Kapitel 4

1.7K 79 5
                                    

Pov.Levi

Dieser Junge geht auf die Titan-Highschool in die selbe Klasse wir Eren,die Klasse 9a. Nachdem essen ging ich früh schlafen da am nächsten Tag die Schule anfangen würde. Das mit dem früh schlafen gehen klappte nicht besonders gut, da ich immer daran denken musste Eren morgen sehen, mit ihm reden zu können ohne das es zu seltsam sein würde. Schließlich bin ich um 01:00 Uhr eingeschlafen und mein Wecker klingelte um 05:00 Uhr. Müde stand ich aus meinen gemütlichen Bett auf und zog mir einen schwarze Jeans und dazu einen schwarzen Hoodie an.    Nachdem ich mich angezogen hatte ging ich in die Küche und machte mir ein Brot mit Nutella. Wärend dem essen schaute ich auf Erens Instagram Account nach. Er hatte keinen neuen Bilder gepostet darum schaute ich die alten nochmal an. Als ich fertig mit Essen war, war es 06:00 Uhr. Ich ging in mein Bad und kämmze meine Haare. Um 06:10 Uhr machte ich mich auf den weg zu Eren, da der Unterricht erst um 07:35 beginnt . Bei Eren angekommen saß er an seinem Handy und schaute irgendwelche Bilder an. Leider war ich zu weit weg um zu sehen wer auf den Bildern ist. Um 06:50 machte Eren sich auf den weg zum Bus , an der Bushaltestelle angekommen war es 06:55 in 3 Minuten würde der Bus ankommen. Kurz bevor der Bus kam machte ich mich auf den weg zur nächsten Bushaltestelle. Als auch der Bus bei mir ankam stieg ich ein. Das war das erstemal in den selben Bus wie Eren zu sitzen, ich war froh Eren neben Armin sitzen zu sehen. Ich setzte mich zwei Reihen hinter Eren und Armin. An der Schule angekommen war es 07:20 und in 15 Minuten würde der Unterricht beginnen . Eren lief mit Armin in das Schulgebeude rein und die beiden gingen zur einer Bank . Ich lief zum Sekreteriat um meine Sachen zu erhalten.  Meine Klasse wie kaum zu erraten war die 9a. Vor dem Klassenzimmer angekommen klopfte ich an die Tür da der Unterricht schon angefangen hatte. Eine Lehrer machte sie auf und ich lief ins Klassenzimmer.

The messy life of Eren and his boyfrind ( Pausiert)Where stories live. Discover now