Hey ich heiße Emy, und ich bin 17 jahre alt, ich habe in 2 tagen geburstag.
Ich freue mich, daher das ich eine verwandlung haben werde, zu einem zweiten furry.
Es gibt so viele sachen, entwider bekomme ich hörner, flügel, mehr schwänze oder anderes.
Vieleicht auch eine ganz andere tier art.
Auf jedenfall muss ich drauf aufpassen, es nicht zu verpassen... :,,wie willst du das den verpassen emy?" sagte meine bff Larissa.
Ich drehte mich um, und lächelte sie an:,, nun ich kann dir gansgenau sagen wie. Indem ich mit anderen schreibe, schlafe oder einfach nicht aufpasse." sagte ich zu ihr.
Larissa ist 19 und damit offensichtlich älter als ich, und ich finde sie ist auch schöner als ich.
Wir fingen das lachen an, und umarten uns :wen willst du eigendlich einladen?" sagte sie.
Ich war am überlegen, und nam die hand an den mund...: ich weiß nicht, dich, meine mom, mein dad, meine Oma, und noch einpaar freunde."
Larissa schaute mich mir ihrem bekannten ,, was dann" blick an, und ich antwortete: ich weiß nicht was wir dan machen du kennst das gefühl, du weißt nict was für ein furry du wirst." Larissa entschuldigte sich aber man sah ihr die aufregung an.
Larissa und ich gingen in ein cafe, wir beide bestellten ein kakao weil wir kein kafe mögen, wir unterhielten uns weiter über verschidene furry's, mein 18. Geburstag, vorbereitungen wegen der paty und vieles mehr.
Wir waren 1 oder 2 stunden dort, bis wir dan noch spaziren waren :,, sollten wir nicht heute schon einkaufen... ich meine morgen ist sontag." Larissa nikte und wir gingen den ganzen weg zurück.
Als wir beim einkaufzentrum waren wurde uns gesagtr :,, hey was ist den jetzt los? sofort raus hier in 2 minuten schliest der laden hier!" Larissa war angespannt, und meckerte zurück :,, Dieses Mädchen hat am Montag geburstag, und das ist der 18. Geburstag stellen sie sich mal vor, das dieser Geburstag wegen ihnen scheiße wird! und dann sind sie dran schuld, außerdem steht bei ihnen das sie bis auf die letzte sekunde für uns da sind also!" die tür wurde wieder aufgemacht.
Wir nahmen alles mit was wir brauchten, als wir an die kasse gingen sagte die furry dame :,, kommt das geht auf's haus, aber nur ausnams weise." wir sagten danke und gingen schnell."
Nun war es spät am abend, wir gingen getrennte wege.
Als ich zuhause war habe ich alles in die küche gestellt, und legte mich in mein bett, einen augenblick später hörte ich in der küche meine Eltern :,, hey ... ich habe erlich gesagt angst vor dem furry das sich in ihr befindet." hörte ich meinen vater flüstern.
:,,Hey es wir sich gut entwikeln, egal ob sie hörner hat oder flügel, 5 schwänze oder doch 8 beine, sie ist immernoch sie, vielleicht mit anderen ferhalten oder so aber hättest du gewollt wenn deine eltern dich so an deinem 18ten behandelt hätten?"
Sagte meine mom aber dann hörte ich meinen vater wüttend sagen :" Du weißt was meine eltern gemacht hatten komm mir nicht so! ich will nicht das du das damit vergleichst!" :,, Es tut mir ja leid das ich für unsere tochter nur das beste will und keinen vater der nicht dabei ist weil er gleich wieder einen ausraster bekommt!"
Meinte meine mutter mit einer wüttenden stimme, und gleichzeitig hörte ich das gefühl von ihr ihn übertrumpf zu können, :" Ahch halt doch deine schnautze! bestimmt will sie auch keine mutter bei sich haben die kleine pfoten kekse macht, und sie damit blamiert!"
Jetzt hatte mein vater auch damit angefangen, ich wurde selber angepisst und schlug die Tür auf :" jetzt reicht das aber ich hab die fresse voll Von euch! fieleicht gehe ich auch zu Oma und Opa wenn ihr so weiter macht! dann bekommt keiner von euch das mit! dann könnt ihr nichts falsch machen!.... ich gehe raus.".
Ich zog mir meine jake an und ging raus, ich bin aber nicht rausgegangen um mich zu beruigen, sondern um ihnen zuzuhören :,, TOLL GEMCHAT JETZT HAST DU SIE AUCH NOCH WÜTTEND GEMCHAT!" sagte mein vater und meine mutter fing das weinen an, sie sagte das sie mich suchen wollte egal wie lange oder wie kalt es sei oder anderes.
Ich wollte nicht das es ihr schlecht ging also klopfte ich an der Tür um meiner mom einen gefallen zu tun, aber anstat mich zu entschuldigen oder so ging ich in mein zimmer und fing an zu weinen :,, toll meine letzten tage als normaler furry und die soll'n furchtbar sein oder was?" dachte ich mir und weiente weiter bis ich einschlief.
Als ich wach wurde hörte ich ein klopfen an meiner Tür und sie ging auf, mein vater kam rein und entschuldigte sich :,, hey Emy, es tut mir und deiner mutter leid was gestern war... ich hatte angst und deswegen war ich total unsicher und das kennst du ja bestimmt auch, aufjedenfall sollten wir uns auf montag also morgen freun. Wir harben auch schon essen gemacht wenn du lust hast kannst du es essen wann du willst." er ging wieder raus und ich freute mich das er sich entschuldigt hatte.
Ich ging raus aus meinem zimmer und ging früstücken, beim essen überlegte ich:, wie soll ich den restlichen tag verbringen? vieleicht .... nee oder fieleicht doch dort hin.... doch nicht, oder zu larissa? .......nee was könnte ich machen?" nun karm mein kleiner bruder Tim.
Er setzte sich zu mir :,, warum ist dir das eigendlich so wichtig? ja ok du bist volljährig aber ein zweites du... boa das wird ja schrecklich, außerdem kann mann nicht mehr so viel machen, wie zum beispiel ins menschen gehege gehen, zuerst muss du dein zweiten furry zeigen, wie er ist, wie du dich beherschen kannst, und alles drum und dran, oder du kannst nicht zu festen wenn du ein flug furry bist, oder du kannst kein schiff fahren wenn du feuer furry bist, und den rest kannst du dir ja denken." nun hatte ich Viele sachen was ich machen konnte.
Mein bruder sah mich verwirrt an als er sah wie schnell ich das essen verschlung um mich fertig zu machen, und los zu gehen, als ich raus ging sagte tim noch :,, 1. komm rechtzeitig, 2. komm fieleicht früher, 3. bin ich eigendlich eingeladen?" ich schaute zu ihm und nickte aber ging auch sofort los.
Als ich Larissa anrufen wollte viel mir auf das ich mein handy vergessen hatte und rannte sofort zurück, ich klingellte und klingellte, rannte in mein zimmer und schnapte mein handy, dann war ich auch sofort wieder weg.
Ich rief larissa dan doch mal an und sagte ihr was wir alles machen sollten, zuerst gingen wir zum zoo um die dummen menschen zu beobachten wie gelangweielt sie doch sind oder sich streiteten, oder die kinder die eltern zur verzweifnung brachten.
Aber das beste war denoch zu ihnen zu gehen, daher das sie einen soooooooooooooooooooooo liebten und Krauelten.
Wir gingen nocheinmal schiff fahren, dieser wind war doch so schön, zwar sehr kallt aber sehr angenem, oder schwimmen ist kallt aber ich liebte es, ab abend waren wir noch auf dem doom, einparr achterbahnen fahren, oder riesenrad fahren, und vieles mehr.
Als ich auf die uhr schaute nahm ich Larissa an die hand und zog sie zur bahn :,, was ist den jetzt los?!" sagte sie und setzte sich :,, es ist kurtz vor 0:00 uhr! Wir müssen schnell nachhause!" zum glück war es kein weiter weg zurück, wir waren da und ich machte die Tür auf.
DU LIEST GERADE
Der 2. Furry?!
Fantasíaeine geschichte von furrys, also tiere die wie menschen sind. aber am meisten geht es um Emy, die 17 jährige fürry dame freut sich daher das sie in 2 tagen geburtstag hat. und das besonderste ist ... sie bekommt eine verwandlung zu einem zweiten fur...