~Minho's pov~„Okay dann bleib heute bei mir und übernachte hier." unterbreche ich die Stille, die im Moment zwischen uns herrscht. Mit großen Augen guckt er mich an. Ich sehe deutlich das er nervös ist. Er kaut auf seiner Unterlippe rum und spielt mit seinen Fingern. „Ähm okay.Ich äh muss dann noch meinen Kumpels Bescheid geben." sagt er und nimmt sein Handy.
Ich beobachte jede einzelne Bewegung, die er macht. Er findet es anscheinend nicht so toll. „Könntest du bitte damit aufhören mich zu beobachten? Das macht mich nervös." platzt es aus ihm heraus. „Wenn das so ist..." ich setze mich näher an ihm ran und lege meine Hand auf seinen Oberschenkel.
„Bitte nicht jetzt Minho. Ich möchte telefonieren." beleidigt verschränke ich meine Arme und fange an zu schmollen.
Warte mal hat er gerade indirekt gesagt das es ihm gefällt?
Langsam schleicht sich ein Lächeln über meine Lippen.~Jisung's pov~
Ich habe schon gehofft, dass ich heute hier übernachten kann. Die letzte Bahn kam eh schon und anders komme ich nicht nach Hause.
Als er seine Hand auf meinen Oberschenkel legt, wird mir extrem warm. Ich bitte ihn aufzuhören, weil sonst könnte noch etwas sehr sehr peinliches passieren.
(Ihr wisst bestimmt was ich meine 🌚)Meine Wangen sind auch knallrot. Insgeheim gefällt es mir und ich weiß jetzt auch, dass ich definitiv schwul bin. Diese ganzen Zeichen in der letzten Zeit weisen alle daraufhin.
Mädchen interessieren mich grundsätzlich überhaupt nicht mehr. Sonnst wenn ich mit meinen Freunden feiern war, hab ich jedes Mädchen im Klub von oben bis unten abgescannt, aber jetzt mache ich es nur noch bei Typen. Einfach die Art von Mädchen ekelt mich irgendwie an. Zudem sind sie wirklich anstrengend.
Meinen Freunden hab ich noch nichts erzählt. Ich bin noch nicht bereit dafür ihnen davon zu erzählen. Obwohl ich mir sicher bin, dass mein Bester Freund auch schwul ist. In der Gegenwart von Felix ist er immer ganz komisch. Changbin fragt mich immer was er macht oder wie es ihm geht, obwohl sie sich vor kurzem erst gesehen haben. Ich glaube er hat ein Auge auf ihn geworfen.
_______________________________
Heute mal ein eher kurzes Kapitel aber...
ich möchte was zum Comeback sagen.
Es ist einfach richtig geil, obwohl ich mich erstmal an Boxer und Victory Song gewöhnen muss.
Ich finde es gut, dass Felix und Minho dieses mal mehr Lines haben uwu
Und OMG der Part von Hyunjin und Changbin in Miroh ist ja mal richtig geil uff🔥😍
Okay mal wieder zu viel gelabert hier.STREAM Miroh bye
DU LIEST GERADE
[ι αм ωнαт ι αм]
FanfictionIn dieser Fan-Fiction geht es um einen Jungen der eigentlich auf Mädchen steht aber sich aus irgend einem Grund für einen Jungen interessiert. ___________________________________________ { boyXboy } { FLUFF } Minsung = Minho & Jisung { StrayKids }...