...reagiert 😂😂 (Stony)~3

2.4K 90 6
                                    

Gewünscht von @Swift_2004

Tonys sicht.
"Steve...!?" Ich laufe durch dein Zimmer, auf der suche nach dir, will es dir sagen, sagen dass ich dich liebe, dich brauche, doch du bist nicht da.
Mein Blick schweift durch dein Zimmer, bleibt an deinem Tisch hängen, an deinem Handy und einem Brief.
Ich kann deine geschnörkelte handschrift erkennen noch bevor ich Lesen kann was darauf steht.
~Tony , steht da geschrieben eine leise vorahnung schleicht sich in mich ein.
Langsam greife ich nach dem Brief, Falte ihn behutsam aus einander so als ob er zu staub zerfallen könnte.

Tony es tuht mir Leid,
Ich hätte mich von dir verabschieden sollen, von euch allen.
Aber als mir klar geworden ist,was ich wirklich bin musste ich einfach gehen, euch retten dich retten, retten vor mir.
Ich hoffe da wo ich hingehen werde kann ich niemanden verletzten.
Naja ich hoffe auch das ich überhaupt dahin komme wegen meinem super solger gehnen.
Ich hoffe du verheißt mir.
Ich Liebe dich
Steve

Auf dem Papier konnte man tränen erkennen ob es nun Steves waren oder meine Wusste ich nicht.
Ich wusste immoment überhaupt nichts.
Nicht so er war.
Was er machte.
Ob es ernst gemeint war.
Ob er mit gehen sterben gemeint hatte.
"Friday orte Steve für mich"

Steve:

Ich stand hier am Abgrund.
Konnte die Autos ganz klein unter mir erkennen.
Lichter umhüllten die Stadt.
Viele lichter soviel mehr als noch vor 70 jahren.
Über 90 jahre bin ich nun schon, über 90 und noch immer top in form .
Doch trotzdem muss jeder einmal gehen. und heute war ich dran.
Noch einen schritt ging ich nach forne. Überlegte es mir noch einmal sollte ich wirklich gehen? War ich feige weil ich angst hatte zu springen?
Tränen rannen mir übers gesicht.
Denk an was schönes Stevie ermahnte ich mich selbst.
Tony
Peggy
Tony
Bucky
Tony
Howard
Tony
Nathascha
To...
Okay das Reicht jetzt auch
Noch ein schritt näher
Was gibt es en noch schönes?
"Steve"
Nein ich nicht ich bin weder von außen noch vom innen hübsch!

"Steve kommt da weg bitte"
Langsam drehte ich mich um da stand Tony

"Wie hast du mich so schnell gefunden ?"
"Denkst du wirklich das das dach vom Stark Tower das beste versteck ist?"
Er lächelte, ein lächeln welches wohl das letzte wäre das ich sehen würde.
Noch ein schritt ging ich zurück.
"In meiner nähe bist du nur in gefahr, ihr alle seit das"
"Steve bitte es war nur ne fanfiction
Wie der name schon sagt FICTION geschrieben von dummen fans"
"Tuht mir leid Tony ich bin und bleibe ein Monster!"
Doch anstatt mich weiter nach hinten zu gehen führten meine füße mich näher zu Tony und kurz darauf entfachte ein feuerwerk in mir den ich konnte seine lippen auf meinen spüren.
"Danke..."
Mit diesen worten lief ich zurück schaute dem Verwirrtem Tony noch einmal in die Augen und ließ mich dann nach hinten fallen.

Na.....
Nächster teil erfolgt nur auf wunsch und wird dann auch den abschluss für diese OS reihe bilden (also ...reagiert😂😂 (Stony))
Die anderen werden natürlich noch weiter geführt und wenn ihr noch wünsche habt schreibt es in die kommis als nächstes wird wahrscheinlich spidypool kommen also seit gespannt
KawaiKind

Marvel One Shots (Gay)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt