Fragen über Fragen

3.7K 114 15
                                    

Ich wachte in einem Bett auf. Da hatte ich das Gefühl, dass ich versinken würde. Bei der HYDRA hatte ich diesen Luxus, in einem Bett zu schlafen nicht. Dort musste ich auf dem Boden schlafen. Ich machte die Augen auf und und meinen Agentenblick setzte ich auch auf.

Mist! Ein sehr großes Ego macht sich auf den Weg zu mir! Ich lag richtig.
Mr. Ego-größer-als-mein-Tower kam  zu mir. ,,Taina!'', rief er, doch ich sagte: ,,Mr. Stark, Sie müssen mich verwechseln! Ich heiße Beth Smith.'' ,,Oh! Tut mir sehr leid, Mrs. Smith!  Da habe ich sie verwechselt.'' ,,nicht so schlimm... könnten Sie mein Zimmer bitte verlassen?'' Dies tat er.

Währenddessen starb ich innerlich vor Lachen. Da kam Agent Hill rein, welche mich belustigt anschaute. Warte! Nochmal von Anfang! Hill schaute belustigt! Meinen Agentenblick hatte ich keine Sekunde verloren. Sie fragte: ,,Wie heißen Sie wirklich?'' Ich gab keine Antwort. So ging das eine halbe Stunde weiter. Dann sagte sie: ,,Ich hole jemand anderen.'' Hill kam mit dem Agenten rein.

Hill sagte: ,,Phil, villeicht bringen Sie sie zum Sprechen.'' ,,Sein Vorname ist Agent!'', sagte ich. Beide schauten mich erschrocken an. Hill ging.
,,Wieso hast du Agent Hill nicht geantwortet?'' ,,Sie ist mir nicht Sympathisch.'' ,,Gut... Also nicht gut! Du weißt, was ich meine! Wie heißt du?''

,,Nicht Beth Smith.'' ,, Ich glaube das ist allen außer Mr. Stark klar.''  ,, Stark. Taina Stark.'' ,,Dann lag er doch richtig. Wie alt bist du?'' ,,17. Das weiß Shield auch. Wieso soll ich diese Fragen beantworten?''

,,Kannst du Fury Fragen. Hast du irgendwelche Kräfte?'' ,,Wie sie wissen, bin ich sehr gut, was künstliche Intelligenz angeht. Außerdem habe ich in fast jeder Situation einen Plan.

Ich habe mich vor zehn Jahren das erste mal in Shield gehackt. Genauso wie bei JARVIS. Ich solte eine Killerin werden, doch ich habe noch nie einen Menschen getötet.'' Gelogen ,,Was haben sie mit dir gemacht?'' ,,Die Narben sind Bestrafung gewesen. Stromschläge waren aber auch sehr beliebt. Eine Killerin, die nicht tötet.'' Ich konnte den Schmerz immer noch fühlen.

,,Wann sind sie zu HYDRA gekommen?'' ,,Mit einem Jahr. Meine Ausbildung begann mit sechs.'' ,,Wo liegt ihre Loyalität?'' ,,Nicht bei HYDRA.''

,,Gut, hast du noch Fragen?'' ,,Bekommen hier alle ein Bett?'' Er war sichtlich verwirrt. ,,Ja''
,,Bei HYDRA nicht. Wieso sind die Betten so weich?'' ,,Sie sind Steinhart.'' ,,Sagen Sie mir, wo ich bin?'' In einer Shield-basis.'' ,,Wo genau?'' ,,Das darf ich nicht sagen.'' ,,Wieso bin ich hier?''
,,Dein Vater hat dich gefunden.''
,,Wie lange war ich weg?'' ,,Drei Stunden.''

,,Danke. Das war's.'' ,,Gut. Ich soll dich jetzt zu Fury bringen. Und bitte Duz mich. Sonst fühl ich mich so alt.'' ,,Siezen ist ein Zeichen von Respekt. Ich respektiere dich. Aber wenn du willst.'' Ich machte eine Pause. ,,Außerdem hab ich die nicht gut versteckte Kamera, genauso wie die Wanzen schon am Anfang gefunden.'' ,,Hier sind eine Kamera und Wanzen?'' Er war sichtlich verwirrt.
,,Egal.''
Er führte mich zu Fury.
                                                                       
519 Wörter
Hey, meine lieben Marvelfans, das war der erste Teil. Endlich! Was glaubt ihr, wird Fury von ihr wollen? Ich fand das mit Tony Witzig. Und ihr? Montags habe ich Rudern. Deshalb kann es sein, dass ich es manchmal erst später schaffe. Ich hoffe, dass ihr Verständnis habt.
  Eure Novalunariane
Bye!

  Eure Novalunariane Bye!

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Taina Stark-The begin of a heroine Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt