~Minho's pov~Es ist schon dunkel geworden und ich kann nur noch mit Hilfe der Straßenlaternen und durch den Schein des Mondes etwas erkennen.
Auf dem Weg nach Hause komme ich an einer dunklen Gasse vorbei. Ein kalter Schauer überläuft meinen Rücken. Ich zucke in mich zusammen, als ich plötzlich eine Hand auf meinen Schultern spüre.„Hey Minho!"
Langsam drehe ich mich zu dieser Person, deren Hand immer noch auf meiner Schulter liegt.
„Es ist ja schon eine Ewigkeit her."
„Wann haben wir uns das letzte mal gesehen?"
„Das war bestimmt vor 2 Jahren."
Mit einer hochgezogenen Augenbraue gucke ich ihn fragend an.
„Mensch Minho, ich bin's Bobby."
Ich erinnere mich wieder an ihn.
Das was damals passiert ist war echt ziemlich hart für mich. Ich gucke ihn geschockt von dieser Erinnerung an.
„Äh stimmt, lange ist es her."
Verlegen kratze ich mich an meinem Hinterkopf. Er nimmt zum Glück endlich seine Hand von meiner Schulter. Ich will so schnell wie möglich diese Unterhaltung beenden.
„Sorry Bobby, aber ich muss jetzt dringend nach Hause."
Ohne auf eine Antwort von ihm zu warten gehe ich einfach los.Zuhause angekommen schmeiße ich meine Jacke auf den Stuhl der neben mir steht und gehe ins Bad.
Ich muss kurz wieder zu mich kommen.
Diese schrecklichen Erinnerungen sollen endlich aus meinem Kopf verschwinden, deswegen lasse ich mir eiskaltes Wasser über mein Gesicht laufen um wieder klare Gedanken zu bekommen.Ich trockne mein Gesicht ab und gehe in mein Zimmer. Ich fühle mich immer noch etwas komisch, deswegen ziehe ich mich um und setze mich auf mein Bett. Ich hätte nicht damit gerechnet, dass ich ihn wieder sehen muss. Ich bin extra nach Seoul gezogen mit der Hoffnung, dass ich ihm nie wieder begegne. Er ist der Grund warum ich die Schule nach der 10. Klasse abgebrochen habe.
Da ich auf andere Gedanken kommen will schalte ich den Fernseher an und gucke irgendeinen Film der gerade läuft. Ich habe mich gerade in mein Bett gelegt als mein Handy klingelt. Genervt stehe ich auf und gehe zu meinem Handy was auf meinem Schreibtisch liegt.
Überrascht schaue ich auf das Display. Jisung hat mir geschrieben. Ich gehe auf unseren Chat und speichere seine Nummer direkt ein.Jisungie💘
Hey👋🏼 bist du gut zuhause angekommen?Ich
Ja klarJisungie💘
Das ist gut xdIch
JapJisungie💘
Du der eigentliche Grund warum ich dich angeschrieben habe ist ich wollte fragen ob du vielleicht Lust hast dich nächstes Wochenende zu treffen :)Ich
Sicher 🙂 bis jetzt habe ich noch nichts vorJisungie💘
Gut wir schreiben später nochmal
Ich muss los und Hyunjin beim kochen helfen haha er bekommt es mal wieder nicht hin xdIch
Bis später 👋🏼Jisungie💘 ist offline
~Jisung's pov~
Ich schließe die Tür auf und gehe ins Wohnzimmer zu den anderen und pflanze mich neben Changbin auf die Couch. Er ist gerade am zocken. Fortnite heißt glaube das Spiel was er immer mit unserem Kumpel Felix spielt. Ich lasse es mir nicht entgehen und kitzel Changbin aus und natürlich wie hätte es anders kommen können wurde er direkt im Spiel niedergestreckt. Ich höre nur wie Felix durch die Kopfhörer schreit. Der arme Binnie.
Ich bekomme nur einen bösen Blick zugeworfen und keine Sekunde später liege ich auf unseren schönen Boden.Ich stehe auf und gehe in mein Zimmer und setze mich auf die Couch. Ich krame mein Handy aus meinem Rucksack und schreibe Minho an um zu fragen ob er sich mit mir am Wochenende treffen will. Natürlich hat er zugesagt. Ich mache mich auf dem Weg nach unten um Hyunjin beim kochen zu helfen.
Ich gehe die Treppe runter und mir kommt direkt schon der Geruch von verbrannten Essen entgegen. In der Küche angekommen steht ein deprimierter Hyunjin vor mir.
Die Tür geht auf und Chan kommt rein.
„So wie es hier riecht müssen wir wohl wieder Essen bestellen."
Er ist schon dabei in einer Pizzeria anzurufen.
Wir bestellen und setzten uns wieder ins Wohnzimmer. Changbin hat irgendeinen Film rausgesucht den wir jetzt gucken.
Eine Stunde später klingelte es endlich und unsere Pizzen sind da. Ich hole noch schnell Gläser und Cola und gehe wieder zu den anderen um den Film weiter zu gucken._______________________________
WOW ich habe es endlich geschafft ein neues Kapitel zu schreiben😅
Ich versuche jetzt da ich eine Woche Ferien habe so viel wie möglich zu schreiben aber ich glaube die Faulheit besiegt mich wieder haha xd
Ihr werdet bald erfahren was es mit Bobby auf sich hat.
Bin schon die ganze Zeit am überlegen ob ich eventuell noch eine FF anfange.
Sie würde dann über Ateez sein und dann vllt Ateez x Reader🤷🏽♀️~Lasst euch überraschen~
DU LIEST GERADE
[ι αм ωнαт ι αм]
FanfictionIn dieser Fan-Fiction geht es um einen Jungen der eigentlich auf Mädchen steht aber sich aus irgend einem Grund für einen Jungen interessiert. ___________________________________________ { boyXboy } { FLUFF } Minsung = Minho & Jisung { StrayKids }...