Als ich zum alper wurde spürte ich wie fiel ich in den pfoten halten musste, zwar waren es nur einpaar wölfe, aber ich musste auf sie aufpassen und das ziel verfolgen.
ich schnüffelte durch die luft und bemerkte sofort einen neuen klarn :nächster ort ist die verlassende mühle!" heuelte ich und bewegte mich nach süden, wir wussten das wir nicht lange gehen können aber dies schaften wir schnell... zumindest hoffte ich dies, nach weiteren fünf stunden karmen beschwerden das sie müde sein, ehrlich gesagt war ich dies auch aber ich musste wache halte für die truppe...: ok, sucht euch einpaar steine und baut eine umrandung, zumindest häst das einpaar gleubische tiere vern." als ich dies sagte machten sie es auch gleich, ich war erstaunt, ich hatte einmal das sagen... und das schönste war das es so bleibt.
als der stein kreis aufgebaut war legten sie sich alle rein und konnten schlafen... werend ich total müde da stand und drauf achten musste das nichts passirt, aber nach 10... 20... 30 minuten fielen mir dan doch die augen zu, es war so schön am boden zu liegen, der boden fühlte sich wahrm an mit den gansen blättern unter mir, ich hörte nichts also dachte ich mir das ich schlafen gehen könnte, ich meine ich lag da jetzt schon und kein tier karm, also schlief ich ein.
ich hörte vögel pipsen und einpaar wölfe gänen, ich öffnete meine augen und sah wie drei wölfe aus dem rudel vor mir saßen und wie es schien mich zu bewachen, ich saß mich langsam hin und wünschte ihnen einen schönen morgen : du bist endlich wach, wir wurden in der nacht von einem bären angegriffen, fiele von uns haben es geschaft ihn zu töten und darduch haben wir früschtück, wir haben uns abgewegselt zu wachen daher das es nicht faire war dich alleine wachen zu lassen wärend wir alle schlafen." sagte der wolf von rechts.
Nun stand ich auf und stellte mich in die mitte des wolf kreises neben den toten gut erhaltenden bären : guten morgen, wir haben heute nur noch die hälfte des weges zu wandern, es dauert nur noch 3 stunden, ich hoffe ihr wisst noch das wir sie nicht angreifen wollen! wir wollen mit ihnen reden daher das so fiele furrys unbewust sterben, sie sind auf dem weg ins wochendende verabschiden sich von ihrer famielie und können kein letztes mal sagen das sie zurück sind! also bleibt ruig und früstückt." ich gin zur seite wärend andere zu mir karmen und mir guten morgen sagten.
Alle hatten sich am bären gestärkt, die karmen zu mir und meinten das noch was für mich da sei, ich schaute mich um und sah jede menge fleisch, ich konnte es nicht annehmen daher das die wölfe im klarn essen mssten, ich sagte leicht hungrich: esst ihr auf, ich jage kurz und komme sofert wiede, ihr braucht auch essen und ein großen bären für ein großes rudel passt." ich drehte mich um und ging weiter in dem wald, ich sah kurz zurück und nickte zu ihnen damit sie endlich weiter aßen.
ich ging etwas länger als gedacht durch den wals, aber endlich hatte ich ein reh gefunden, ich machte mich klein und huschte hinnter bäume und büsche, aber als ich näher rann karm sprang ich auf und klammerte mich an dem hals des rehs dran, es rannte los und es war schwer sich dran zu klammern, ich ratzte fesst in sein nacken, ich wollte mich am liebsten am hals fest halten aber dan üsste ich los lassen nd das wollte ic nicht riskiren, ich biss unten in den hals, und das blut floss nur so über meine schnautze, als es zu boden fiel srang ich ab und fraß sein rohes fleiß, es war wahrm und dies genaß ich daher das es mei erstes einzelndes tier war was ich frisch gefang hatte.
als ich gesättigt war ging ich zurück zu meinem rudel das auch schon fertig war mit dem bären, wir machten uns weiter auf dem weg nach süden zur mühle, es war auch beschwärlich aber es ging schnell, zwar waren wir nicht so fiele wölfe, aber wir machen wiede ein ball mit den schwächsten in der mitte, und damit wir noch essen hatten für mittags pause sollte jeder wolf der ein tier fand dies auch fangen, aber nicht aus der mitte sondern natürlicher weise aus der äueren reihe.
DU LIEST GERADE
Der 2. Furry?!
Fantastikeine geschichte von furrys, also tiere die wie menschen sind. aber am meisten geht es um Emy, die 17 jährige fürry dame freut sich daher das sie in 2 tagen geburtstag hat. und das besonderste ist ... sie bekommt eine verwandlung zu einem zweiten fur...