Wir gingen gerade aus durch um zum wald zu gellangen, bis ich den geruch von Timm vernahm, ich löhste mich von Finn und rannte los... ich dachte er sei aus dem krankenhaus raus gekommen und sei normal unterwegs gewesen, ich rannte durch gassen und menschenmengen.. über befahrenen straßen und was es noch soh frischt, ich rannte um eine ecke bis ich stehen blieb und mich schwer fühlte daher das mir dieser moment so bekannt vor karm und ich spürte trähnen über mein gesicht laufen... das war der moment wo ich zurück gelaufen binn wegen dem schuss, ich wurde schwach und lies mich auf den boden fallen, im hintergrung hörte ich schritte auf mich zu kommen und das einzigste was ich realisirte war das ich mir die tränen aus dem gesicht wischte.
Ich hatte wieder ein anderes ausehen, als mich eine pfote an der schulter anfasste, ich nahm sie in meiner und kuschellte mich an den arm, ein wenig später fiel mir auf das es der arm von Caro, sofort kuschelte ich mich an Finn und entschuldigte mich das ich einfach los gerannt bin, er nickte und half mir hoch, als ich mich einbekarm verwandelte ich mich wieder in Emil und wir wussten jetzt den schnellzten weg in den tiefen wald.
Es wahr unangenehm diesen Wald zu betreten mit dem Gedanken das si fiele Wölfe/furry's in diesem Wald umgebracht wurden... Und dann auch noch Wölfe die ich umgebracht habe..... Und die zwei wei... :hey..." sagte ich leise und bekarm auch sofort die Aufmerksamkeit von beiden : mir ist eingefallen das ich euch was sagen sollte.... Aber ich weiß nicht gans was es war... Irgendwie was wegen kämpfen" sagte ich und Finn streubte sich kurz, ich sah in an und bemerkte wie nachdenklich er war : weist du wovon ich Rede??" fragte ich ihn neugierig und er nickte : ja, es kommt mir bekannt vor wovon du redest aber irgendwie kommt mir da auch ni.... Jetzt weiß ich wieder! Mein Anführer meinte wir sollen jeden sagen das wir nicht kämpfen sondern Friesen schließen!" sagte er konzentriert und stolz :IN WELCHEN KLARN BIST DU?!" Sagte ich ihm laut und nerwös, er sah mich an und meinte er sei im schwarze klang, ich glaubte es nicht, er ist scheinbar mit mir in einem klan, ich wurde rot und wir gingen weiter.
Wir gingen stünden hin und her um meine Elternhaus zu suchen, wir bzw ich rief sehr oft nach ihnen, als es spät am arbend war, verloren Finn und Caro die hoffnung, sie wollten die ganze zeigt auf mir einreden aber ich wollte weiter suchen, als es schon fast 23 Uhr war wurde ich für mich verständlicherweise alleine gelassen, somit musste ich alleine durch den Wald geistern um meineEltern zu finden.
Ich ging durch den Wald bis meine Pfoten bluteten und ich das Gefühl hatte jeden momentan um zufallen, ich sah wie die Sonne durch die tanken und Blatter der Baume durch schien, als ich mich im sah bemerkte ich was das eigentlichen zu bedeuten hatte weswegen ich im Wald war, es ging nicht um meine Eltern... Es ging um das leben weswegen sie hier bleiben, wir sind Tiere die sich in Stätte verzogen haben und das wahre leben vergessen haben!
Als ich dies einsah verwandelte ich mich unabsichtlich kN ein Tier des Waldes, ich fühlte mich Freiherr als nie, zwar waren mir meine Freunde und alle die ich kannte sehr wichtig, aber ich möchte nicht als ein eingesperrtes Tier in der Gesellschaft leben, als ich diese Gedanken beendet hatte ließ ich mich frei.
DU LIEST GERADE
Der 2. Furry?!
Fantasyeine geschichte von furrys, also tiere die wie menschen sind. aber am meisten geht es um Emy, die 17 jährige fürry dame freut sich daher das sie in 2 tagen geburtstag hat. und das besonderste ist ... sie bekommt eine verwandlung zu einem zweiten fur...