Stony+Spidypool= Super Family 3

1.8K 77 10
                                    

Peter:
"Wade was meinst du damit?"
"Ich hab dich einfach nicht verdient!"
"Ob du mich verdient hast oder nicht entscheide immer noch ich!"
"Peter vielleicht ist es besser so."
Mir liefen die tränen in Strömen  das Gesicht hinunter.
"Weist du was ich nicht verdient habe?
Das!das du hier einfach schön vor mir Kniest und mit mir Schluss machst.
Okay, das habe ich nicht verdient. Ich liebe dich Wade und solange das so ist kannst du machen was du willst, selbst Schluss machen und du würdest mich immer noch verdienen."
"Peter genau das ist doch das Problem:
Ich liebe dich nicht mehr!"
Ich war in so etwas wie einer Schock starre der schmerz zog sich wie eine Klinge die mich in zweiteilte durch meinen Körper eine Klinge die zu Deadpool gehörte.
Ein sauberer Schnitt der mein Herz in zwei teilte.
"Es tut mir Leid Peter, ich habe dir doch gesagt du hast was besseres verdient."
Ich hielt es nicht mehr aus, nicht einfach hier bei ihm hatte er mir nicht noch vor fünf Minuten gesagt das er mich liebt?
Hatte er gelogen?
Und wie lange lügt er mich sowieso schon an?
Ist es wichtig ich nicht mit ihm in die Kiste steigen wollte?
Ich schaute der Liebe meines Lebens noch einmal in die Augen dann drehte ich mich um und sprach aus dem Fenster auf der Suche nach der Nächsten Brücke.
Mein Leben ist sowieso scheiße, Dad ist weg Pops verschwindet immer mit einem anderen in dem Schlafzimmer von meinen Eltern und Wade, ich glaube dazu muss ich erst Rechtnichts mehr sagen, dann Kann ich auch einfach gehen.
Würde sowieso niemanden  mehr interessieren. Ich sehe schin die Schlagzeile:

Spiderman besiegte den Geier aber Starb am Gebrochenen Herzen, Held oder voll Lusche?

Hey aber warum von einer Brücke springen wenn man auch einfach genauso gut vom Avengers Tower springen kann.

Ich stehe am Abgrund.
Habe mein Anzug an aber nicht mehr Maske, ich will sterben als Spiderman aber auch als Peter Parker-Satrk-Roger.
(Bester Name wer bessere Vorschläge hat ab dammit in die Kommis.)
Noch einen Schritt dann ist es vorbei, noch einen Schritt dann bin ich frei.
Ich will diesen einen Schritt noch machen aber mein Spinnen Sinn klingelt wie verrückt.

Steve:
"Steve, Steve komm schon es ist alles gut."
"Nein ist es nicht Bucky du verstehst es einfach nicht Tony  ist Tod okay er ist vor meinen Augen in die Luft gesprengt worden und das schlimmste ist es ist meine Schuld."
"Wo von redest du da Stevie?Tony ist nicht Tod, Peter hat ihn gerettet."
"Aber das kann doch gar nicht sein!"
Doch Peter und Thor sind gerade bei ihm im Krankenhaus."
"Aber...."
"Nichts aber deine Familie braucht dich jetzt also Schwing deinen Knak Arsch vom Boden Sezt dich ins Auto und fahr zu Tony und Peter.
Ach und zieh dir ein anderes T-Shirt an du Punk das ist echt nass!"


So meine Lieben und das war die Geschichte von der Super Family und mir Wade Wilson.
Natürlich Leben sie wieder glücklich zusammen im Avengers HQ.
Peter ist auch einigeaßen gut über mich hinweg gekommen nach dem Mr. Stark  mich blau und grün geschlagen hat.
Box1: Aber du liebst doch Peter.
Box2: Genau warum hast du Oeter dann das Gegenteil erzählt.
Wisst ihr aus großer Kraft folgt große Verantwortung.
Manchmal muss man Opfer bringen damit die person die man liebt glücklich werden kann.
Und das ist Peter jetzt.
Naja zumindest bis Thanos Kam.
Wisst ihr noch der aller erste ist hier?
Das aller erste Kapitel hier in diesem Buch? Das könnte man als Fortsetzung für diese ist Reihe nehmen.

Also macht's gut ich hol mir jetzt ein runter.
Euer Deadpool

Marvel One Shots (Gay)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt