Kapitel 23:Blind vor Freude

1.2K 60 5
                                    

POV Azula

Azula kocht vor Wut, sie hätte Zuko gefangen genommen und aus ihm herausgefunden wo Kayla ist aber durch Mai konnte er fliehen "Mai! Was fällst dir ein? Wie kannst du es wagen!" stellt sie sich vor ihre Freundin, Ty-Lee beobachtet besorgt das Gespräch der beiden.
Mai guckt die Prinzessin furchtlos an "Tja du hast nicht berücksichtigt das meine Liebe zu Zuko stärker ist als die Furcht vor dir!" zischt das Mädchen Azula an.
Die Prinzessin fühlt wie ihr Blut zu Kochen beginnt und wollte gerade anfangen zu sprechen, wird aber durch Mai's Wort unterbrochen "Du hättest das selbe getan wenn es um Kayl..." Mai stopt als Azula sie anschreit "Wage es nicht ihren Namen zu nennen!".
Es herrscht eine unangenehme Stille. Azula ist durch Kaylas Verlust nicht in der Lage über sie zu sprechen, auch wenn sie durch den Brief wusste das Kayla gehen musste.

Ty-Lee kommt auf Azula zu, die mit einen wütenden Blick auf den Boden starrt. Bevor die Prinzessin reagieren kann, nimmt Ty-Lee sie in den Arm "Sie wird wieder kommen.." flüstert Sie ihr zu und löst sich.

POV Kayla

Kayla und Katara bereiten das Abendessen vor, doch Kayla ist zu nervös und unruhig , die Wasserbändigerin bemerkt dies und dreht sich zu ihrer Freundin um "hey du kannst ruhig schon mal zu den anderen gehen oder besser noch du guckst mal nach deiner Schwester, Ich mach den Rest" und lächelt sie freundlich an.
Kayla nickt und geht in Richtung von Karlas Zimmer.
Kurz vor der Tür ihrer Schwester bleibt sie stehen, sammelt all ihren Mut zusammen. Sie tritt in das Zimmer ihrer Schwester und sieht sie auf ihren Bett aus dem Fenster schauen.
Karla dreht sich zu ihrer Schwester und lächelt sie an, Kayla geht zu ihr rüber und setzt sich neben sie "wie geht es dir" und guckt ihre Schwester besorgt an "den Umständen entsprechend" und umarmt ihre kleine Schwester fest. Kayla ist überrascht, schließt aber schnell die Umarmung, Kayla merkt wie ihr heiße Tränen über die Wangen laufen "I.. Ich dachte das ich dich verloren habe!!!" schlurtzt sie.
Sie merkt wie die Hand ihrer Schwester über ihren Kopf Streichelt, sie ziehen sich zurück und die beiden Schwestern Schauen sich mit Tränen in ihren Augen an.
Auf mal hören die beiden die Stimme von Katara, bestimmend aber auch sanft.

Kayla fängt an zu kichern, nimmt die Hand ihrer Schwester und zieht sie auf ihre Beine "komm Katara wird sonst zum Drachen wenn wir nicht zum essen kommen" und auch Karla muss anfangen zu kichern.
Karla zieht noch schnell die Klamotten an die ihr ihre Schwester zur Verfügung gestellt hat, man könnte denken die beiden wären Zwillinge, Karla und Kayla tragen beide enge schwarze Hosen dazu Figurbetonte Schwarze Pullover mit einer Kapuze.
Zusammen gehen die Schwestern zu ihren Freunden. Sokka guckt die beiden Mädchen an und ihm fällt fast sein essen aus dem Mund "jetzt gibt es auch noch zwei von denen" sagt er empört aber man hört noch immer seinen sarkastischen Ton, kurz nachdem Sokka seinen Satz beendet hat bekommt er auch schon einen schlag auf die Schulter, von seiner Schwester "Auu!! Ja was denn?!".
Kayla verdreht nur ihre Augen während alle anderen anfangen herzlich zu lachen, auch Karla kann ein kichern nicht zurück halten.

Alle sitzen gemütlich in der Runde und essen zusammen, Kayla weicht nicht von der Seite ihrer Schwester, glücklich das sie sie wieder hat.
Die Gruppe von Freunden verbringt wie immer ihren Tag zusammen und Kayla ist glücklich das ihrer Schwester scheinbar sehr glücklich ist.
Zusammen liegen sie am nahegelegenen See. Katara und Aang bändigen mal wieder Wasser. Toph Sokka und Suki bekriegen sich mit Wasser und Zuko und die Schwestern sitzen ruhig und gelassen unter einen Baum als Kayla ein merkwürdiges Geräusch aus den kleinen Wald vernimmt, sie dreht sich um und beobachtet aufmerksam die Umgebung "Alles okay?" fragt Karla, die ihrer Schwester einen besorgten Blick schenkt.
Sie überlegt kurz, nickt dann aber "Ja.. Ähm ich geh mir mal kurz die Füße vertreten" und steht auf.
Karla schaut sie noch immer besorgt an "soll ich mit kommen?" Kayla sieht ihrer Schwester in die Augen und zwingt ein Lächeln über ihre Lippen "nein bleib du ruhig hier, es wird nicht lange dauern, außerdem müsste ich dich noch immer tragen" und lässt ihre Schwester hinter sich.

Kayla zieht ihre Kapuze über ihren Kopf und passt darauf auf das sie keine Aufmerksamkeit auf sich zieht. Sie geht so eine kurze Weile durch den Wald, als sie eine dunkle Gestalt durchs Gebüsch ziehen sieht.
Durch das dichte Gestrüpp der Bäume kann sie kaum was erkennen und entflammt eine kleine Flamme in ihrer Hand aber so das man ihr Gesicht nicht erkennen kann "egal wer da ist, komm raus oder ich brenne dir deine Haare von deinen Kopf!" ruft sie.
Eine Schlanke Gestalt springt aus einen busch und rennt vor Kayla weg.
Kayla reagiert sofort und schießt ihren kleinen Ball auf Feuer in Richtung der Person, verfehlt sie aber Haarscharf.
Eh sie sich versieht ist die Person auch verschwunden.
Kayla beißt wütend ihre Zähne zusammen.
Aaarg!! Son scheiß!! Das hat nichts gutes zu bedeuten.. Hoffentlich reisen wir bald weiter..
Und geht zurück zu ihren Freunden.

Bei ihnen angekommen lehnt sie sich gegen den Baum unter dem ihre Schwester sitzt "na bist du auch mal wieder da?" hört sie die Stimme von Zuko.
Kayla antwortet erst nicht, guckt ihn aber dann mit einen ernsten Blick an "weißt du wann wir weiter reisen wollen?" fragt sie ihn, leise genug damit Karla sie nicht hören kann.
Der junge Prinz schaut sie verwundert an und spricht ebenso leise "was ist passiert?" Nun ist Zukos Stimmlage auch ernst mit einer gewissen Sorge in seinen Ton.

Kayla guckt ihn in die Augen und spielt ihm ein strahlendes Lächeln vor "Nichts! Ich wollte es nur wissen, da wir schon eine ganze Weile hier sind" und setzt sich wider zu ihrer Schwester.
Zukos Antwort Dauert etwas länger "hmn.. Sokka sagte das wir morgen mittag abreisen werden" sagt er Stumpf, sie guckt ihn gelangweilt an "und wohin?" fragt sie genervt.
Zuko seufzt "Zu einen Haus meiner Familie, dort wird uns niemand suchen." Kayla nickt und wendet sich von Zuko ab, gerade als er etwas sagen wollte, hört er wie er und die beiden Schwestern von Katara und Aang gerufen werden "ey, ihr seht so ernst aus" Rufen die beiden.
Kayla und Zuko gucken sich kurz an und bemerken nicht das Karla sich in Sicherheit bringt.
Gerade als Kayla ihren Blick von Zuko abwendet Bekommen die beiden schon eine ladung Wasser ins Gesicht.
Die beiden sind nun bis auf die Knochen nass.
Karla steht einige Meter von den beiden entfernt und lacht, bis auch sie getroffen wird und verstummt.
Die drei gucken sich an und nicken, sie stürzen sich auf die beiden und fangen eine Schlacht an die sie wohl nicht gewinnen werden.

Kayla hat ganz vergessen was vor nicht mal einer halben Stunde im Wald passiert ist.
Die Freunde werden von einer nicht all zu unbekannten Gestalt beobachtet.

Avatar der Herr der Elemente: Wie Azulas Herz zu schlagen beginnt.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt