Am nächsten "morgen" um 12:59 Uhr wachte ich mit fetten kopfschmerzen auf, ich saß mich aufs bett und schaute mich um, nichts besonderes außer das das lich durch das fenster über meinem bett das ganse zimmer beleuchtet, ich stand auf und tapste runter daher das ich da gereusche von einer pfanne hörte, :morgen mama, was gibt es zu essen?" rief ich gähnend in die küche und ging die treppe weiter runter, als ich das wohnzimmer sah blinzelte ich noch mal 3 bis 4 mal und musste einsehen das es doch kein traum wa, ich ging zum tüsch und sah mir die unordnung an, als ich den geruch vom glas roch musste ich auch gleich schon zum wc rennen.
Etwas später karm ich auch mal wieder raus und ich sah Finn im sonnen licht essen machen : guten morgen mein kind." sagte er sakastisch in der hoffnung ich habe nichts dagegen, ich karm näher zu ihm und umarmte ihn von hinten : sagmal... willst du dich wirglich umtransplantirn lassen?" sagte er mit einem lachen : was willst du von mir?" lachte ich zurück : du meintest gestern das du dich zu Emil umtransplantiren lassen willst egal ob deine furry's dich verlassen oder nicht." erklärte er mir und ich musste schmunzeln : vielleicht." sagte ich mit einem roten gesicht hinter ihm, ich half ihn mut dem essen und dan "früstückten" wir.
Es war merkwürdich für mich nur mit ihm an dem tisch zu sitzen aber trotzdem war es schön, Finn hatte für uns spigelei mit speck gemacht : übrigens." sagte er werend er in seinem essen stocherte : du meintest ja vielleicht, und ich hatte mir gedanken gemacht, so ein "zweiter" furry ist doch total dumm, und wie du sagtest Emil liebt Finn.... und der Finn liebt ja auch den Emil, und ich kann mir kein leben mehr ohne dich vorstellen." ich schaute ihn an und lächelte, ich war schon leicht übervordert damit, aber ich fante es schon etwas beruigend wenn ich da nicht alleine durch müsste, und wenn er selbst will... will ich ihn nicht weg nehmen, ich schaute ihn in seine lilanden augen und fülthe wieder diese erneute liebe wie beim ersten sehen, ich streckte mich über den tisch und küsste ihn : iss mal was." sagte danach lachent, und wir begannen richtig zu essen.
Als wir fertig waren bemerkte ich das es schon 13:46 uhr ist, ich deckte ab und ich waschte dieses mal nicht ab, als ich alles wegreumte bemerte ich etwas am fenster, ich ging forsichtig hin in der hoffnung das etwas nicht zu verscheuchen, als ich raus schaute sah ich ein kleines süßes tier und ließ es rein.
Finn legte das geschör bei seite und karm zu mir, werendessen fragte er mich : Emil... was machst du da?" ich schaute zu ihm mit einem lachen und zeigte den kleinen fuchs, Finn lies das hantuch fallen mit dem er sich die hände ketroknet hatte und zog mich mit ihm, er schaute mich etwas verärgert an : saga wie kommst du auf die idde einen fuch rein zu lassen?!" flüssterte er zu mir : er sah mich soooo süß an, außerdem willst du nicht auch irgendwie ein haustier?" sagte ich zu ihm und er gab auf, wir ginngen wieder ins wohnzimmer um uns den fuchs anzusehen bis wir erschracken : danke das ihr mich reingelassen habt."
DU LIEST GERADE
Der 2. Furry?!
Fantasyeine geschichte von furrys, also tiere die wie menschen sind. aber am meisten geht es um Emy, die 17 jährige fürry dame freut sich daher das sie in 2 tagen geburtstag hat. und das besonderste ist ... sie bekommt eine verwandlung zu einem zweiten fur...