zu Azula mit einen lachen.
Die Prinzessin stellt ihr Glas auf einen kleinen Tisch, neben dem Bett und guckt Kayla ernst aber liebevoll an "Und was ist wenn dies so ist?" fragt sie schüchtern und legt ihre Hände in ihren schoß.Kaylas Blick verrät ihr, dass sie mit sowas nicht gerechnet Hat und stellt ihr Glas neben das von Azula.
Super Azula jetzt ist alles vorbei!
Zischt es ihr durch den Kopf und schaut zu Boden.
Es herrscht für kurze Zeit Stille, bis Kayla die Hand der Prinzessin nimmt, diese guckt Kayla an und merkt wie sich die andere Hand von Kayla um ihre Wange legt.
Das nächste woran sich die Prinzessin erinnert ist, das Kaylas Lippen ihre treffen.Azula ist erst überwältigt, erwidert aber den Kuss und nimmt Kaylas Hand in ihre.
Kayla setzt sich mit einen Schwung auf ihren schoß.
Die küsse der beiden werden immer leidenschaftlicher.
Nach einer Zeit lösen sich die beiden voneinander, der drang nach Luft ist zu groß geworden.
Beide atmen schnell "A.. Also..? Interessierst du dich auch für mich?" fragt sie Kayla Vorsicht, die lächeln muss und nimmt das Gesicht der Frau vor ihr in ihre Hände "Natürlich!" und küsst Azula süß.Kayla steht von Azula auf und setzt sich wieder neben sie.
Azula ist verwirrt, hat sie etwas falsch gemacht?
"Wie sehr ich das jetzt auch vertiefen möchte, glaub mir das will ich! Aber ich werde morgen nach der Sonnenfinsternis abreisen" gesteht Kayla der Prinzessin traurig.
Azulas Herz setzt aus " Wie abreisen?! Wohin?! Wie lange?! Und warum?!" fängt Azula panisch an zu fragen.
Kayla schneidet ihr das Wort mit einen Kuss ab.
"Das weiß ich nicht Abe rich werde die alles erklären wenn ich zurück bin! Ich werde mich regelmäßig bei dir melden!" versichert Kayla der Prinzessin.Azula guckt sie traurig an "es scheint die wichtig zu sein oder?".
Sie nickt.
Azula steht auf und geht zur Tür, Kayla folgt ihr, beide bleiben an der Tür stehen "hey... Ich werde bestimmt bald zurück sein, es ist nur ein Auftrag" lügt Kayla und küsst das Mädchen nochmal "okay aber komm bitte bald zurück".
Die beiden umarmen sich noch mal und gehen beide in ihre Räume.
DU LIEST GERADE
Avatar der Herr der Elemente: Wie Azulas Herz zu schlagen beginnt.
FanficJeder in der Feuernation fürchtet sich vor der Prinzessin der Feuernation, selbst ihre Freundinnen Mai und Ty-Lee haben Angst vor ihr. Gibt es jemanden die Azula die Stirn bieten kann und nicht vor Angst erstarrt?