Teil 37

343 17 15
                                    

Pov.ka

Es war ein weiterer Morgen und Levi wollte mit dem Hund und dachte eigentlich das Eren ihn begleitet. „Eren kommst du mit," fragte Levi den angesprochen. „Ich fühl mich nicht gut," antwortete dieser in Kissen leicht reingesprochen. „Ich geh mit dem Hund raus und dann Kummer ich mich um dich in Ordnung Baby," sagte dieser leicht fragend und kniete sich zu Eren und gab ihm nich einen Kuss auf die Stirn,da bemerkte dieser das Eren's Stirn ein wenig heiß war. Wieder willig da er sich um Eren kümmern wollte ging er mit dem Hund spartieren ohne auf eine Antwort von euren zu warten. Vor der Wohnung rief er mit seinem Handy schnell Hanji da er sich sehr viele Sorgen um Eren und seine Gesundheit machte. Hanji kam in 5 Minuten und zu Fuß da sie nicht weit weg von Levi wohnte. Hanji traf Levin kurz im Park. „Also ich weiß nicht was wirklich mit ihm los ist aber kannst du dennoch nach ihm Schauen," meinte Levi und fügte noch hinzu: „ vielleicht ist es wegen Gestern und so egal was es ist schau nach ihm". Hanji wollte fragen was es denn mit Gestern auf sich hatte und was denn genau gestern passiert , dich Levi meinte ihr es später zu erklären wenn er zu Hause sei.  Hanji ging schon mal in die Wohnung (sie hat einen extra Schlüssel) . Bei Levi zu Hause fand suchte sie zu erst Eren, sie fand ihn auf dem Küchenboden liegen und am Kopf bluten. Sie schaute ob er noch einen Puls hatte diesen er zum Glück noch besaß , dann mal sie ihr Handy und rufte einen Notarzt und auch Levi an. Keine 10 Minuten später kam Levi und stürmte durch die Tür zu Eren. Als Levi bei Eren war holte Hanji ne Decke vom Schlafzimmer und breitete diese im Wohnzimmer aus um mit Levi's Hilfe Eren drauf zu legen, damit die Rettungsdienste besser an Eren dran kommen können. Als die Rettungsdienste endlich kamen beförderten sie Eren auf eine trage und diese trage kam nach dem sie ,sie runter brachten die Trage in einen Krankenwagen und fuhren damit Weiter in ein Krankenhaus . Levi und auch Hanji verfolgten den Wagen . Im Krankenhaus wurde Eren in einem Zimmer in ein Bett gelegt und an eine Infusion angeschlossen die ihm Regelmäßig Flüssigkeit gab. Als sie sich um Eren einiger Maßen gekümmert hatten nahmen sie die Kontakt Daten von Levi und Hanji auf. „Also ihr beiden wie steht ihr zu dem Patienten und wie alt ist er und ihr,"fragte der Arzt mit etwas kratzigen Stimme. Schnell und ziehmlivh nervös und aufgeregt beantwortet Levi die Fragen: „ Also ich bin Levi Ackermann das ist Eren Jaeger mein Freund und er ist vor ner Woche 16 geworden ich bin selber bin 18 Jahre. Das hier ist meine beste Freundin Hanji Zoe sie ist auch 18". An Ende seiner Erzählung atmete er erstmal tief ein, zur Überprüfung sammelte der Arzt die ausweiße der beiden ein. Beide der Arzt gehen konnte fragte Levi noch ob die beiden oder wenigstens Er zu Eren dürften,dieser meinte das sie eigentlich nicht rein dürfen da der Patient Ruhe braucht aber er ne Ausnahme macht. Leise betretenen Hanji und auch Levi das Zimmer von Eren  und setzen sich auf zwei Stühle die an einem Tisch standen. Es dauerte eine gefühlte Ewigkeit bis Eren's aufwachte. Levi und auch Hanji gingen beide auf das Bett von Eren zu und umarmten ihn. Eine zuständige Krankenschwester kam ins Zimmer rein und fragte die drei Personen was denn los sei. Hanji erklärte ihr das deren erwacht sei und sie einen Arzt holen sollte. Die Krankenschwester holte darauf hin einen Arzt. Als er rein kam schaute er erstmal nach Eren und fragte dann kurz nach: „ Dein Name lautet also Eren?" der angesprochene antwortetet mit einem Nicken. „weist du noch warum du hier bist und wie das ganze mit deinem Kopf passiert ist," fragte wieder der Arzt. Eren berichtete ihn dann alles was passiert ist: „ also ich wollte mir und meinem Freund Levi essen machen und hatte dann keine Kraft mehr in den Beinen und bin ausgerutscht und hab mir anscheinend den Kopf gestoßen und ich bin in einem Krankenhaus".  Der Arzt nickte nur und schrieb sich irgendwas auf auf einen kleinen Block. „Eren ich habe paar Nachrichten für dich ob sie gut oder schlecht sind musst du selber entscheiden," begann der Arzt „die erste ist ,dass du leider hier für ein paar Tage übernachten bleiben musst die zweite ist ,dass wir die Wunde an deinem Kopf nähen müssen  und die dritte Nachricht ist ,dass wir deine Mutter benachrichtigen müssen da du noch nicht Volljährig und über die Entscheidung der Naht bestimmen kannst," beendete er seinen Satz.

————————————————————
Das war's mit der Geschichte(nicht) aber es war's mit dem Kapitel

The messy life of Eren and his boyfrind ( Pausiert)Where stories live. Discover now