~Minho's pov~Mein Wecker klingelt und ich schrecke so schnell hoch, sodass ich mir erstmal schön meinen Kopf an meiner wundervollen Dachschräge stoße. Die Kopfschmerzen breiten sich schnell aus und ich lasse mich einfach wieder in mein Bett fallen. Ich greife mein Handy um zu gucken was heute alles ansteht.
Es ist Samstag und schon kurz nach 13Uhr.
Erschrocken glotze ich auf mein Display. Mir wird angezeigt, dass Jisung 14 Uhr zu mir kommt. Mist das habe ich vollkommen vergessen.Hektisch stehe ich auf und renne wie ein Bekloppter durch meine Wohnung und räume so gut es geht auf. Ich gucke auf meine Uhr. Ich habe jetzt noch eine halbe Stunde Zeit. Ich mache mir schnell Frühstück und stopfe es mir so schnell es geht rein. Nachdem ich aufgegessen habe, haste ich ins Bad um meine Zähne zu putzen und zu duschen. Ich bin gerade noch beim duschen und dann klingelt es plötzlich.
Ich dusche mich ab und schnappe mir ein Handtuch, was ich mir um meine Hüfte binde. Dann gehe ich zur Tür und öffne sie. Vor mir steht Jisung, der unauffällig meinen Bauch anstarrt.
„Hi schön dich wieder zu sehen." begrüße ich ihn. Erschrocken und mit einem hochrotem Kopf guckt er mich an und fragt, ob er nicht später nochmal herkommen soll, damit ich mich in Ruhe fertig machen kann. Sein Kopf ist so rot wie eine Tomate geworden.
Wie süß er mit seinen roten Wangen aussieht.
„Nein brauchst du nicht. Ich zieh mir schnell was an und dann bin ich wieder bei dir." sage ich und ziehe ihn ins Wohnzimmer. „Fühl dich wie zuhause. Ich bin gleich wieder da." und schon verschwinde ich in mein Zimmer und ziehe mir was an.Ich entscheide mich für einen schlichten schwarzen Hoodie und eine schwarze zerrissene Jeans. Meine Haare rubbel ich noch etwas trocken und gehe dann wieder zu Jisung, der es sich mittlerweile auf meiner Couch bequem gemacht hat und auf sein Handy guckt.
Ich lasse mich neben ihn fallen und mustere sein Gesicht. Er hat eine makellose und reine Haut. Zudem hat er schöne und vor allem lange Wimpern. Mein Blick wandert weiter nach unten und bleibt an seinen Lippen hängen, die leicht rosa gefärbt sind. Okay Minho du musst dich in den Griff bekommen. Irgendwann hast du die Möglichkeit aber nicht heute und vor allem nicht jetzt.
So schwer es mir auch fällt, wende ich mich von ihm ab und gehe in die Küche um mir was zu trinken zu holen. Ich merke Jisung's Blick auf meinen Rücken.
„Möchtest du auch was trinken?" frage ich ihn, als ich mich zu ihm drehe. „Ja klar.Was hast du denn alles da?" er springt von der Couch auf und kommt in die Küche.
„Okay. Also ich hab Cola, Bier und Wasser." wir können auch zum Supermarkt gehen und was anderes holen, wenn du willst.
„Nein Bier klingt gut." er lächelt mich an und ich könnte dahin schmelzen.Ich öffne den Kühlschrank und hole zwei Flaschen Bier raus.
Danach gehen wir wieder ins Wohnzimmer und pflanzen uns auf die Couch.„Wie alt bist du eigentlich Jisung?" mir ist aufgefallen, dass ich das ja immer noch nicht weiß. „Also ich bin 17 Jahre alt." er dreht sich zu mir und guckt mich abwartend an. „Oh ich wusste nicht, dass wir so einen großen Altersunterschied haben. Ich werde bald 20" ich kratze mich verlegen am Hinterkopf.
Es ist kurze Zeit still. Nervosität breitet sich in mir aus und ich habe etwas Angst vor seiner Reaktion. Kann ja sein, dass ich zu alt bin oder so.
„Ist es schlimm, dass ich so alt bin? Du sagst ja nichts." frage ich nach. „Mach dich locker Minho. Es sind nur knapp 2 Jahre. Ich werde im September 18." er fängt an mich auszulachen. Mit dieser Aussage fällt mir ein Stein vom Herzen. Wieso mache ich mich wegen 2 Jahren so verrückt?
_______________________________
Ich bin gerade richtig stolz auf dieses Kapitel☺️
Irgendwas inspiriert mich gerade sehr. Vielleicht liegt es daran, dass ich die „alten" Lieder höre, die ich als erstes gehört habe nachdem ich Kpop für mich entdeckt habe.
Jedenfalls möchte ich mich auch hier
für über 800 reads bedanken und für über 100 votes🥺❤️
Es ist schön zu wissen, dass es Menschen gibt, denen diese Geschichte gefällt.Wir sehen uns hoffentlich beim nächsten Kapitel 🥰
DU LIEST GERADE
[ι αм ωнαт ι αм]
FanfictionIn dieser Fan-Fiction geht es um einen Jungen der eigentlich auf Mädchen steht aber sich aus irgend einem Grund für einen Jungen interessiert. ___________________________________________ { boyXboy } { FLUFF } Minsung = Minho & Jisung { StrayKids }...