"Hallihallo!!"
Vorsichtig schaute wade durchs fenster.
"Verpiss dich Wade!"
“och komm schon peeteee!"
"Nein! Und jetzt hau ab"
"Es tuht mir leid okay."
"Du hast es mir versprochen!!!"
"Ich weiß, aber...."
"Nichts aber... Jeder gibt immoment ein piss darauf was er verspricht:
Dad hat versprochen zurück zu kommen, Pops das er Dad anruft und du das du niemanden mehr einfach so killst und was Ist?
Ich habe nicht den geringsten schimmer wo Dad ist, Pops verschwindet jede nacht mit wem anderem im bett und dich finde ich umringt von leichen die sogar auf straßen schildern hängen und du sagst das, das die alle schon vorher da waren!"
Langsam ließ sich Spidy nach wilden gestikulationen auf den boden sinken.
"Hey so schlimm?"
Wade kletterte schnell zu Peter ins zimmer und hockte sich vor ihn.
Peter nickte, tränen liefen ihm die wangen hienunter.
Schnell nam wade seinen Baby boy in den arm.
"Es tuht mir so leid Pete ich schwöre ich werde versuchen mich zu ändern. Und jetzt kommst du mit."
"Wohin?"
"Mit zu mir wir werden deinen Eltern jetzt mal eine auswischen!""Tony ist alles in ordnung?
Ist irgendwas mit Peter?"
Seine stimme brachte Tonys gefühle zum überlaufen und fing an zu weinen.
"Ich bin so ein schlechter Vater, Stevie "
"Was ist los Tony?"
"Ich hätte nie gegen dich kämpfen dürfen. Tuht mir leid."
"mir tut es leid"
"Kann...kannst du vielleicht nach hause kommen?"
"Ich will das weißt du ganz genau aber das geht nicht so einfach. Ich bin Staatsfeind nummer eins, Tony"
"Ich geb da gerade ein fick drauf okay ich bin komplett im eimer, ich komm damit nicht klar wenn wir uns streiten und ich dachte das es mit uns vorbei ist für immer, Ich esse nicht mehr, kann nicht mehr schlafen, ritze mich, ich kann noch nicht mals mehr irgendjemanden aufreißen!
Ich schaff es mir jeden abend jemanden zu klären aber weiter zu gehen und sex zu haben schaff ich nicht und jetzt ist auch noch Peter abgehauen!"
Tony hatte vorverzweiflung in den Hörer hieneingeschrieen und der Cap legte einfach auf.Tony:
Wieder durch zog mich ein stich in meinem Herzen wie konnte er nur?!
Er erfährt von mir das ich total verzweifelt bin, ihn total vermisse peter verschwunden ist und er legt einfach auf.
Ich will nicht mehr.
Ich greife nach stift und zettelHey Kleiner,
Ich weiss zwar gerade nicht wo du bist und was du machst aber ich liebe dich, das ist nicht deine schuld okay?
Ich werde immer bei dir bleiben
Ich vererbe dir alles okay deinem dad nichts keinen cent werd glücklich mit Wade
Hab dich lieb
PopsAch und Steve
FICK DICH!!!!Ich steige in einen meiner Anzüge mark 365
"Friday"
"Ja sir?"
"Starte den Selbstzerstörungs modus von mark 365!"
"Aber sir?!"
"Friday mach einfach!"
"Selbst Zerstörung s modus eingeleitet.
60...
59..."
Ich flog aus dem Tauer, in Steves anzug. Ich hatte zum schutz meiner Familie für jeden einen schutz anzug gebaut. Ich flog überall die stadt heiße tränen liefen mir das Gesicht hienab ich hörte dem Timer alles blickte rot
40...
39...
38...
"Friday ruf Peter an"
"Peter wird angerufen"
Es klingelte aber Peter nahm nicht ab.
Vielleicht auch gut so.
26....
25...
24...
Ich sah die brücke wo Steve und ich uns das erste mal geküsst haben, wo wir uns das ja wort gaben.
Das Kinderheim wo wir Peter addoptierten.
11...
10...
9...
In meinem Kopf spielten sich soviele erinnerungen ab.
Ich wollte das doch nicht mehr.
Wollte zurück in den Tower Peter suchen.
6...
5...
"Friday stop den modus"
"Geht nicht sir nur der captain kann den modus anhalten
Ich schloss meine Augen
2...
Ich lieb euch meine jungs
1...
DU LIEST GERADE
Marvel One Shots (Gay)
Ciencia FicciónIch habe das erste Kapitel hier am 30.04.2018 veröffentlicht. Und wir haben es echt weit gebracht ich weiss nicht wie lange ich noch am diesem Buch Schreiben werde aber es macht mir mega Spaß. Naja und was soll man sonst noch viel dazu sagen als da...