|| Zeitsprung ||
,,Nein, alles gut.", gebe ich leise von mir ohne auf meinen Gesprächspartner acht zu geben, ,,ich frage mich nur warum er nicht einsehen will, dass es nicht seine Schuld war." Vorsichtig drücke ich ihn beiseite und schaue an ihm vorbei. Einen Moment lang scheint meine Taktik zu funktionieren, dann zieht er mich an meinen Schultern auf seine Augenhöhe zurück und zwingt mich dazu ihn anzuschauen. Entmutigt starre ich ihn an und seufze. ,,Du hast doch einen kompletten Schaden.", sagt er und schüttelt den Kopf, ,,warum lässt du es nicht einfach sein? So wie du weiter machst, muss ich mir Sorgen machen. Außerdem landest du wahrscheinlich bald auf der Intensivstation." Ernst schaut er mir in die Augen. ,,Hör auf mich so an zu starren." Ungeschickt versuche ich mich aus seinem Griff zu lösen und gegen ihn anzukommen. ,,Du musst dir keine Sorgen machen. Denk mal nach, denn du bist derjenige der mit einem Schläger zusammen ist." Zielsicher grinse ich und verschränke meine Arme vor meiner Brust. Ein entmutigtes Seufzen stößt mir entgegen. ,,Na gut. Mach was du willst. Aber sei vorsichtig, okay? Außerdem hat er sich verändert.", sagt er und lässt mich endgültig los. Lächelnd nicke ich und drehe mich von ihm weg. ,,Bis morgen.", sage ich und schaue kurz zu ihm zurück. ,,Ja.", antwortet er mir ein letztes mal leise, ,,bis morgen."
,,Jisung!", sagt er laut und kommt auf mich zu gerannt, ,,ich dachte du kommst heute nicht. Oder dir ist was passiert." Mit einem Ruck bleibt er vor mir stehen und mustert mich neugierig. Stumpf hingegen laufe ich weiter. Mit meinen Gedanken immernoch bei dem Vorfall von vor zwei Wochen. Ich warte immernoch auf eine Antwort und auf die Gelegenheit mich entschuldigen zu können. Doch ich kam noch nicht dazu. Kurz begrüße ich ihn und laufe schnell Richtung Klassenraum. So setze ich mich hin und der Unterricht beginnt bevor ich weiter auf ein Gespäch mit ihm eingehen kann.
Ungeplant bleibe ich stehen und schaue unglaubwürdig über den Schulhof. Das erste mal seid zwei Wochen sehe ich Minho. Ich weiß nicht ob es daran lag, dass er nicht zur Schule erschienen ist, oder ob ich ihm einfach nicht begegnet bin. Meine Chance jedoch ergreife ich schnell und mache mich auf den Weg zu ihm. In der Pause ist so oder so keiner meiner Freunde bei mir. Schockiert und überrascht bei meinem Anblick dreht er sich um, scheint aber zu merken das er nicht vor mir wegzulaufen braucht. Sobald ich bei ihm ankomme aber, richtet er seinen blick Stumpf auf den Boden. Sofort wird mir bewusst, dass ich mit meiner Einstellung nur richtig liegen kann. Ihn trifft ganz sicher keine Schuld an allem. Und das ist mir schon lange klar. Unüberlegt setze ich an zu reden und hoffe das der Ausgang des Gespräches gut verlaufen wird. ,,W-wo warst du die ganze Zeit?", frage ich und werde leiser. Fragend und bedrückt schaue ich ihn an. Ich begreife, dass er mir nicht antworten möchte, also rede ich einfach weiter. ,,E-es ist alles meine Schuld. Wäre ich nicht gewesen, dann-" ,,Nein.", unterbricht er mich und kommt einen Schritt auf mich zu gehumpelt. Verwundert schaue ich an seinem Bein herunter. ,,W-was hast du gema-" Ein weiteres Mal unterbricht er mich. ,,Wechsel bitte nicht das Thema, es ist nicht deine Schuld.", sagt er und schaut mir sicher in die Augen. ,,Schließlich habe ich dich getroffen." Überrascht über sein Verhalten überdenke ich meine Antwort. ,,Wäre ich nicht gewesen, hättest du gar nicht wieder damit anfangen müssen." Langsam blicke ich an ihm herunter. ,,Wärst du nicht gewesen.", sagt er ein letztes Mal bevor es klingelt, ,,dann hätte ich gar nicht erst damit aufgehört. Zumindest nicht so richtig. Und jetzt komm, wir wollen ja nicht zu spät kommen." Lächelnd geht er vor und wartet auf mich. Zufrieden gehe ich hinterher und passe mein Tempo seinem langsamen Gang an. Das war leicht, kommt es mir in den Sinn, zu leicht. Ich denke kurz nach und bleibe verwirrt stehen. ,,Aber wenn du aufgehört hast.", sage ich, schaue ihn an und bleibe wieder an seinem Bein hängen, ,,warum bist du dann verletzt?"
Auf meine Frage habe ich keine Antwort bekommen. Zumindest nichts nützliches. Langsam schleiche ich mit Kopfhörern in den Ohren nach Hause. Er sagte er sei umgeknickt. Unglaubwürdig, langsam kicke ich einen Stein vor mir her. Naja, rede ich mir ein, wenigstens war er in der Schule.
Heyy
Es kam schon wieder länger nichts ;/
Aber mein Praktikum ist vorbei, das Ateez Konzert ist vorbei und jetzt sind Ferien ;) Sieht doch ganz gut für Wattpad aus^^
DU LIEST GERADE
υηα¢єρρтαвlє || Minsung
Fanfiction// Ein geheimnisvoller Junge und einer, der das komplette Gegenteil von ihm verkörpert. Ist die Warheit surreal geworden oder haben sich die Lügen voran gekämpft? // •German Ff •Ships: Minsung and Changlix •Don't like it? Don't read it ;)