Verlust schmerzt.
Es schmerzt manchmal so sehr, dass man sich selbst verliert.Taemin, welcher grad das Zimmer betritt, lächelt mich an.
,,Kein Minho im Tagesraum.", sagt er.
Ich springe vom Bett, wobei ich fast auf den Boden falle.
Ich folge Taemin in den Tagesraum, und wir setzen uns zu Rocky und Chan.
,,Rocky?", frage ich zögernd.
Der grau-haarige schaut traurig zu mir und gibt ein 'Hm?' von sich.
,,E-es tut mir leid. Ich war...ein Arsch ich weiss...", entschuldige ich mich.
Rocky legt seine Hand auf meine Schulter und meint: ,,Ist schon ok. Und die Wahrheit hab ich ja, dank Minho, mit gekriegt."
,,Ja...", hauche ich.
Er lächelt leicht und widmet sich wieder Ligretto.
,,Kann ich die nächste Runde mitspielen?", fragen ich und eine Stimme gleichzeitig.Ich habe diede Stimme schonmal gehört.
Ich schaue hoch.
Ein Junge mit lila-weißen Haaren und erschreckend dunklen Augen steht vor uns und schaut uns ängstlich an.
,,Was machst du denn hier?", frage ich während ich aufstehe.
,,Ah, dich kenne ich doch. Du warst mit Taemin auf dem Friedhof.", meint Hongseob.
Taemin starrt ihn an und fragt: ,,Was machst du hier?"
Hongseob fragt zurück: ,,Darf ich mich zu euch setzen?"
Ich nicke, wenn auch zögernd.
Er setzt sich neben Taemin.
,,Also?", fragen Taemin und ich gleichzeitig.
,,Ich habe probiert mich umzubringen. Taemin...ich wusste nicht wie schlimm sich das anfühlt wenn einem das gesagt wird. Es...tut mir leid.", antwortet Hongseob.
,,Huh...", gebe ich von mir und schaue Taemin an.
,,W-warte mal...dir wurde das auch gesagt?", fragt Taemin und sein Ausdruck verdunkelt sich.
,,Ja...ich...ich hätte sowas nicht zu dir sagen müssen. Ich hatte ja keine Ahnung.", meint Hongseob.
Taemin zieht eine Braue hoch und fährt sich durch seine Haare.
,,Ist schlimm, richtig? Auch wenn...ich kann dir nicht vertrauen Shim Hongseob.", meint Taemin und würdigt weder mich noch Hongseob eines Blickes.
Er scheint aber Hongseob's Blick zu sehen und fügt dann hinzu: ,,Aber vielleicht irgendwann."
Hongseob lächelt leicht.
,,Wollt ihr drei jetzt noch spielen?", fragt Bang Chan und schaut uns an.
Wir nicken und spielen dann mit ihnen ein paar Runden.-------------
,,Jisung...ich soll dir das geben...", sagt Hongseob und gibt mir einen Zettel.
,,Danke, Hongseob.", meine ich und lächel leicht.
Ich gehe in mein Zimmer und lege mich aufs Bett.
Ich falte den Zettel auseinander und lese.Hey Jisungiii,
ich hatte grad eine Idee.
Die kam mir, als ich mit Jinjin über BIID, Glas-Delusion und Agyro-phobie unterhalten haben.
Bitte frag nicht warum.
Also, du fragt ob du mit irgendwem raus darfst, und dann frage ich dasselbe nur ein bisschen später.Liebe dich
Minho♡
Ich lächel.
Taemin, welcher neben mir steht, meint: ,,Armer Junge."
Ich schreie vor Schreck auf und rolle an die Wand.
,,Taemin!", rufe ich.
,,Ich geh Minho Bescheid sagen, dass es ok ist, ok?", fragt er und ich nicke.Ich werde ihn wieder in meinen Armen halten und ihn küssen.
------------
hiyuu
i'm back agaaiiin
>i don't like it<
[nochmal danke für alles, bro (ich hoffe die Person weiss wen ich meine]
♡hopw u like it♡
~hoshi~
YOU ARE READING
disorder ㅍminsungㅍ
Fanfic,,Wenn du nicht jetzt sofort etwas isst, dann küsse ich dich." ,,Ä-äh...was?" ,,Iss oder ich küsse dich!" ___________ ship: ♡minsung side ship: ♡yoncob (kot existend in real life) ~TRIGGERWARNING~ ♡start: 2018.08.06 ♡end: 2019.03.03 》2019.03.23