Teil 39

377 17 4
                                    

Pov.Erzähler

Als Eren's Mutter ins Zimmer kam wollte sie nicht vor Eren einen Aufstand machen. „Levi kommst du mal bitte?" fragte sie in einem lieblichen Ton und ging vor die Zimmertür,Levi folgte ihr mit etwas gesenkten Kopf. Vor der Zimmertür angekommen fing Eren's Mutter mit strengen Ton zu reden. „Wo fang ich da  am besten an ," fragte sie mit leicht vorwerfendem Ton. „Nicht nur entführst du so zu sagen meinen Sohn sondern verletzt er sich schwer wegen dir,zum Glück ist er noch am Leben alles hätte passieren können," redete sie weiter. „Ihr Sohn wollte mich seinen Freund halt auch mal sehen und sie hätten den Kontakt auch nicht mit mir verbieten sollen, das er sich verletzt hat ist nicht meine Schuld," Wurf Levi ein. „Ich hab ihn aber den Kontakt mit dir nicht erlaubt. Du bist 3 Jahre älter als er und er hat noch nicht das Recht zu entscheiden," fing Eren's Mutter wieder an. Levi redete wieder dazwischen: „ Ihr Sohn hätte sowas ohne ihre Erlaubnis nicht gemacht würden sie ihn so wie er ist akzeptierten und nicht immer nach ihren eigen Sachen zu schauen". Eren's Mutter verstummte. Levi hatte recht sie akzeptierte ihren Sohn nicht und war oft mit sich selber beschäftigt. Ihr Verhalten brachte ihren Sohn so weit. Diese ganzen Gedanken gingen gerade Carla gerade durch ihren Kopf . Leise flüstert sie: „du hast recht". „Ich kann dich nicht hören,"neckte Levi sie ein wenig. Wo sie darauf es lauter sagte: „Du hast recht Eren hätte sowas nie ohne meine Erlaubnis gemacht hätte ich ihn so angenommen wie er ist". „Zerbrechen Sie ihren Kopf nicht,"versuchte Levi mit ihr einfühlsam zu reden. Schweigend öffnete Levi die Zimmertür und beide traten ein. Carla eilte zu Eren's Bett und um armer ihn und flüsterte in sein Ohr: „Tut mir leid". Dann löste sie sich wieder von ihm.  „Ich hab dir was mitgebracht," versuchte sie jetzt freundlicher und nicht mehr bedrückt zu sagen. Sie holte aus ihrer Tasche eine Tüte mit Eren's Lieblings Süßigkeit. Eren nahm die Tüte dankend an. „Levi Probier mal," rufte er sehr erfreut und Levi nahm sich auch ein Stück von den Süßigkeit. Eren lachte erfreut , Carla machte sich vorwürfe wie sie die beiden nur trennen konnte, da ihr Sohn glücklich zu Schein sein. Carla und auch Levi verbrachten noch Zeit mit Eren bis es Zeit war zu gehen.Eren wollte gerade nicht nachfragen wie das Gespräch verlief da die beiden sehr glücklich aus sahen mit ihm.

The messy life of Eren and his boyfrind ( Pausiert)Where stories live. Discover now