¢нαρтєя 10

1.1K 82 6
                                    

Inzwischen scheint sich mein Leben wieder etwas dem normalen zugewendet zu haben. Die Sache mit Felix und Changbin ist nun kein Geheimnis mehr. Ebenso schaut mich Changbin nicht mehr so an wie seinen Erzfeind. Dieser scheint immernoch Minho zu sein. Trotz all dem hat sich die lage zwischen ihnen wieder beruhigt. So versichert mir Felix das Geschehen auf jeden Fall. Hin und wieder aber, begegne ich Minho in den Pausen oder im Sportunterricht. Seine Verletzungen werden mir öfter bewusst als es mir lieb ist. Öfters bilden wir jetzt ein Team in Sport und wir verstehen uns auch ganz gut. Bis ich ihn darauf anspreche aber, dauert es wohl noch. Das er gefährlich sein kann weiß ich, doch trotzdem versucht Felix es mir immer wieder klar zu machen. Er ist der jenige der mit einem Schläger zusammen ist, also warum sollte ich derjenige sein der das Risiko eingeht? Er hat recht. Doch gekonnt versuche ich seine Worte jedes mal aufs neue zu ignorieren.

,,Jisung.", höre ich die laute Stimme unseres Lehrers, ,,schon mal etwas von aufpassen gehört?" Mit seiner Faust schlägt er auf den Pult woraufhin ein hohler Ton durch den Klassenraum dröhnt und ich zusammen zucke. ,,Entschuldigen Sie.", sage ich leise und richte mich wieder auf. Zögernd schaue ich umher und dannach schnell wieder auf mein Blatt herunter. Ich setze meinen Stift an und fange an die Aufgaben zu bearbeiten von denen ich nichts mitbekommen habe.

Ich schlendere die Treppen herunter und setze mich immernoch verschlafen zu meinen Freunden. Eine weile lang herrscht Stille, dann ergreift Seungmin das Wort. ,,Kommst du heute zur Oberstufenparty?", fragt er fröhlich, ,,wir gehen beide hin." Es dauert eine Weile bis ich verstehe was er von mir möchte. ,,Klar.", sage ich Stumpf, ,,um wieviel Uhr muss ich da sein?"

,,Ist Felix schon da?", fragt Jeongin mich und gesellt sich zu mir an den Rand des Geschehens. ,,Ja.", sage ich, ,,er ist mit mir her gekommen." Verwirrt schaut er hoch. ,,Und wo ist er dann? Die Party läuft doch schon seid einer Stunde." Schulterzuckend schaue ich ihn an. ,,Vielleicht bei Changbin." Enttäuscht schaut er zu Boden. ,,Er macht gar nichts mehr mit uns." Erneut zucke ich mit den Schultern. ,,Gönn ihm einfach sein Glück." Zustimmend nickt er. ,,Ist wahrscheinlich besser so."
Einen Moment lang sagt keiner etwas. ,,Schaut mal. Ich habe wen mitgebracht.", höre ich Seungmins, bereits schwankende Stimme. Mit einem mal schubst er drei Jungen in unsere einst kleine Runde. Sie kommen mir alle zwar bekannt vor, jedoch kommt mir keine Verbindung zu ihnen in den Sinn. ,,Ich stelle euch Chan, Woojin und Hyunj-in vor.", sagt er und versagt beim letzten Namen sodass ich ihn kaum verstehen kann. ,,Wo ist den dieser Rotschopf?", fragt der größte von ihnen und lacht, ,,gehört der nicht auch zu euch?" ,,Ja.", antwortet Seungmin ihm laut, ,,er ist bei seinem Freund."
Ungläubig lacht Hyunjin. ,,Er hat einen Freund?" Plötzlich scheint Seungmin seine Wortwahl zu ändern und mehr zu denken bevor er redet. Er steht hinter Felix, und das erwarte ich auch von ihm. ,,Ja.", sagt er und grinst, ,,schon etwas länger." Woojin lacht. Vorsichtig Betrachte ich die drei, ebenfalls nicht mehr ganz bei Sinnen. ,,Ihr geht in den wievielten Jahrgang?", fragt Chan und grinst mich schief an. ,,In den zwölften.", antworte ich. ,,Wir auch." Erneut grinst er und wendet sich glücklicherweise von mir ab. Auf einmal kommt mir ein bekanntes Gefühl von Schwindel in den Sinn und ich trete einen Schritt zurück. ,,Was machst du?", fragt Jeongin mich verwirrt. ,,Mir wird das hier zu viel. Ich komme später wieder." Mit diesen Worten nickt er und lässt mich gehen. Meine Beine tragen mich zu einer komplett anderen Ecke des Clubs und ich lehne mich Stumpf an einer Wand an. Mein Blick wandert durch die Menge und ich bleibe an Minho hängen. Ich hätte nicht gedacht das er ebenfalls hier ist. Dafür ist er momentan in einem zu merkwürdigen Zustand. Er taumelt gefolgt von einer Gruppe Jungs durch die Massen. Er ergreift sich meine gesamte Aufmerksamkeit sodass ich mich ihnen an die Fersen häfte. Minho wird langsamer, woraufhin die Gruppe ihn einholt und ich gezwungen bin Abstand zu halten. Minhos zustand scheint schlecht. Entweder er verträgt nicht viel, oder er hatte schon mehr als ein paar Runden getrunken. Sie beginnen ein Gespräch woraufhin einer von den Jungen näher zu ihm rückt. Bedrängen sie ihn?, denke ich, muss ich eingreifen, oder kennen sie sich vielleicht sogar? Meine Bemühungen mein Gehirn anzustrengen bringen nicht viel, denn plötzlich drückt der Junge seine Lippen auf Minhos währenddessen die anderen Stumpf daneben stehen. Meine Übelkeit kommt wieder hoch. Das hatte ich wirklich nicht erwartet. Ist es sein Freund? Oder doch nur irgendein fremder? Meine Sicht verschwimmt und ich taumel verwirrt aus dem Club heraus, hinein in die finsteren Straßen.

Heyy~
Ich bin kein bisschen zufrieden aber najaa~ Ich bin momentan voll im Stress, weswegen ich so wenig zum schreiben komme. Aber das Wochenende hab ich nicht viel vor. Danke für 100 reads^^

υηα¢єρρтαвlє || MinsungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt