~~~~~~~~~~~~~~~
Okee also erstmal ich weiß nicht wie man Kapitel einem User widmet, alsoo...kA wie ich beschreiben soll aber ihr wisst glaub ich was ich mein Hahah.
Aber dieses Kapitel widme ich an MyLifewants5sOf1D weil ich mich immernoch über das Tolle neue Cover freue und sie überalles Lieb hab☺️💕
btw sie Hat auch Tolle Storys schaut bei ihr vorbei😍💞😊
~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich bin jetzt seit 3 wochen wieder Raus aus den Krankenhaus.
Ich musste noch 4 Wochen drinne bleiben nachdem ich aus dem koma wieder aufgewacht bin.
Mittlerweile ist es schon Dezember.
Der 12. um Genau zu sein.
In 12 tagen ist Weihnachten.
Ich wünsche mir so sehr, das ich es mit Augustus verbringen könnte.
Aber das Schicksal, hat das malwieder nicht als Gut befunden.
Es ist ein Montag.
Dad ist arbeiten, und Mom zwang ich dazu ein Bad zunehmen um sich zu Entspannen.
Ich liege währenddessen im Wohnzimmer auf der Couch, mit Kekseis, ich weiß, tolle idee im Winter Eis zu essen, und schaue mir dabei alte Folgen von
Americas Next Topmodel an.
Beim Ende von einer folge und dem beginn einer andereni bin ich verwirrt.
Es fehlen welche wo vorher noch dabri warn und Nicht rausgewählt wurden.
Ich schaue mir das Datum an, wann es aufgenommen wurde.
"Ich hab ihnen doch gesagt sie sollen es aufnehmen!!!" denke ich im ersten moment weil noch voll in meinem ANTMRausch Stecke
Und sehe das, dass Das Datum ist an dem Mom und Dad letztes jahr mich gezwungen haben zur Selbsthilfegruppe zu gehn.
Das Datum an dem Ich Augustus Waters,
Das erste mal begegnet bin.
Als unsere Kleine Unendlichkeit begonnen hat.
Und damit ist mir die Lust auf Kekseis und Americas Next Topmodel vergangen.
Ich sitze einige minuten nur da, denke nach über alles mögliche.
Über Gus, americas next topmodel, das Eis, wie es mit mir weitergeht, was ich jetzt machen soll. Alles aufeinmal.
Ich stehe aber schließlich doch auf und gehe gerade wegs an meiner Mutter die gerade aus dem bad kommt, vorbei in mein Zimmer.
Ich gehe an meinen Kleiderschrank und suche etwas das "Ey ich habe Krebs und besuche meinen Toten Freund der auch an Krebs gestorben ist auf dem friedhof, ich darf so aussehn" Austrahlt.
Nachden ich etwas gefunden habe kämme ich nochmal meine, Zerstrubbelten, seit Tagen ungewaschenen Haare und gehe ins wohnzimmer zu Mom.
"Was ist los Schatz?" fragt sie ubd schaut weg von ihrem Buch in mein Gesicht
"Wo ist der auto schlüssel? ich fahre zu Gus!" sage ich mit Beschlossenheit.
Sie legt ihr Buch sofort hin und Springt auf.
"Wa-warte..,ich zieh mir nur schnell etwas anderes an ja" sagt sie und will schon an mir vorbei ins Schlafzimmer laufen aber ixh Stoppe sie
"Nein, Mom"
"Was 'nein mom'?" fragt sie und bleibt stehen.
"Ich fahre alleine" geb ich ihr zurück
"Schatz..das geht nicht." sie versucht micj umzustimmen.
"Warum geht das nicht?" frage nun ich
"Ja..weil du erst seit 3 wochen wieder rausbist aus dem kranken haus und..."
Ich unterbreche sie
"Genau Mom, 3 Wochen schon, vorher war ich nachdem koma noch 4 wochen drinne...
7 Wochen ist es jetzt her also"
DU LIEST GERADE
Das Schicksal liegt in den Fehlern unserer Sterne
Fanfiction*********** Nur Lesen wenn ihr 'Das Schicksal ist ein Mieser Verräter' gelesen habt!!! *********** Das Buch ist ein Fanbuch, wie die Geschichte von Hazel Grace ohne ihren Augustus weitergehn Kann. ~~~~~~~~~~~ Augustus ist Tod. Hazel Lebt. Isaac ist...