Kapitel 12

400 30 23
                                    



~Minho's pov~

Er denkt bestimmt, dass ich das jetzt nicht gehört habe.
Mit einem Lächeln auf den Lippen gehe ich zu Jisung und setze mich neben ihn. Meine Hand lege ich wieder auf den Oberschenkel von Jisung. Ich gucke dabei tief in die Augen des kleineren und verliere mich sogar in ihnen. Sie glänzen so schön. Unbewusst komme ich ihm immer näher. Dieser lächelt mich nur sanft an.

Jetzt bin ich nur noch wenige Zentimeter von seinem schönen Gesicht entfernt. Ich kann mich einfach nicht kontrollieren. Ich möchte Jisung endlich küssen und seine weichen Lippen auf meinen spüren.

Ich wollte gerade zum küssen ansetzen, doch er kommt mir zuvor. Er legt seine Lippen auf meine. Leicht fange ich an meine Lippen gegen seine zu bewegen. Jisung lächelt kurz in unseren Kuss.
Es wird immer leidenschaftlicher zwischen uns. Er drückt mich leicht nach hinten, sodass er jetzt die komplette Kontrolle hat.
Jetzt fängt er an Küsse auf meinen Hals zu verteilen. Ich kann dieses Gefühl, welches gerade über mich kommt, einfach nicht beschreiben, aber es ist wunderschön.

Es ärgert mich schon etwas, dass er die Kontrolle hat, deswegen drehe ich Jisung geschickt um, sodass ich jetzt über ihn liege.
Er fängt an zu schmollen, aber ich ziehe ihn wieder in einen Kuss, den er dann auch brav erwidert. Immer intensiver pressen wir unsere Lippen aufeinander. Ich möchte damit am liebsten niemals aufhören. Doch Jisung löst sich plötzlich.
„Lass uns in dein Zimmer gehen. Ich bin ziemlich müde und kann meine Augen kaum noch offen halten." ich nicke und stehe auf.

Ich packe seine Hüfte und werfe ihn über meine Schulter. „Lass mich runter!" fängt er an zu jammern, aber ich ignoriere das gekonnt und gehe zum Schlafzimmer. Vorsichtig setze ich Jisung auf mein Bett und lasse mich neben ihn fallen. Er kuschelt sich neben mich in die Decke. Wie süß er doch ist.

Ich rutsche näher ran und gebe ihm noch einen kleinen Kuss auf die Stirn.
„Gute Nacht Jisungie." hauche ich und streiche ihm noch eine Strähne aus dem Gesicht. „Schlaf gut Minnie." kommt es leiser von dem kleinen ehe er endgültig einschläft.

Ich war noch nie so Glücklich wie in diesem Moment.


_______________________________

Ich weiß lang ist es her, aber hier bin ich endlich wieder mit einem neuen Kapitel 🥰
Ich hatte in der letzten Zeit mal wieder eine Schreibblockade und dazu kommt noch, dass ich mich in der Prüfungsphase befinde.
Meine Deutsch und Englisch Prüfung hab ich hinter mir. Jetzt hab ich erstmal vier Tage frei und dann schreibe ich auch schon meine letzte Prüfung
🤩
Danach hab ich erstmal zwei Wochen Ferien und da versuche ich wieder mehr zu schreiben^^

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 11, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

[ι αм ωнαт ι αм]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt