Fragen.
Sie sind da und sie gehen nie weg.
Man kann sie nicht ignorieren.♡P.o.V Yugyeom♡
,,Liebe Schüler! Bitte hört mir einmal kurz zu.", ruft unsere Klassenlehrerin, was meinen Blick zu ihr schweifen lässt.
,,Wetten es ist was mit dem Opfer Jisung?", fragt Jackson neben mir spöttisch.
Ich grinse und nicke.
Ich lege mein Handy vorsichtig auf den Tisch und drücke auf 'Aufnahme'.
,,Nimmst du es auf?", fragt Yuto leise.
Ich antworte: ,,Ja. Wenn Jisung wieder zur Schule kommt hab ich was mit dem ich ihn fertig machen kann."
Ich lege meinen Blick wieder auf unsere Lehrerin und mustere sie.
,,Also. Ihr wisst ja dass Jisung wieder da ist. Er ist jetzt diese Woche nicht gekommen, da er.", sie stockt. ,,Da er sich letztes Wochenende umgebracht hat. In seinem Abschiedsbrief schreibt er über Mobbing und dass er einige von euch vermissen wird."
Als ihr die Wörter sich umgebracht über die Lippen gehen, kreischen einige auf.
Mein Mund öffnet sich und ich starre sie ungläubig an.
Jackson und Yuto scheinen in eine Schockstarre gefallen zu sein, da die auf nichts reagieren.
,,Ich bin genauso geschockt wie ihr.", nuschelt unsere Lehrerin.
Als es klingelt schlurfen alle aus der Klasse.
Ich lasse mein Finger auf mein Handy fallen und packe es in meine Hosentasche.
Yuto zehrt mich an sich und ruft: ,,Was hast du getan, Yugyeom?!"
Ich schubse ihn grob weg.
,,Wie was habe Ich getan?", frage ich.
,,Du hast ihn gemobbt. Du wolltest ihn fertig machen!", ruft er und Jackson nickt zustimmend und stellt sich neben Yuto.
,,Wer hat mir denn dabei geholfen?", frage ich und drücke mich an beiden vorbei.
Als ich den Flur betrete fallen böse Blicke auf mich.
Ich höre die Schüler flüstern und senke meinen Kopf.
,,Taeyong! Es ist deine Schuld!", ruft jemand direkt neben mir.
Ich halte mein Ohr und schaue nach vorne in die Augen eines pink-haarigen Jungen.
,,Bist du Yugyeom?", fragt er.
Ich nicke und er zieht mich hinter sich her.
,,Ich hab das mit Jisung mitbekommen. Und dass du ihn gemobbt hast.", meint der Junge.
Ich senke meinen Kopf und nicke.
,,Einer aus meiner Klasse, Minho, ist nur zwei Minuten später gestorben. Ich habe ihn gemobbt.", erklärt er.
,,Ah. Ok. Wieso erzählst du mir das?", frage ich nervös.
,,Ich glaube keiner von uns beiden hätte das erwartet. Deshalb frage ich dich das jetzt. Warum?", fragt er zurück.
,,Schau dir Jisung doch mal an! Er ist hässlich, schwul und einfach nur ekelerregend. Warum hast du diesen Minho gemobbt?", antworte ich.
,,Weil er mich und meine Familie beleidigt hat.", antwortet er.
Plötzlich stehen einige Schüler vor uns die uns böse anstarren.
,,Ihr seit Mörder.", sagt einer von ihnen bevor seine Faust in meinem Gesicht landet.--------
hiyuu
here we go...yeah...
i got tagged
by Yong-Won
okeii
1. favourite boy group
♡exo
♡vixx
♡sf92. favourite girl group
♡momoland
♡nature3. favourite solo artist
♡g dragon
♡ravi
♡RAIN4. favourite song
♡bonnie n clyde (24k)
♡1,2,3 (B.I.G) (stan them)
♡Play Hard (sf9)5. ultimate bias
♡ravi
♡the8
♡rockhyun6. first bias ever
♡jungkooki tag
Nebelgestoert
Eye__Smile
mingyuwu_parklove u♡
YOU ARE READING
disorder ㅍminsungㅍ
Fanfiction,,Wenn du nicht jetzt sofort etwas isst, dann küsse ich dich." ,,Ä-äh...was?" ,,Iss oder ich küsse dich!" ___________ ship: ♡minsung side ship: ♡yoncob (kot existend in real life) ~TRIGGERWARNING~ ♡start: 2018.08.06 ♡end: 2019.03.03 》2019.03.23