Kapitel 5

1.5K 79 18
                                    

Bevor das Kapitel anfängt noch mal einen riesen dank von mir an meine Freundin das sie mich überredet hat diese scheiße weiter zu schreiben

---------------------------------------------------------
Pov.Eren

Es klopfte an der Tür und unser Lehrer nahm mit einem gut aussehenden Jungen wieder ins Klassenzimmer. Was denk ich da der Junge ist nicht schön oder heiß -vielleicht ein wenig - aber ich bin nicht schwul. Der Junge stellte sich vor mit dem Namen Levi Ackerman er ist ein Jahr älter wie ich , was mich irgendwie freute. ( Levi ist wie ich schon gesagt/geschrieben habe 19 in der Ff. Hätte er aber sein richtiges Alter gesagt könnte es sein da er auffliegt) Unser Lehrer meinte zu Levi das er sich neben mich setzen soll und ich ihn in der Schule herum führen soll, damit er weiß wo wir Unterricht haben. Aus irgendeinem Grund freute ich mich drauf. 》Hi ehm wie heißt du eigentlich.《 >Eren, Eren Jäger.< 》Ein schöner Name für einen schönen Jungen. 《 Ich merkte wie meine Wangen rot wurden, da mir das Blut in den Kopf stieg. Ein leises lachen erklang von Levi. >D-danke< und somit war die unangenehme Stille zwischen uns gebrochen. Nachdem ich mich für das Kompliment bedankt hatte konzentrierten wir und auf den Unterricht. Ich war einen Niete in Mathe und kapierte die Aufgaben im Buch nicht . Levi schien mein Problem mit den Mathe Aufgaben bemerkt zu haben , deswegen erklärte er mir das Thema nochmal. Irgendwann klingelte es zur Pause und ich packte meine Sachen zusammen. Levi packte seien Scahen auch zusammen und ich zeigte ihm wo die Sporthallte ist ,da wir nach der Pause Sport haben.

The messy life of Eren and his boyfrind ( Pausiert)Where stories live. Discover now