Teil 33

394 19 6
                                    

Pov. Von Mister.Baum

Eren landete auf der Straße 😂.

———————————————————-
Das war es mir der Geschichte die ich nicht empfehle zu lesen
Und jetzt das Kapitel 😌
————————————————————
Als Eren am Flughafen an kam musste er erst seine Koffer finden und holen .
Levi wartete in der Eingangshalle .Eren der gerade zu Levi mit seinem Koffer wollte fand denn sehr kleinen Mann unter den ganzen Menschen nicht ( I hope he don't kill me) . Als plötzlich sich zwei starke aber auch dünne Arme um Eren und er blickte hinter sich . Dort stand Levi der ihm nur bist zu seinem Brustkorb ging. Eren musste deswegen leicht schmunzeln und wollte lachen aber Levi sag ihn nur böse an . Eren drehte sich um und umarmte Levi der diese nur erwiderte ,Levi fing dann an Erben Sanft und Leidenschaftlich auf die Lippen zu küssen was Eren nur genauso leidenschaftlich zu erwidern. Ein paar Leute fingen an zu schauen , paar von ihnen hatten freundliche Blicke und machten Komplimente darüber das junge Liebe schön wäre andere wiederum fanden das ekelhaft und man sah es ihren Blicken an . Eren der genau diese Blicke auf seinem Rücken brennen und förmlich sehen konnte koste den Kuss mit Levi und fragte diesen ob sie nicht gehen konnten . Gemeinsam liefen sie Hände haltest den Flughafen und gingen zu Levi's Auto wobei er Eren führen musste . Beim Auto angekommen legte Levi Eren's Koffer in den Kofferraum und sie stiegen beide ein .
————————————————————

The messy life of Eren and his boyfrind ( Pausiert)Where stories live. Discover now