Kapitel 30

732 40 5
                                    


C=Carla  L=Levi  E=Eren

C=So dein Name ist also Levi Irgendwas und du bist wie viel Jahre alt?

L= Levi Ackermann und ich bin 18 Jahre

C= Dir ist bewusst das Eren noch nicht Volljährig ist? Wo wohnst du überhaupt ?

L= Mir ist serwohl bewusst das Eren noch nicht Volljährig ist , aber das ändert nichts daran , dass ich ihn Liebe. Ich Wohn in Frankreich und Studiere dort Lehramt.

C= Eine Fehrnbeziehung also, woher weiß ich , dass du meinen Sohn wirklich liebst und nicht für deine Befriedigung ausnützt?

E=Levi würde diese nie machen!

C=Eren sei still und mich dich nicht ein!

L=Frau Jäger Eine Fehrnbeziehung ist nicht falsches und wenn ich nur auf Sex aus wäre könnte ich auch irgendeine Prostituirze ficken. Ich kann Ihnen versprechen , dass ich mit Erens Gefühlen nie spielen würde oder ihn ausnützen würde.

Pov.Eren

Meine Mutter legte einfach auf und ich versuchte verzweifelt noch zu sehen was sie an meinem Handy machte , da sie es mir nicht wieder gab. Was ich sag machte nicht etwas Wütend , da sie einfach Levi's Nummer löschte. Sie wollte doch mit ihm Reden und er hat nichts dummes oder schlimmes gesagt.
Ich wollte gerade mein Handy wieder aus ihrer Hand nehmen aber sie legte es auf den Schrank und warf mir einen Bösen Blick zu. Da ich nicht noch mehr schlechte Laune verursachen wollte ging ich ins Bett und versuchte zu Schlafen, dies gelingt mir am Anfang nicht wirklich , da mir zu viele Gedanke im Kopf umher gingen.
Gedanken wie :Was ist wenn ich mein Handy für einen Monat oder länger nicht wieder bekomme oder: Was ist wenn meine Mutter meine Handy anfängt zu kontrollieren oder : Was ist wenn ich Levi nie wieder mehr sehen werde weil er nichts mehr dank meiner Mutter mit mir Zutun haben möchte. Geld um ein Flugticket zu holen hab ich auch nicht, ich könnte die Karte meiner Mutter klauen und somit bezahle den Code kenn ich ja, wahrscheinlich merkt sie dies dann aber oder ich glaube eine Bank aus, dafür bin ich wahrscheinlich zu ungeschickt und werde zu 99% erwischt.
Ich versuchte so gut es ging diese Gedanken los zu werden und endlich einzuschlafen. Irgendwann bin ich wohl doch eingeschlafen , da mein Handywecker klingelte. Das zweite was ich machte war auf Insta zu gehen und zu hoffen, dass meine Mutter den Chat mit Levi und mir dort entdeckt hatte oder mich von meinem Accaout abgemeldet hat. Glücklicherweise war alles normal und ich könnte Levi's Nummer wieder einspeichern.

---------------------------------------------------------
Sorry das so lange nichts mehr kam ich fühl mich deswegen echt schlecht. Leider kann ich nicht verspreche wie oft oder wann ich ein Kapitel hochlade da ich zurzeit wegen paar Gründen wenig Zeit habe.
Und Sorry das Kapitel nicht wirklich gut ist oder so aber ich hoffe es ist trozdem einigermaßen in Ordnung.

The messy life of Eren and his boyfrind ( Pausiert)Where stories live. Discover now