Chapter 10

1.2K 102 20
                                    

°Lee Minho°

Rosen.
Sie stehen für Liebe.
Für Freundschaft.

Ich sitze nur da und starre an die Wand.
Neben mir Jisung, welcher seine Arme um mich geschlungen hat.
Ich genieße seine Nähe.
,,Ich bin jetzt...auch ein Rosenkind...und Bang Chan auch...", sage ich trocken.
,,Was ist das?", fragt er und schaut zu mir hoch.
,,Ich habe dieses Wort bei Taemin und Zuho immer nur als Spitznamen benutzt, weil ich mir nicht vorstellen konnte wie das ist.", antworte ich.
,,Es tut mir leid...aber das beantwortet meine Frage nicht.", murmelt er.
,,Rosenkinder sind Menschen, die ihren besten Freund verloren haben. Zuho hat Dawon verloren. Taemin Jonghyun und Onew. Bang Chan und ich...jetzt Ravi.", erkläre ich und beginne wieder zu weinen.
,,Also...wenn sich der beste Freund umbringt?", fragt er langsam.
Ich nicke nur.
Er lässt mich los, krabbelt vor mich und legt seine Hände an meine Wangen.
Ich schaue auf meine Hände.
,,Minmin...bitte guck mich an.", flüstert er.
Ich schaue ihn an und erröte leicht.
,,Ich weiss zwar nicht wie sich das anfühlt den besten Freund zu verlieren, aber ich weiss wie es sich anfühlt jemanden Wichtiges zu verlieren. Ich bin bei dir. Ich werde auch immer bei dir bleiben!", flüstert er.
Mir kommen wieder Tränen in die Augen.
,,Danke Jisung...", wispere ich.

Jisung kommt meinem Gesicht näher und schaut in meine Augen.
Ich spüre wie meine Wangen erröten und ich mein Blick zu seinen Lippen senke.
,,Ich bin für dich da, ok?", fragt er.
Ich nicke kurz.
Er drückt mir einen Kuss auf die Stirn, schaut mich lächelnd an und verschwindet dann auf sein Bett.
Ich stehe wankend auf und gehe aus dem Zimmer.
Xiumin, welcher gerade auf dem Weg in den Tagesraum ist, schaut mich an.
,,Was war los?", fragt er.
,,Gehen wir raus?", frage ich zurück.
Er nickt.
Ich gehe zu Yijeong, dem Mitarbeiter der gerade Dienst hat, und sage ihm Bescheid.
,,Also?", fragt Xiumin als wir draußen ankamen.
,,Ravi hat...sich umgebracht...", keuche ich.
Xiumin zieht mich in seine Arme, während er weitergeht.
,,Minmin...d-das tut mir leid...ich...Minmin...a-ach keine Ahnung was ich sagen soll.", stammelt er.
Ich nuschel: ,,Sag einfach nur...dass du mich liebst und bei mir bleibst."
,,Ich liebe dich und bleibe immer bei dir.", sagt er und lässt mich los.
Ich lächel ihn schwach an.
,,Kann ich dir noch was sagen?", frage ich.
,,Klar!", ruft Xiumin.

,,Es gibt da jemanden den ich mag...sehr sogar."

---------

hiyuuu

sou..neues kapitel

bitte schaut mal bei meiner jikook ff vorbei


ihr müsst aber nicht...

naja...(j) hope u like it

~Hoshi~

disorder ㅍminsungㅍWhere stories live. Discover now