Spidypool

1.6K 59 5
                                    

Es war ein ganz normaler Tag wie jeder andere auch, wie jeden Abend auch öffne ich Wattpad und dann..... Leute ich glaube ich sehe nicht richtig
10 K!!
Das heißt Read Special... Also
Lemon Warnung!!!

(Nach Infinity war nur das Peter überlebt hat *böser Blick Marvel zuwerf* da könnte sich jemand ein Beispiel dran nehmen.... Ich schaue niemanden an *hust hust*)

"Captain Rogers?" Ich drehte mich wie alle anderen auch um als ich die Stimme eines Police Office vernahm der gerade den Saal betreten hatte in dem sich alle überlebenden Super und Anti Helden versammelt hatten.
"Ja?" Hallte die stimme des Captains zurück... Er Hatte genauso ich rot unterlaufende Augen.... Es war schon einen Monat her doch weder er noch ich hatten was von Tony oder Peter gehört.
"Es wurde ein Raumschiff Gesichtet."
"Steve wir sind noch nicht so weit..." Gab Romanof zu bedenken.
"Ich weiss,Nat, ich weiss aber es bleibt uns nichts anderes übrig. Selbst wenn eine Hälfte der Menschen ausgelöscht wurde müssen wir Versuchen die letzte zu beschützen. Und wenn wir es nicht für uns tuen dann für die, die wir lieben."
Er hatte Recht wie er immer Recht hatte.
Schnell machten sich alle bereit, wir waren nicht viele nur noch eine Handvoll Helden, viele hatten sich nach dem Letzten Kampf zurück gezogen.
Es waren nur noch Blackwidow, Captain America, Amtmann, Thor, Rocket und ich.
"Wo ist es?" Fragte ich den Offizier während ich meine Pistolen nachlud und mir meine Katanas auf schnallte.
Nicht weit von hier (bitte x beliebige Straße NewYorks einfügen danke)"
Sofort liefen wir los und wirklich nach fünf Minuten waren wir da.
Es war kein Riesiges Raumschiff eher kleiner, doch was war Kapput und wie es Kapput war, Mann könnte fast schon meinen das es ohne Piloten war. Die Tür ging auf und wir machten uns Kampfbereit. Es war still jeder schautegebannt auf die Tür. Alle hatten Angst,selbst ich. Die Tür blieb stehen und aus dem Schatten trachten Zwei Personen.
Die Zeit schien still zustehen und dann ging alles viel zu schnell zeitgleich liefen ich und Cap los, auf die Personen die uns am meisten bedeuteten.
Ich rosa Peter schön förmlich in meine Arme und vergrub mein Gesicht in seinen Haaren auch er schmiegte sich an mich....
"Ich dachte du wärst Tod."dann zog ich ihn einen Kuss, denn er sofort erwiederte.
"Peter...?" Fragte nun Steve der hinter uns aufgetaucht war neben ihm Tony "Pops!"
Peter viel seinem Vater in die Arme, Tony wurde auch dazu gezogen.... Als sie sich lösten sah ich in die vorglück und Erleichterung strahlenden Gesichter die überall um mich herum erschienen waren. "So und jetzt will ich wissen was ihr euch vedammt noch Mal dabei gedacht habt, einfach auf ein Raumschiff zu steigen?" "Steve beruhig dich!" "Ich soll mich beruhigen ich glaube ich höre nichtehr richtig."
Ich musste mir ein Lachen verkneifen.
Peter sah mich mit einem nicht dein Ernst Blick an und kam auf mich zu.
"Komm wir gehen nach Hause."
Er griff nach meiner Hand und zusammen machten wir uns auf den Weg. "Peter ich habe dich vermisst." Fing ich an als wir es uns auf seinem Bett gemütlich gemacht hatten. "Du mir auch." Er verschloss unsere Lippen zu einem Kuss, der immer intensiver wurde...

Peter Pov:
Den Kuss weiter vertiefend setzte ich mich auf Wades Schoß. Die Gefühle die sich die letzten Wochen in uns Geschtaut hatten, die Ungewissheit ob der andere noch lebt, alles steckte in diesem Kuss, unsere ganze liebe.
Wade begann meinen Hals zu Küssen.
Genießerisch lehnte ich meinen Kopf zur Seite und schloss meine Augen.
Ich keuchte kurz auf als ich ein zwicken spürte. "Du gehörst nur mir Babyboy...." Hauchte Wade mit einer Rauen stimme in mein Ohr und biss einmal kurz in mein Ohrläppchen.
Seine Hand wanderte zu meiner schon etwas steifen mitte und begann sie zu Massieren.
Verkrampft versuchte ich mir ein Stöhnen zu unterdrücken.
"Lass es raus babe."
"Ich will nicht das meine Eltern uns direkt hören."
"Glaub mir die machen gerade dasselbe."
Wieder zog er mich in einen Intensiven
Kuss. Wade drehte uns um so das ich unter ihm lag.
Er presste sich gegen mich und sah mich aus Lust getränkten Augen an.
Ich stöhnte auf und dieses mal hielt ich es nicht zurück.
Wir fingen an uns aneinander zu reiben. Ich zog an seinem T-shirt und nur kurz lösten wir uns von einander um uns gegenseitig die Shirts über die Köpfe zu ziehen. Ich starrte wie immer auf seine von Narben bedeckte Brust und strich jede dieser kleinen Striemen nach. Er war wunderschön.
Wade Fing wieder an meinen Hals zu küssen, blieb nur diesesmal nicht bei ihm. Er wandert weiter meinen Oberkörper hinunter blieb an meinen Brust einmal kurz stehen um über mein warzen zu lecken was mich erneut aufleuchten ließ. Er fuhr seinen weg fort und hinterließ immer wieder ein Mal auf meinem Bauch. Er fuhr mit seinen Händen meine Seiten hinunter. "Mach schon!" Drängte ich ihn als er meine leisten auf und ab strich dabei aber eine Stelle ganz bewusst außer acht ließ.
"Was soll ich machen?" Fragte er mit einem Täufliachengrinsen im Gesicht.
"Nimm mich endlich du Arsch!" Ich könnte genau spüren wie ich rot wurde.
"Wenn sie es so wünschen mein Herr. Mit oder Ohne Vorbereitung?" "Ohne." "Okay du hast es nicht anders gewollt."
Er platzierte sich streichelte meine Beine noch einmal auf und ab und drang dann in mich ein.
Das altbekannte ziehen machte sich in mir breit. Es zog zwar mehr als die letzten male ohne Vorbereitung aber das kann auch an der Zeit liegen in der wir getrennt waren.
Aber wehtuen tat es nicht.
Wir stöhnten beide auf. Langsam begann Wade sich zu bewegen. Er wurde immer schneller und rammte sich immer fester in mich. Wir stöhnten immer lauter. Bis er einen Punkt in mir traf. Ich warf meinen Kopf in den Nacken und stöhnte.
Immer wieder traf Wade diesen Punkt und ließ mich Sterne sehen.
"Wade ich....ahhhkomme!"
Was stieß noch einpaarmal zu bis er sich laut meinen Namen stöhnend in mir ergoss.
Er entzog sich mir, machte mich sauber und legte sich neben mich.
Ich Kuschelte mich an ihn.
Es war der 14.02, Valentinstag und wir waren wieder vereint.

Jaaa gut, mein erster Lemon also bitte ich weiss der ist beschieden.
Naja alles liebe zum Valentinstag meine Kartoffeln.
Ich hab morgen Geburtstag :3

Marvel One Shots (Gay)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt