Treffen mit Fury und Dad

3.4K 96 16
                                    

Dort angekommen, standen Fury und Stark. ,,Sie haben das Zeug zur Agentin.'', sagte Fury. Blechmann ergriff das Wort: ,,Meine Tochter wird hier nicht Arbeiten! Sie ist Sechzehn!'' ,,Ich bin Siebzehn! Außerdem kann ich sehr gut selbst entscheiden was ich will und möchte hier nicht Arbeiten.''

,,Dann ziehen sie zu Stark.'' ,,Fury, ich habe keine Bindung zu ihm. Der Tod von Mum hat ihn wahrscheinlich nichts ausgemacht.'', log ich. Ich glaubte nicht, dass die Göttin Athene verblasst ist. Sie war eine Unsterbliche. ,,Wer war deine Mutter?'' fragte Fury. ,,Helena Hamilton.'' ,,Das werden wir zur Sicherheit noch einmal überprüfen.''

Ich wurde innerlich Panisch, ließ mir aber nichts anmerken. Ich habe zwar mein erstes Lebensjahr bei ihr verbracht, sie hatte auch einen One Night Stand mit Tony und starb durch HYDRA, war aber nicht meine Leibliche Mutter. Ich nickte. ,,Ihre und Starks DNA stimmen zu 91% überein. '' Interessiert mich einen Scheiß Dreck. Ich nickte und dachte mir meinen Teil dazu.

,,Sie ziehen trotzdem zu ihrem Vater. Ich lasse euch dann mal alleine.'' Er ging raus und schloss die Tür ab. Verdammt! ,,Hör mir bitte zu! Dannach kannst du mich hassen. Aber bitte, gib mir zehn Minuten!'' Ich musst jetzt eh mit ihm klar kommen.  ,,Fünf Minuten.''

,,Als erstes: es tut mir total leid! Shield hat mir gesagt, dass du tot warst. Deshalb habe ich dich nicht gesucht. Zweitens: Wenn ich Phil Coulson sehe, werde ich ihm meine Meinung sagen! Und Fury könnte ich fast dafür hassen! Und drittens: Bitte vergib mir. Es gab keinen Tag, an dem ich nicht an dich und Ava gedacht habe.'' Er machte eine Pause.

,,Ich hab dich vermisst.'' ,,Aber eine Sache ist Falsch. Coulson's Vorname ist Agent.'' Wir mussten Lachen. ,,Ich verzeihe dir. Ich habe dich auch vermisst. Ich habe daran geglaubt, dass du mich rausholst. Das hast du getan.''

Wir umarmten uns. ,,Gut,'', sagte ich:
,,Da alles geklärt ist: Aufmachen!'' Das letzte Wort schrie ich und Tony erschrak. Nichts passierte. Eine Minute verstrich. Zwei. Drei. Dann hatte ich keine Lust mehr. ,,Hast du einen Ausweis?'' Er gab mir seine Sparkassenkarte und ich ließ sie zwischen den Türschlitz gleiten. Es machte ,Knack' und die Tür ging auf. Dad und ich gaben uns Highfive.

Vor der Tür stand Fury und schaute uns verdutzt an: ,,Ich wollte gerade aufmachen. Wie konnten Sie diese Tür aufkriegen? '' Das letzte war an Dad gerichtet. Jener sagte: ,,Ich nicht. Das war meine brilliante Tochter.'' Wir grinsten. ,,Nein!'' Er blickte entsetzt: ,,Jetzt habe ich zwei Starks am Hals!''

Dad und ich konnten uns nicht mehr halten und fingen an zu Lachen. An meinen Vater gerichtet, sagte ich: ,,Wann darf ich einziehen?'' Das gab Fury den Rest und er rief: ,,Verschwinden Sie!''
,,Nichts lieber, als das.'', sagte Dad. Nun hieß es: ab in den Tower.

Auf dem Weg zum Tower redeten wir ziemlich viel. Er erzählte mir, was er als nächstes Erfinden wollte. Ich erzählte ihm im Gegenzug von meiner KI. Diese war auf meiner Digitalen Uhr. Wir lachten auch Zusammen über die dummen Passwörter von Shield. Außerdem sagte ich ihm, wie man das Sicherheitsprogramm von JARVIS umging. Wir hielten an. Sind wir angekommen?
Ich guckte raus.
                                                                        
554 Wörter
Hey, meine lieben Marvelfans, das war der zweite Teil. Ich hoffe er gefällt euch. Mit ihrem Vater versteht Taina sich. Was wird mit Pepper und den noch nicht existierenden Avengers sein? Taina bedeutet auf altnordisch die Kämpferische, auf Rumänisch Geheimnis und für die Leute die Herr der Ringe kennen, auf Elbisch erweitert. Ich würde mich auch über mehr Kommentare freuen.
          Eure Novalunariane
Bye!

           Eure NovalunarianeBye!

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Taina Stark-The begin of a heroine Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt