Kapitel 15

1.1K 60 12
                                    

Pov.Eren

Leider rufte meine Mutter an und meinte ich soll noch Hause kommen.

Das was vor 1 Stunde und ich lieg gelangweilt im Bett. Es ist erst 17:13 Uhr und müde bin ich auch nicht. Der Grund warum ich nach Hause sollte war, weil sie mich vermisst. Sie ist selber nicht zu Hause und ich langweil mich nur.

Zeitsprung Montag

Ich bin gerade aus dem Bus aussgestiegn und lief weil Armin krank ist allein zum Schulgebäude.

,,Hey Prinzessin"

,,Hi Levi"

Nachdem wir uns begrüßt hatten liefen wir Händchen haltent ins Schulgebäude.

Mir ist es egal was die anderen denken solange meine Mutter nicht erfährt.

,,Hi Eren und Levi"begrüßte uns Connie. Er deutete kurz auf unsere Hände in fragt ob wir zusammen sind. Mit einem Ja beantwortete mein Levi die Frage.
,,Ich wusste schon immer das du Gay bist Eren" meinte Jean zu mir der hinter uns stand.
,,Hast du was dagegen?!" in meinem Ton lag leichte Wut das es mich stört wenn man schlechte Sachen über Leute die "anders" sind sagt.
,,Ne ich wollte das nur sagen, freu mich für dich das du jemanden gefunden hast"

,,Danke"

Wow so was hätte ich nicht von Jean erwartet.

Die Schulglocke klingelte und der Unterricht begann nachdem jeder im Klassenzimmer war.

---------------------------------------------------------
Ich entschuldige mich jetzt schon dafür das die nächste Zeit nicht so oft ein Kapitel kommen wird. Mir fällt nichts ein und für meinen Geschmack ist das auch einfach zu kitschig, es macht mir eher mehr Spaß Sachen zu schreiben wo es nicht wirklich um Liebe geht.

Ich hatte auch schon gedacht das Levi im Laufe der Geschichte zeigt das er einwenig Psychisch krank ist und die Beziehung der beiden ganz anders verlaufen wird wie Eren sich das vorstellt, aber das ist eure Entscheidung.

The messy life of Eren and his boyfrind ( Pausiert)Where stories live. Discover now