Ich komme immer damit durch, wenn ich mal keine Hausaufgaben habe XD
Okay, lasst mich euch zwei Beispiele nennen.
1. Peach und ich sitzen vorhin bei Mcces und Peach fängt an, Englisch zu machen.
Ich sage dann: "Ich hab da gerade keinen Bock drauf. Ich mach das einfach nicht."
In der Schule sagt die Lehrerin dann: "Ich habe euch hier eine Liste fertig gemacht mit den Sachen, die ihr als Hausaufgabe machen solltet. Ihr kontrolliert das selber, während ich draußen die Noten bespreche."
2. Ich hab in Spanisch die falsche Aufgabe erarbeitet und das anderw nicht mehr gemacht, obwohl ich es einen Tag vorher bemerkt habe.
Die Lehrerin geht rum, um zu fragen, ob jemand seinen Text abgeben will, damit sie sich den ansieht. Sie schaut auch direkt, ob wir die Hausaufgaben haben.
Peach hat ihren Text vor sich liegen und ich suche in meiner Mappe, nach einem Zettel von der letzen Spanisch Stunde, den ich Peach geben sollte, damit nicht auffällt, dass ich meine Hausaufgaben nicht habe.
Die Lehrerin geht einfach weiter XD
~Danke, dass die Lehrer sowas immer machen, wenn ich keine Hausaufgaben habe 😆
(Sehr oft hört man auch "Wir vergleichen das jetzt nicht, weil das ja auch einfach war" oder "Vergleicht einfach mal mit eurem Nachbarn")
DU LIEST GERADE
Fail.
HumorFails aus dem Alltag. Alle real....leider 😶 Aber hey, abwarten und Tee trinken. 😏