~Jisung's pov~Ich fange an ihn auszulachenden, was er aber nicht auf sich ruhen lässt. Jetzt liegen wir hier auf der Couch und er kitzelt mich aus. Das hab ich mir selber zuzuschreiben, aber aus irgendeinem Grund gefällt es mir. Mir gefällt seine Nähe.
Es ist zwar erst unser zweites Treffen, aber ich fühle mich einfach wohl, wenn er bei mir ist. Sonst bin ich Menschen gegenüber, die ich gerade erst kennenlerne, sehr schüchtern. Bei Minho ist es komischerweise überhaupt nicht so. Als wir uns das erste mal im Café getroffen haben, hat es sich so angefühlt, als würden wir uns schon eine Ewigkeit kennen.
Ich werde aus meinen Gedanken gerissen, als Minho mir durch meine Haare wuschelt. Sofort steigt mir die Wärme in mein Gesicht und ich werde knall rot. Sein Gesicht ist jetzt nur ein paar Zentimeter von meinem entfernt. Er lächelt mich an und bei ihm bilden sich kleine Grübchen. Am liebsten würde ich in seine Wangen kneifen...
Jetzt setzt er sich ganz nah an mich ran und legt seinen Kopf auf meine Schulter. So verweilen wir ein bisschen. Ich wünsche mir, dass es etwas länger anhält, aber ich werde enttäuscht, da er sich jetzt wieder aufrecht hinsetzt und mich anguckt.
„Wollen wir ein bisschen zocken?" fragt er mich jetzt. Ich nicke eifrig, da ich es lange nicht mehr gemacht habe. Meine tollen Mitbewohner blockieren immer den Fernseher, genau dann wenn ich mal Zeit habe zum zocken. Ich muss mir echt mal einen eigenen kaufen...oder irgendwas gegen diese faulen Säcke unternehmen.
Minho hat die PS4 gestartet und drückt mir jetzt einen Controller in die Hand und wir fangen an FIFA zu spielen. Wir spielen uns erstmal ein bisschen ein und dann kam mir die Idee.
„Lass mal eine Wette abschließen." mit einem herausfordernden Blick schaue ich ihn an.
„Oh ja darauf hab ich auch Bock. Um was wetten wir?" fragt er mich mit großen Augen und einem Blick, den ich nicht richtig deuten kann. „Mhh mir fällt gerade nichts ein, aber wir können es ja so machen, dass der Gewinner dann einen Wunsch bei dem anderen frei hat." schlage ich vor und Minho nickt zustimmend.„Wie viele Runden spielen wir?"
„Ich würde sagen 8 Runden reichen." antworte ich und Minho ist einverstanden.Mitten im zweiten Match fängt mein Magen heftig an zu knurren und der von Minho auch. Nachdem wir fertig sind mit dieser Runde, schlägt Minho vor, dass wir uns Chicken bestellen können. Das machen wir auch und keine 20 Minuten später ist es auch schon da.
Mit Bier und Chicken geht unser Turnier weiter und ich war kurz davor zu gewinnen, bis Minho das entscheidende Tor schießt und ich dann doch sehr knapp verliere.
„Herzlichen Glückwunsch zu deinem Sieg. Dein Wunsch ist mir Befehl." sage ich mit einem belustigten Unterton. Er jedoch guckt mich einfach nur stumm an. In seinen Augen erkenne ich ein funkeln, was ich bei ihm noch nie zuvor gesehen habe. Es bereitet mir eine unangenehme Gänsehaut. Ich lächle ihn sanft an, damit er nicht merkt, dass er mich nervös macht.
DU LIEST GERADE
[ι αм ωнαт ι αм]
FanfictionIn dieser Fan-Fiction geht es um einen Jungen der eigentlich auf Mädchen steht aber sich aus irgend einem Grund für einen Jungen interessiert. ___________________________________________ { boyXboy } { FLUFF } Minsung = Minho & Jisung { StrayKids }...