Schweigend schaue ich an ihm herunter und spüre wie mein Kopf voller Gedanken sich nicht aufhört zu drehen. Trotzdem versuche ich mich auf das wesentliche zu konzentrieren und warte brav ab bis mein gegenüber das Wort ergreift. ,,Ich war noch klein als meine Eltern sich trennten. Meine Mutter war ein wortwörliches Arschloch. Dazu muss ich wohl nichts mehr sagen. Naja, meinem Vater fiel das alles nicht so leicht und mir war von Anfang an klar, dass ich bei ihm bleiben möchte. Ein gutes Verhältnis hatte ich zu meiner Mutter nie gehabt und ich sehne mich keineswegs danach. Also bin ich bei ihm geblieben und mit seiner Karriere ging es bergab. Mit der Zeit hieß es dann es wäre alles meine Schuld und er fing das trinken an. So komisch es sich auch anhören mag, irgendwann habe ich genau das geglaubt. Es sei meine Schuld. So begann ich mich von meinen paar Freunden abzukapseln und meine gewalttätige Art entwickelte sich. Mir machte es nichts aus, dass jeder Angst vor mir hatte. Zum Höhepunkt alledem, kam ich an einem Nachmittag kaputt von der Schule nach Hause.", sagt er und atmet vorsichtig durch, ,,er hat sich vollaufen lassen, dass ich es roch sobald ich vor der Tür stand. Er fing an wütend auf mich einzureden und begann dann handgreiflich zu werden. Es waren erst nur kleine Ausrutscher, aus denen sich aber rasant mehr entwickelte. Nachdem es einmal so schlimm war, dass ich ein paar Tage Zuhause bleiben musste, überlegte ich wie es wohl sein muss vor etwas dermaßen Angst zu haben. Ich habe am eigenen Leib gespürt wie diese Schmerzen sich anfühlen und habe mir seid dem Moment geschworen es nie wieder so weit kommen zu lassen." Niedergeschlagen schaut er zu Boden und ich bin ratlos. Ich habe nicht erwartet, dass er so eine Geschichte hat und auch nicht, dass er so fühlt. Mit glasigen Augen schaut er in den strahlend schönen Himmel und dann kurz zu mir. ,,Sag doch was. Bitte." Es kommt nicht so rüber als wäre er verzweifelt, denn sein Blick gleitet direkt wieder in die Ferne. Zusammengekauert versuche ich diesen nach zu verfolgen und bleibe mir meinem Blick auf ihm hängen. ,,Du hättest mir das eher erzählen sollen.", sage ich leicht beleidigt und setze fort, ,,schließlich bin ich dein Freund und ich hab mir Sorgen gemacht." Leicht verwundert schaut er zu mir, doch mein Blick gleitet nur an ihm vorbei. ,,Ich hatte Angst es jemandem zu sagen. Schließlich kannten wir uns noch nicht so lange." Auffordernd schaut er direkt in meine Augen. Ich lächel nur leicht und rutsche schmunzelnd ein Stück von ihm weg, als er ein Stückchen auf mich zu kommt. Daraufhin seufzt er nur und ich kann nicht anders als zu ihm zu schauen und zu lachen. Erneut macht er eine Bewegung auf mich zu und schließt mich in seine Arme. Vorsichtig erwiedere ich seine Umarmung. ,,Nicht sauer sein, okay?", höre ich seine leisen Worte und nicke nur mit abgelegtem Kopf auf seiner Schulter. Ich habe seine Nähe noch nie Freiwillig gespürt und ich muss zugeben, sie fühlt sich gut an. Also verharren wir noch einen Moment so, bis wir uns voneinander lösen und erneut in das weite blicken.
Nach einem Moment Stille, rafft er sich auf. ,,Ich glaube ich sollte gehen. Ich muss noch lernen und mein Vater-"
Ungläubig schaue ich ihn an und rede ihm ins Wort. ,,Vergiss es." Sofort greife ich nach seinem Arm und werde mit hochgezogen als er aufsteht und mich erwartungsvoll anschaut. ,,Du gehst jetzt ganz sicher nicht nach Hause.", sage ich und schüttel den Kopf. ,,Wo soll ich denn sonst hin?", sagt er zielstrebig und schaut an mir vorbei. ,,Zu mir.", kommt mir der Gedanke in den Kopf und ich spreche ihn schneller als Gedacht laut aus. Mit großen Augen schaut er an mir herunter und lächelt. ,,Na dann.", sagt er und wartet bis ich sein Handgelenk los lasse. ,,Du gibst dich so schnell geschlagen?", frage ich und gehe vor. ,,Klar.", antwortet er und läuft kurz schneller um dann auf meiner Höhe zu sein, ,,so ein verlockendes Angebot lehne ich nicht ab." Schmunzelnd schaue ich ihn an und schüttel nur leicht meinen Kopf.Heyy~
Ich hab mich irgendwie doch umentschieden und bin noch etwas unentschlossen was die weitere Story angeht. Ich lass mich während den Ferien noch etwas inspirieren, mal schauen wie sie weiter geht xDGeht noch jemand am Freitag auf das Skz Konzert in Berlin? :3
DU LIEST GERADE
υηα¢єρρтαвlє || Minsung
Fanfiction// Ein geheimnisvoller Junge und einer, der das komplette Gegenteil von ihm verkörpert. Ist die Warheit surreal geworden oder haben sich die Lügen voran gekämpft? // •German Ff •Ships: Minsung and Changlix •Don't like it? Don't read it ;)