~Jisung's pov~
Ich schlafe noch friedlich bis Chan in mein Zimmer kommt und mich weckt.
Jisung steht jetzt endlich auf! Du musst in 20 min zur Schule!"
Ich rolle meine Augen und schließe sie wieder. Dann realisiere ich erst was Chan gesagt hatte. Ich stehe zu schnell auf, sodass mir leicht schwindlig wird. Rasch ziehe ich mir meine Klamotten an und sprinte ins Bad um mein Gesicht zu waschen und meine Zähne zu putzen. Ich hole meinen Rucksack und renne die Treppe runter. Unten angekommen hält mir Chan schon mein Essen entgegen.
Wir laufen zum Auto, steigen ein und fahren zur Schule.Angekommen verabschiede ich mich von Chan und renne so schnell es geht zu meinem Klassenraum. Ich bin zwar 5 min zu spät da, aber ich habe mein bestes gegeben. Ich klopfe und öffne die Tür. Alle Blicke waren auf mich gerichtet. Es ist mir sehr unangenehm zu spät da zu sein, aber jetzt musste ich da durch. Ich entschuldige mich für meine Verspätung und gehe nach hinten und lasse mich auf meinen Stuhl fallen.
Mein Kumpel Felix dreht sich zu mir und fragt mich wieso ich zu spät bin. Ich antworte ihm trocken, dass ich verschlafen hatte und Chan mich zu spät geweckt hat. Von ihm kommt nur ein flüchtiges „Okay" und dann dreht er sich wieder um. Ich bin so müde, weil ich nur 4 h Schlaf hatte, sodass ich meinen Kopf auf meinen Tisch lege und dann plötzlich einschlafe.Als die Stunde endlich endet weckt mich Felix und wir gehen gemeinsam auf den Schulhof zu unseren Freunden. Hyunjin, Seungmin, Jeongin und mein bester Freund Changbin warten schon an einem Baum auf uns.
Changbin und Hyunjin gehen eine Stufe über uns und Seungmin und Jeongin gehen in unsere Parallelklasse. Bei ihnen angekommen reden wir ein bisschen über unsere Wochenenden. Ich kann beobachten wie Felix die ganze Zeit Changbin anstarrt. Ich wusste das er schwul ist und auf jemanden steht, aber das er auf Changbin steht. Ich meine die beiden wären schon ganz süß zusammen. Ich konnte mir ein dämliches Grinsen einfach nicht verkneifen, als Felix zu mir schaut. Er guckt mich nur fragend an und dreht sich wieder weg. Dann ist die Pause auch schon vorbei und wir gehen wieder zu unserem Klassenraum.- - - - - -(Zeitsprung)- - - - - -
Ich schnappe meinen Rucksack und laufe aus den Raum raus Richtung Ausgang. Draußen steht schon Chan und wartet um mich abzuholen. Ich gehe zum Auto, öffne die Tür und steige ein. Chan fährt direkt los.
Ich bin ziemlich fertig von der Schule und schließe meine Augen um etwas zu schlafen. Ich freue mich schon richtig auf mein Bett. Da hab ich mich aber ein bisschen zu früh gefreut, denn Chan will noch unbedingt einkaufen gehen. Beim Supermarkt angekommen steige ich gequält aus dem Auto und versuche nicht gleich vor Müdigkeit umzufallen. Chan geht los um einen Einkaufswagen zu holen und ich warte einfach am Auto auf ihn. Er kommt gerade wieder zurück und hat mir sogar einen Kaffee mitgebracht, den ich natürlich sofort austrinke. Dann machen wir uns auf dem Weg und holen alles was wir für die nächsten Tage brauchen._______________________________
Juhu ein neues Kapitel...
Ich weiß nicht wie die Story weiter gehen soll meh .__.
Sorry für dieses behinderte chapter 😅
Bin sogar am überlegen ob ich die Geschichte nochmal komplett neu anfange oder es einfach so schnell wie möglich zum Ende bringe.
Vermutlich lösche ich diesen Teil wieder.
Das Kapitel ist nämlich genauso blöd geworden wie mein „Aufsatz" in meiner Englisch Vorprüfung heute ☹️~Ufff~
(Hier ein Bild was mich heute vor und nach der Prüfung beschreibt )
DU LIEST GERADE
[ι αм ωнαт ι αм]
أدب الهواةIn dieser Fan-Fiction geht es um einen Jungen der eigentlich auf Mädchen steht aber sich aus irgend einem Grund für einen Jungen interessiert. ___________________________________________ { boyXboy } { FLUFF } Minsung = Minho & Jisung { StrayKids }...