Sie schaute mich stumm an.
Irgendwann, nach einer Gefühlten Ewigkeit drehte sie ihren kopf weg von mir und schaute auf den Boden.
Nach einer weiteren Gefühlten ewigkeit sagte sie schließlich,
"Bist du dir sicher, Hazel?"
"Ja bin ich!" sagte ich selbstsicher.
Sie kämpft mit sich selbst gerade, das sieht man ihren blicken an.
"Pass bitte auf dich auf, Hazel und schreib mir wenn Du da bist und wenn etwas ist auch." sagte sie ohne einmal Luftzuhohlen.
"Mach ich Mom..versprochen" sagte ich ruhig
"Bis dann" sagte sie, Lächelte und drehte sich ohne auf meine Antwort zu um und ging in die Küche.
Ich fuhr unsere einfahrt raus und Bog Links ab.
Nach etwa 5 minuten haltete ich aber wieder an und bin aus dem Auto augestiegen.
Ich parkte direkt vor einem Blumen laden.
Man kennt uns, bzw Mich in dem Laden schon.
Früher...noch vor dem krebs war ich oft in diesem Laden.
Nicht um Blumen zu kaufen,
Sonderm um die Atmosphäre zu genießen.
Einfach weil ich Begeistert von allen dort war.
Von aussen sieht der Laden ganz normal aus, aber innendrinne ist es total anderst, er hat eine Riesige Verglaste Terrasse wo Blumen wachsen.
Die Farben sind alle Bunte helle farben, glückliche farben.....zumindest waren sie das mal.
Es ist wie Verhext gewesen...kurz nach meiner Krebsdiagnose, verfiehl der Laden sozusagen.
Die Besitzerin des Ladens verfiehl in eine Tiefe Depression und dann blieb alles an ihrer Tochter hängen.
Sie hat ihr Anwaltsstudium abgebrochen um den Wunsch ihres Vaters, der als Polnischer einwanderer nach Indianapolis kam und vor 9 jahren bei einem Autounfall starb, und den der Mutter, den Laden aufrechtzuerhalten zu Erfüllen.
Sie half immer wenn sie Zeit hatte ihrer Mutter im Laden, aber nun musste sie sich auch um ihre mutter kümmern und brach daraufhin schweren Herzens das Studium für sie ab.
Heute sind die Farben der Wände ind Tapeten verblasst,bsie wurden nie Nachgestrichen und die Katze, die vor Jahren durcj den Laden wuselte und verspielt Lieb war, liegt nun nur noch in ihrem Korb.
Es ist so als würde der Laden, die Seele der Besitzerin wiederspiegeln.
Grau, Leer, Traurig, Leblos, ein einziges Überleben und kein Leben mehr.
Als ich den Laden betrete überkommt mich eine Kalte Luft.
Ich schleppe mich durch den Laden an die Kasse.
Ich kann mich an ihrwn Namen nicht mehr erinnern. ich habe mir aber inmer gewünscht genauso zu heißen.
Ich frage mich ob ich mich auch nicht mehr erinnern könnte wie ich heiße, wenn ich auch ihren Namen hätte.
Sie schaut mich Gespielt Lächelnd an, ihr ist sicher alles andere als zum Lächeln zu mute, aber sie kennt meine Geschichte, was heißt "eine gespielt Heile welt für das Kranke Mädchen vorspielen"
"Und was bekommst Du, Hazel?" sagt sie zu mir
"18 Rote Rosen" für Gus' 18 Jahre am Leben.
Sie nickt und geht von der Kasse weg und hohlt einen Eimer roter rosen.
Sie zählt sie durch
"Es sind genau 20 Rosen...wie wärs du nimmst Alle und Du bekommst sie Heute umsonst?" sagt sie zu mir
"Nein, 18 Rosen will ich..nicht mehr und nicht weniger" antwortete ich
"Ich packe sie dir ein." sagte sie und begann sie auf Durch sichtige folie einzuwickeln.
Einzelnt legte sie die Rosen Liebevoll aufeinander, bis noch 2 Stück im einer standen.
Sie fragte nicht ob sie speziell eingewickelt werden sollten, sie wusste für wen sie waren, Jeder in Indianapolis wusste es wo mich mit Blumen sah.
"Hier" sagte sie und hielt mir den Strauß Rosen hin
"Wie viel macht das?" fragte ich ubd wollte meine Geldbörse raushohlen.
"Nein...nein, ich sagte doch Du bekommst sie Heute umsonst"
Ich sagte nichts darauf
"Danke" antwortete ich,nahm die Blumen und? ging.
✖️✖️✖️✖️✖️✖️✖️✖️✖️✖️✖️✖️
Langweiliges Kapitel, ich weiß.🙈😨
Aber es ist nur ein übergangskapitel.
Bald wird es Spannend hehe✨💕
Würd mich über Votes und Kommis von euch freuen, wie ihr das Buch findet oder ob ihr Vorschläge habt unso.
Ganz Viel Love💕 an euch.❤️
✖️✖️✖️✖️✖️✖️✖️✖️✖️✖️✖️✖️
DU LIEST GERADE
Das Schicksal liegt in den Fehlern unserer Sterne
Fanfiction*********** Nur Lesen wenn ihr 'Das Schicksal ist ein Mieser Verräter' gelesen habt!!! *********** Das Buch ist ein Fanbuch, wie die Geschichte von Hazel Grace ohne ihren Augustus weitergehn Kann. ~~~~~~~~~~~ Augustus ist Tod. Hazel Lebt. Isaac ist...