Als ich am nächsten Morgen aufwachte, hörte ich Geschrei. Dad rief: ,,Wahrscheinlich hatte sie einen guten Grund!'' Fury konterte: ,,Sie hat uns alle belogen!'' Mehr brauchte ich nicht zu hören. Ich zog mich schnell an. Ich hörte Schritte.
Ich ging ins Badezimmer und schloss ab. Bei HYDRA wurde ich für so etwas verprügelt. Ich hatte Angst, dass es hier dasselbe sein würde. Meine Zimmertür wurde aufgerissen. Ich wimmerte. Fury rief zornig: ,,Kommen Sie aus dem Badezimmer! Sonst hohle ich Sie Gewaltsam!'' Ich bekam Panik.
Jemand hämmerte gegen die Tür.
,,Kooperieren Sie mit uns!'' Ich konnte doch schlecht sagen, dass Athene meine Mom ist. Sie würden mich für verrückt erklären. Außerdem hatte HYDRA es mir verboten. Sollten sie mich wieder finden und Shield weiß die Warheit, werden sie mich foltern.,,Wer ist ihre Mutter?'', fragte er. Ich schluchzte. ,,Lassen Sie meine Tochter in Ruhe!'' schrie Dad: ,,Sie ist total verängstigt! Wer weiß was HYDRA mit ihr gemacht hat!'' ,,In fünf Minuten will ich eine Erklärung!'' Fury verließ den Raum.
Ich sackte in mir zusammen. ,,Mach bitte die Tür auf.'' Ich reagierte nicht.
,,JARVIS, mach die Tür auf.'', befahl er. Ich hörte wie das Schloss knackte. Dad rannte auf mich zu und nahm mich in seinen Arm. Zwei Minuten saßen wir so. ,,Erzähl mir bitte die Warheit. Ich weiß nur, dass Ava nicht deine Mutter ist.'' ,,HYDRA würde mich foltern.'', flüsterte ich.,,Wir können dir nur helfen, wenn du uns die Warheit sagst.'' Ich sagte: ,,Ich sag es dir und Captain Hook. '' Mittlerweile hörte ich auf zu Weinen, sah aber bestimmt total fertig aus. Wir gingen zu Fury ins Wohnzimmer. Dort setzten wir uns hin und Dad holte Getränke.
Als er wieder da war, fing Fury an zu reden: ,,Wir wollen Ihnen helfen. Sagen Sie uns die Warheit.'' Ich nickte und fing an mit der Erklärung: ,,HYDRA hat mir Verboten, irgendetwas zu sagen. Aber wer hört auf HYDRA? Mindestens Sie Fury wissen, dass die Nordischen Götter existieren. Jene können aber getötet werden. Leider gibt es auch eine andere Art von Göttern.
Die griechischen Götter. Diese sind vollkommen Unsterblich. Alle Mythen und Legenden um diese sind Wahr. Kronos wurde z.B. von Zeus zerstückelt in den Tartarus geworfen. Dies kommt dem Tode sehr nahe, finde ich. Wider zurück zum Thema. Ihr wisst ja, dass in den meisten Mythen und Legenden halbgötter vorkommen.
Nunja... EsKannSein,DassIchEine
HalbgöttinBin. '' sagte ich so schnell, dass mich keiner der beiden verstand. ,,Was?'' ,,Es kann sein, dass ich eine Halbgöttin bin.'' Beiden stand der Mund offen. Mund zu, es zieht.Ich sagte: ,,Meine Mutter ist Athene, Göttin der Weisheit,der Kriegsführung und Kriegskunst. Ich bin ein Kopfkind, da Mom selbst eins war. Sie entsprang Zeus' Gedanken. Sie ist Jungfräulich. Und das nach dem sie Stark getroffen hat.'' ,,Sie wollen uns weismachen, dass Ihre Mutter eine griechische Göttin ist?''
,,Ja.'',,Ich habe schon so viele verrückte Sachen gesehen. Also gibt es die nordischen Götter und die griechischen Götter.'' ,,Sag ich doch!''
,,Haben sie besondere Fähigkeiten?'' ,,Ich bin ein Spross der Weisheit. Mein Verstand ist meine Waffe. Ich habe fast immer einen Plan. Bis jetzt ist erst einer meiner Pläne schief gelaufen. Ich bin anderen in meinem Alter wesentlich vorraus.''
,,Haben Sie sich fangen lassen?'' ,,Ja. Ich hatte Angst, dass man mich nicht befreien würde. Wenn ich nicht gegen Natasha, Clint und Dad gekämpft hätte und diese mich nicht hätten befreien können, hätte das Folgen gehabt. Aber gleichzeitig wollte ich auch von HYDRA weg.''
,,Gut. Ich lasse euch dann mal alleine.'' Nachdem Fury gegangen war, redeten Dad und ich noch ein bisschen. Damit meine ich ein paar Stunden. Um halb zwölf ging ich ins Bett.
______________________________________
641 Wörter
Hey, meine lieben Marvelfans. Der vierte Teil. Hoffentlich gefällt er euch. Tut mir leid, dass der Teil verspätet kommt, aber Rudern gestern war sehr anstrengend und ich hatte nicht viele Gelegenheiten weiter zu schreiben. Bald fängt der erste Teil von Avengers an.
DU LIEST GERADE
Taina Stark-The begin of a heroine
Fiksi PenggemarAusschnitt: Ich setzte mich zurück in meinen Sitz. Natascha fragte mich: ,,Willst du ihnen nicht hinterher?'' ,,Das sind erwachsene, reife Männer. '' Doch dann kam die Erkenntnis: Dad und Cap waren erwachsen, aber noch lange nicht Reif! __________...