Wir wurden in den blauen Strudel gezogen. Ich musste mich noch fester an Loki festhalten, um nicht abzurutschen. Mein Herz schlug schneller. Seine Nähe machte mich verrückt!
Muss ich erwähnen, dass es ziemlich schwer ist, sich mit einem Arm an jemanden festzukrallen, wenn man nur einen Arm zur Verfügung hat? Hast du doch schon.
In Sekundenschnelle waren wir am Bifrost. Ich hätte wahrscheinlich den Boden geküsst, wenn Loki mich nicht festgehalten hätte. ,,Danke.'', hauchte ich und wurde leicht rot.
Wann habe ich ihn losgelassen? Eben. No Shit Sherlock.
Das erste ((zweite)Als erstes natürlich den Boden) was ich sah, war Asgard.
WOW! Es ist wunderschön!
Ich staunte, was Loki dazu brachte, zu grinsen. ,,Gewöhn dich an den Anblick. Die Verhandlung wird wahrscheinlich erst in ein paar Tagen beginnen.'', sagte Thor. ,,Hab ich nichts gegen.'', erwiederte ich.Zehn Meter weiter schaute Heimdall uns an. Wir gingen zu ihm und er sagte: ,,Schön dich zu sehen Thor. Lady Taina.'' Er sah mich an, nahm meine Hand und küsste diese. Aus dem Augenwinkel sah ich, wie Loki versuchte, nicht auszuflippen. Zum Glück fiel das keinen auf.
Ich nickte ihm zu und Thor sagte: ,,Heimdall, Schön dich zu sehen, Alter Freund.'' ,,Die Pferde sind schon bereit.'' Wir gingen zu den Pferden und Thor fragte: ,,Mit wem möchtest du reiten? Wir haben nur zwei gesattelte Pferde.''
,,Nimm du den Tesserakt. Ich werde mich an Loki festhalten.'' Er sah mich überrascht an und sagte: ,,Wie du wünschst.'' Ich ging zu dem schwarzen Hengst, der Loki gehören müsste. Er stand sehr anmutig und stolz. Ich kam näher und konnte einen Namen auf dem Sattel erkennen. Dort stand in schwungvoller Schrift:
Sleipnir,,Du hast aber einen schönen Namen, Sleipnir.'' Er passte richtig gut zum Hengst. Ich ging noch näher an ihn ran und streichte über seine Nüstern. Thor stieg auf das andere Pferd. Loki schwang sich auf Sleipnir und zog mich hinter sich.
Wir ritten los und ich schlang meine Arme um Loki. Ich drückte mich, so gut es mit einem einbandagierten Arm ging, an ihn und atmete seinen Duft ein.
Alles an ihm macht mich verrückt! Du bist halt hoffnungslos verliebt.Thor POV
Sie schmiegte sich an Loki und eben genannter fing an zu lächeln. Thor fing an zu grübeln. Sie genießt es, ihm nahe zu sein. Nachdem er sie entführt hat... Ich glaube, sie hat uns nicht alles gesagt... Ich werde sie nachher noch nicht fragen. Aber Loki lässt sie anscheinend an sich ran... Sie kann ihm noch den rechten Pfad weisen. Ich werde ihnen nicht im Weg stehen.
Ich dachte nach, bis wir vor dem Palast ankamen. Ich stieg ab, während Loki schon unten war und Taina runter half. Sie sehen so vertraut aus...
Taina POV
Als ich wieder festen Boden unter den Füßen hatte, öffnete sich das Tor und Wachen nahmen Loki mit. Ich guckte ihnen nach, bis sie abbogen. Ich bemerkte gar nicht, dass Thor mit mir sprach. ,,Hörst du mir überhaupt zu?'' Ich schreckte auf.
,,Tut mir leid, ich war in Gedanken. Was hast du gesagt?'', fragte ich. ,,Ich habe dir gesagt, dass ich die unbedingt meine Freunde vorstellen muss. Aber erstmal stell ich dich Vater vor.'' Ich nickte.
Wir gingen die Gänge entlang und ich stellte wider fest, dass es hier wunderschön war. Aber es waren so viele Gänge. Trotz meiner guten Orientierung, würde ich mich sehr schnell verlaufen. Hier sieht alles gleich aus! Nicht mein Problem. Du bist blöd!
,,Wir sind da.'' Wir standen vor einer riesigen Tür. Davor standen wiederum Wachen, welche sich vor Thor verneigten. Sie öffneten die riesige Tür und...
______________________________________
598 Wörter
DU LIEST GERADE
Taina Stark-The begin of a heroine
FanfictionAusschnitt: Ich setzte mich zurück in meinen Sitz. Natascha fragte mich: ,,Willst du ihnen nicht hinterher?'' ,,Das sind erwachsene, reife Männer. '' Doch dann kam die Erkenntnis: Dad und Cap waren erwachsen, aber noch lange nicht Reif! __________...