●Chapter 24●

795 68 18
                                    

Wenn du weisst, dass du etwas verlieren könntest was dir sehr wichtig ist, aber du es nicht verhindert kannst, was würdest du tun?

Ich gehe auf mein Zimmer und lese den Zettel, welchen Taemin mir in die Hand gedrückt hat.

Hallo Minho,

Taemin hat mir gesagt, dass du das mit dem Kuss durch den gesamten Flur geschrien hast . Manchmal bist du echt dumm, Minho. Aber genau das liebe ich an dir. Deine verpeilte Art. Und...deine Therapeutin kann irgendwie nichts. Aber ja....

Liebe dich
Jisung♡

Ich fange an zu lächeln und schreibe sofort einen Brief zurück.
Jinjin, welcher das Zimmer betritt, schaut mich mit seinem leeren Blick an und setzt sich neben mich.
,,Was machst du da?", fragt er.
,,Ich schreibe einen Brief.", antworte ich.
,,An wen?", fragt er erneut.
,,Jemanden von hier.", antworte ich erneut.
,,Warum sagst du es ihm nicht einfach?", fragt er wieder.
,,Wieso fragst du mich so viel?", frage ich zurück, und Jinjin rückt seine Brille zurecht.
Er entschuldigt sich und lehnt sich an die Wand.
Als ich fertig geschrieben habe, drücke ich ihn Jinjin in die Hand und sage: ,,Bitte geb den Jisung."
,,Wie soll ich den denn zu ihm bringen?", fragt er langsam.
,,Ähm...du nimmt ihn in deine Hand, gehst zu dem Zimmer von Taemin und Jisung, klopfst und gibst Taemim den Zettel.", antworte ich verwirrt.
Er atmet aus und flüstert: ,,Ich hab aber keine Hände."
Ich lasse meinen Blick zu seinen Händen schweifen, welche einbandagiert sind.
Durch die Bandagen sieht man dennoch etwas Blut.
,,Äh...doch. Die sind nur einbadagiert.", meine ich und deute auf seine Hände.
Er armet tief aus und steht auf.
,,Mann...die wollen mich verarschen.", ruft er und verlässt mit dem Zettel das Zimmer.
Als er wieder kommt und die Tür geschlossen hat, stelle ich mich sofort vor ihn.
,,Was meintest du damit?", frage ich.
,,Ich hab BIID.", antwortet er traurig.
Ich lege meinen Kopf schief und frage: ,,Was?"
,,BIID ist die Kurzform von Körper-Integritäts-Identitäts-Störung. Das heißt, ich will körperlich behindert sein.", erklärt er traurig.
,,Oh...", gebe ich von mir.
,,Ist schon ok...", meint er und lächelt leicht.
,,Ich werd meine Hände schon los.", sagt er und grinst.

Nicht solange du auf meinem Zimmer bist.

---------

hiyuu

naaaaa...ich hab heute was über meine phobie gelernt

♡hope u like it♡

~hoshi~

disorder ㅍminsungㅍWhere stories live. Discover now