Es fühlte sich an, wie als würde ich träumen! Einfach so toll!
Meine Freundinnen und ich hatten mega viel Spaß und auch die anderen Fans. Nach viel zu kurzer Zeit, war das Konzert zu Ende und jeder ging heim. Ich wollte aber noch unbedingt ein Autogramm von allen oder zumindest von Liam, meinem Lieblingssänger! Aber Franzi ries mich mit und ich konnte mir keine Autogramme mehr holen!
Daheim ass ich noch ein par Chips und Gummibärchen und ließ das Konzert in meinem Kopf noch einmal abspielen, bis ich dann einschlief.
Ich träumte von dem Konzert. Es war eine geniale Stimmung und auf einmal holte Liam mich und einen anderen Jungen, der etwas von mir entfernt stand, auf die Bühne und alle Bandmitglieder sangen "You and I". So schön! Ich sah, wie die ganzen Mädchen eifersüchtig wurden und sich an meiner Stelle wünschten.
Aber dann, stellte Liam den Jungen neben mich und er sang dann ein Solo für mich. Ich kannte diesen Jungen irgendwoher, aber mir fiel nicht ein woher. Der unbekannte ging auf die Knie und es sah fast so aus als wollte er einen Heiratsantrag machen, doch wie sollte es anders kommen, wurde ich von einer anderen Stimme geweckt, die meinen Namen rief.
"Suri? Suuuriiiii?"
"Hm?" kam es dann müde von mir.
"Suri, du kannst doch nicht hier auf der Couch schlafen, das ist nicht gut für deinen Rücken. " und bevor ich irgendwas erwiedern konnte, wurde ich auch schon von David in mein Bett getragen. Umziehen wollte ich mich nicht, deshalb schlief ich dann in meinen Klamotten wieder ein und natürlich träumte ich was völlig anderes wie vorher! Schade, hätte gerne gewusst, ob ich ja gesagt hab und den süßen unbekannten geheiratet hab.
Aber das werd ich warscheinlich nie erfahren.
Mein 2. Traum handelte von meiner Familie.
DU LIEST GERADE
Ein Leben Ohne Mama?!
Teen FictionIn dieser Geschichte geht es um ein Mädchen, das schon mit 15Jahren ihre Mutter verlor. Sie hat noch einen Großen Bruder Und meine Geschichte handelt davon, wie es ist ein Leben zu führen, in dem man auf sich allein gestellt ist. Ich hoffe sie gefä...