Es war Morgend wo ich meine augen öffnete und meinen pc noch mit der letzten nachicht von Finn offen sah,in der nachicht stand : ja morgen klingt gut, ich kann aber erst so gegen 14 uhr und ambesten wieder im cafe, und du kannst so kommen wie du willst (wäre schön wenn es Emil ist ;3)" ich war leich beleidigt aber fühlte mich als Emil fiehl wohler, ich schaute auf meine uhr die mir sagte das es 11:37 uhr war also machte ich früschtück für mich und meine Eltern also brot mit kaffe für meine Eltern und cacao für mein bruder und mir.
Ich ruffte nach ihnen fürs früschtück, nach einer weile gab es auch schön essen wir alle hatten uns schön unterhallten und ich sagte meinen eltern das ich fieleicht nicht nachhause komme zumindest diese nacht nicht, meine mutter war erschwocken unf sagte schnell : aber morgen ist doch das wolfs wochenende." ich war überrascht und seufste, ich sagte nichts weiter dazu und dachte daran das ich mich für Finn fertig machen musste und das was ich geplarnt hatte musste ich auchnoch ausüben, als wir alle fertig ware dekten die anderen ab und ich ging unter die dusch... leider 2 mal, einmal als Emy und als ... Emil ich war nicht sehr erfreud mit einen p zu duschen... aber daran muss ich mich gewönen... vorallen wenn mein bruder ausversehen reinkommt und draußen fragt wer der mann ist.
Aber ich freute mich ein neues leben zu haben vorallem wenn ich endlich mal eine este beziung hätte, wenigstens mit Finn soll es richtig sein mit romanze und liebe, aber es war jetzt 13:45 Uhr und ich musste langsam aber sicher los also zog ich mich an machte alles in meinem zimmer aus ung ging los, als ich da war bemerkte ich auch gleich Finn Wir begrüßten uns mit einem kleinen kuss auf den mund, er hatte mir schon einen cacao bestellt und ich freute mich aber ich fragte nochmal warum Marcel bei ihm war, Finn sagte zu mir : Marcel wohnt bei mir und er war enkaufen, ich hatte erlich nicht gedacht das er so früh zurück kommt." ich entschuldikte mich das ich nochmal gefragt hatte aber er fante es nicht schlimm, Finn ruffte Marcel an ob es ok ist wenn ich zu ihnen kommen würde aber so wie ich hören konnte war Marcel eh bei einem freund.
Wir gingen wider zu Finn nachhause und wir schauten uns wieder fielme an das hatte ihn das letzte mal so sher gefallen das er es widerholen wollte alos taten wir das auch, aber natürlich ein romantik film und dazu war Finn noch voll gemein zu mir daher das die einen menschen hatten der gestorben ist wo ich weinen musste und natürlich hatte Finn die plus karte gezogen, also kuschelten wir und küssten uns wie normal es war wieder ein moment der geborgenheit bei ihm, ich fragte ihn ob es ok sei wenn ich bei ihn übernachten könnte und es war scheinbar selbstfärständlich ok, also machten wir uns noch einen schönen tag, wir gingen in einem restorang essen, es war sehr romantisch er schien das gestern reserwirt zu haben.
ich bestellte mir gebratende nudeln aber nichts zu trinken werden Finn diese bestellung strich und sagte : Bitte eine 2. poition und eine flasche wein." ich schaute finn an und meine zu ihm: es ist ja lieb aber ich mag garkein weinn..." er meinte zu mir ich sollte ihn wenigsten probiren das sei der lekerste in der gegent, also nikte ich und wir bekarm als vorspeise eipaar pralienen damit wir was zu naschen habe, das lustige war das die leute die dort gearbeitet haben wol bemerkt hatten das wir uns lieben also haben sie uns herzpralienen gegeben, wir assen sie gemütlich und plauderten schon was wir den noch so machen wollen und anderes bis wir das essen bekarmen.
Wir kearmen 2 garbeln für 1nen teller, ich fante es supper romantisch aber jetzt karm min preis damit ich es auch nutzen konnte... den weihn pronieren zwar hatte ich garkein bock drauf aber für Finn tat ich es sofort, ich nahm einen kleinen schluk nd war von dem geschmack veraubert es war ein bitterer geschmak mit einer art die ich vin cacao und milch nicht kannte, wir freuten uns darüber das wir einen so guten arbend hatten, als wir fertig warn wollte ich bezahlen aber durfte ich nicht, er war so ein lieber, Finn tat fast alles für mich nd das beste ist das er mich so annimt wie ich bin also als furry mit mererinn arten.
DU LIEST GERADE
Der 2. Furry?!
Fantasyeine geschichte von furrys, also tiere die wie menschen sind. aber am meisten geht es um Emy, die 17 jährige fürry dame freut sich daher das sie in 2 tagen geburtstag hat. und das besonderste ist ... sie bekommt eine verwandlung zu einem zweiten fur...