Talk with Community

1.2K 45 26
                                    

Da sind wir wieder!
Vielleicht nach einer sehr langen Werbung Pause, aber immerhin
Wie gesagt Thanos ist für diese Runde auch mit dabei.
Und auch ist die nette MiraRogers
mit einer sehr Kreativen Frage dabei!

*Applaus*

MiraRogers:
Frage an Thanos:
Bist du und Peter Quill jetzt bestes, weil er dich gerettet hat, indem er dich geschlagen hat, aber trotzdem?

Thanos: Das ist wirklich eine sehr Kreative Frage.
Aber trotzdem ist sie leicht zu beantworten.
Das würde überhaupt nicht funktionieren. Zumal ich ihn ja eigentlich verpuffen lassen habe.
Und wenn wir das jetzt einmal bei Seite lassen dann ist da immer noch die Tatsache das ich Gamora getötet hab.
Und er mit meiner Tochter Flirtet.
Also Nein ich glaube das wird leider nicht passieren.
PS. Ja ich weiß das die beiden in dieser Geschichte beide noch Leben.XD

Sternchengeschichte

du bist dran!

Oke, an Tony:
Wenn du dich für einen der Avangers opfern müsstest , welcher wäre das?


Tony: Peter, er ist wie ein Shon für mich und ich habe das gefühl das ich ihn schützen muss egal was auch kommt. Wenn er Stirbt dann ist das meine schuld.Und sollte seiner Tante irgendwann mal etwas Passieren würde ich ihn sofort addoptieren.

Peter: Echt?

Tony:Ja

Peter: Darf ich sie jezt umarmen?

Tony:Komm her.


omgitshappeningsuperfamily okay dann habe ich noch auf mener Liste 

Swift2004


Mhm... Villeicht wenn ihr eure Superkräte Wählen könntet, welche wären es?


Peter Parker: Ich hätte definitiv die macht.

Wade:Und ich hätte die superkraft mega lange durchzuhalten bis ich dann irgendwann kommen würde.

Peter Quill: Ich könnte jeden zum Tanzen bringen.

Falcon: Ich wäre genauso schnell wie Steve.

Steve: Ich bin eigentlich ganz zufrieden.

Tony:Ich auch, aber vielleicht sollte ich mir eine Batman Stimme zulegen.

Thor: Ich hätte gerne die Kräfte Loki Kontrolieren zu können und aufpassen zu können das er nicht immer Stirbt.

Okay, Das wars auch schon wieder! als nächstes kommt eine Runde Fuck, Marry, Kill dran schreibt den Avanger und die drei Personen in die Kommies und vielleicht seit ihr dann nächstes mal schon dabei.







Marvel One Shots (Gay)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt